kinderkram und andere, die anscheinend des lesen und gleichzeitigem verstehen nicht maechtig sind.
zeig mal einen post von lausi, in dem er der, wie du das nennst "ausgehandelten strecke" zugestimmt hat? ich kann dir die muehe sparen, der post existiert nicht. es gibt einen post vor ca 12 seiten, wo lausi die ursenbacher steige gut fand, mehr aber nicht. danach wurden vorschlaege gemacht und bisher nicht zugestimmt. so einfach ist das, oder? nur weil unser rumpelstielzchen hier in jedem 2 post rumposaunt "wir sind ja jetzt mit der strecke einig' oder sowas, kann es falscher nicht sein, und dient doch offensichtlich nur dazu "stimmung" zu machen. monnemer und roischiffer sind ja anscheindend auch drauf reingefallen. wer tatsaechlich so einfaeltig ist, dem gehoert's nicht besser. alternativen, wie z.b auch von mir vorgeschlagen, wurden nicht mal in erwaegung gezogen!! tatsaechlich kann man auch von wiesloch, nussloch leimen und noch paar mehr orte in den odenwald starten, gelle? zusaetzlich ist es ausserdem so, das der herausforderer auch noch alle bedingungen stellen will, obwohl ihm das absolut nicht zusteht, der herausgeforderte sagt an was sache ist!! wenn er sich schon bereiterklaert hat andere die strecke vorzuschlagen zu lassen, dann heisst das nicht "andere bestimmen die strecke" vestehst du den unterschied? allein schon das hirnlose datum von alfred in 9 monaten, muss einem doch zu denken geben. vielleicht ist er ja schwanger*gg oder vielleicht hat er ja rennsaison :devil: aber ok, wenn man schon 9 monate planen will, dann sollte er auch nicht so ein riesengeschrei machen, wenn nicht sofort eine strecke steht oder geantwortet wird. kommt zeit kommt rat kommt attentat, oder in der ruhe liegt die kraft. such dir was aus.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich lausi von so figuren auf der peants gallerie zu irgendwas draengen laesst, aber versucht's ruhig mal weiter.
hudewutz