• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mixed Team gesucht für Trainingslager 2012 auf Mallorca

cherrybabe

Mitglied
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Plane für Ende März bis Anfang April, mit meinem Trainingspartner nach Malle zu fliegen. Das Grupotel Taurus Park ist mir jetzt schon ein paar Mal empfohlen worden von RR-Fahrern und es sieht auch sehr gut aus, also hab ich mich dafür entschieden.

Mein TP und ich werden getrennte Zimmer haben und ich habe gerade gesehen, dass die Einzelzimmer pro Person momentan genauso teuer sind wie Doppelzimmer! (Early Bird Tarif)

Daher nun mein Aufruf: Gibt es vielleicht ein gemischtes Team, dass ebenfalls im gleichen Zeitraum nach Malle will und sich sonst auch in zwei Einzelzimmer einbuchen würde? Dann könnten wir uns ja zusammen tun und zwei Doppelzimmer daraus machen! Man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs ;)

Keine Sorge, die Zimmerteilung verpflichtet nicht zu gemeinsamen Trainingsplänen oder Ähnlichem :D Aber 300,- Euro mehr oder weniger bezahlen ist doch schon ein Unterschied, oder?

Wir bereiten uns übrigens für die kommende Tour Transalp im Juni vor.

Wer sich angesprochen fühlt, einfach mal ne PM schicken oder ne Mail auf cherrybabe345 at yahoo de

Sportliche Grüße aus Berlin!

cherry
 
Zurück
Oben Unten