• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Nu' is' mir klar warum dieser Event erst nach der Tour de France stattfinden kann. Hier besteht einfach ein größerer Abstimmungsbedarf...:ka:

Ich werd nervös! Findets nu doch nicht statt?! Da geht man nur mal kurz Popcorn holen!

Ich würd gern wissen, wies nun mit Wuppertal oder Solingen aussieht. Alfred! Du wolltest eine Strecke machen und einen Termin benennen! Ich warte und vertrau auf dich! März wär ideal! Ich mache hier auch gern nochmal öffentlich das Angebot: Keine Schmach deinerseits - wenn du mich abziehst, kannst du das gern öffentlich auskosten! Ich zahl dir das Bahnticket und du kannst in meiner Bude nächtigen! Oder ich zahl dir das IC-Hotel am Wuppertaler Hbf! Für die Bahn kriegst du von mir ne Radtasche zugeschickt, dann kannst du auf meine Kosten ICE fahren!

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ich werd nervös! Findets nu doch nicht statt?! Da geht man nur mal kurz Popcorn holen!

Ich würd gern wissen, wies nun mit Wuppertal oder Solingen aussieht. Alfred! Du wolltest eine Strecke machen und einen Termin benennen! Ich warte und vertrau auf dich! März wär ideal! Ich mache hier auch gern nochmal öffentlich das Angebot: Keine Schmach deinerseits - wenn du mich abziehst, kannst du das gern öffentlich auskosten! Ich zahl dir das Bahnticket und du kannst in meiner Bude nächtigen! Oder ich zahl dir das IC-Hotel am Wuppertaler Hbf! Für die Bahn kriegst du von mir ne Radtasche zugeschickt, dann kannst du auf meine Kosten ICE fahren!

Da kannst Du glaub lange drauf warten, falki...
Ich warte ja auch schon ne weile darauf das mal eingelenkt wird, ich hab aber das Gefühl der Kami hat die Klappe zu weit aufgerissen und will das jetzt totschweigen...

Moin.

Zum besseren eigenen Übersicht frage ich nochmal:
Es war doch so, dass der OL den K zum fahren herausforderte ?

Moin.

Zum besseren eigenen Übersicht frage ich nochmal:
Es war doch so, dass der OL den K zum fahren herausforderte ?

Ich habe lediglich gesagt, dass es zwischen uns 1:1 steht. Das erste mal, hab ich dem Kami relativ schnell deutlich gezeigt wo der Hammer hängt, wobei ich sagen muss das er wohl nicht ausreichend trainiert hat, uns alle aber aus den Latschen fahren wollte und beim 2ten aufeinander treffen ich völlig untrainiert nach Münster gefahren bin und unser Kami sich doch ganz gut drauf vorbereitet hat.
Das habe ich in einem anderen Thread gepostet und Kami hat das dann als Herausforerung aufgenommen und als solche dann hier und im R-S-A publiziert bzw. publizieren lassen.

Ich stelle mich der Sache aber gern, nicht das mir jetzt wieder die Worte im Mund verdreht werden.

Fazit:

Somit ist Kami der Herausforderer und ich der Herausgeforderte, wenn man es streng nimmt...

In diesem Sinne...

Ich habe lediglich gesagt, dass es zwischen uns 1:1 steht. Das erste mal, hab ich dem Kami relativ schnell deutlich gezeigt wo der Hammer hängt, wobei ich sagen muss das er wohl nicht ausreichend trainiert hat, uns alle aber aus den Latschen fahren wollte und beim 2ten aufeinander treffen ich völlig untrainiert nach Münster gefahren bin und unser Kami sich doch ganz gut drauf vorbereitet hat.
Das habe ich in einem anderen Thread gepostet und Kami hat das dann als Herausforerung aufgenommen und als solche dann hier und im R-S-A publiziert bzw. publizieren lassen.

Ich stelle mich der Sache aber gern, nicht das mir jetzt wieder die Worte im Mund verdreht werden.

Fazit:

Somit ist Kami der Herausforderer und ich der Herausgeforderte, wenn man es streng nimmt...

In diesem Sinne...

Danke für die Ansage.
Wäre noch interessant zu erfahren ob wenigstens in der Frage wer der Herausforderer und wer der Herausgeforderte ist zwischen dir und K. oder überhaupt in diesem Fred Einigkeit herrscht.

Vorweihnachtlichen Gruss

Danke für die Ansage.
Wäre noch interessant zu erfahren ob wenigstens in der Frage wer der Herausforderer und wer der Herausgeforderte ist zwischen dir und K. oder überhaupt in diesem Fred Einigkeit herrscht.

Vorweihnachtlichen Gruss

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :aufreg:

Vorweihnachtlichen Gruß zurück.

Nicht weglaufen! Ich hol nur schnell Popcorn!

@ OL:

Würdest du dich jetzt bitte endlich mal abschließend zur Wahl der Strecke äußern?!

Einerseits hast du der Strecke vom Monnemer schon längst zugestimmt, andererseits läßt du immer wieder mitteilen, daß sie dir nicht paßt. Was denn nun?

Ich glaube es zwar nicht, aber man muß wirklich den Eindruck bekommen, daß du das ganze im Chaos enden lassen möchtest. Ich muß auch irgendwann mal wissen, ob das jetzt stattfindet oder nicht. Ich hab's als willkommene Gelegenheit gesehen, mal wieder mit einer zweigeteilten Saison zu arbeiten. Es könnte aber auch sein, daß ich mich ganz anders entscheiden möchte. Insofern - auch wenn's noch lange hin ist - müsste ich da langsam mal Klarheit haben.

Also: Entscheide dich, soll das nun stattfinden oder kneifst du tatsächlich, wie einige das hier schon vermuten? Und wenn es stattfinden soll: Auf welcher Strecke?

k.

@ OL:

Würdest du dich jetzt bitte endlich mal abschließend zur Wahl der Strecke äußern?!

Einerseits hast du der Strecke vom Monnemer schon längst zugestimmt, andererseits läßt du immer wieder mitteilen, daß sie dir nicht paßt. Was denn nun?

Ich glaube es zwar nicht, aber man muß wirklich den Eindruck bekommen, daß du das ganze im Chaos enden lassen möchtest. Ich muß auch irgendwann mal wissen, ob das jetzt stattfindet oder nicht. Ich hab's als willkommene Gelegenheit gesehen, mal wieder mit einer zweigeteilten Saison zu arbeiten. Es könnte aber auch sein, daß ich mich ganz anders entscheiden möchte. Insofern - auch wenn's noch lange hin ist - müsste ich da langsam mal Klarheit haben.

Also: Entscheide dich, soll das nun stattfinden oder kneifst du tatsächlich, wie einige das hier schon vermuten? Und wenn es stattfinden soll: Auf welcher Strecke?

k.

Alfred - wie siehts mit deiner Wuppertalfahrt aus?! Du hattest mich herausgefordert - ich habe dir die Wahl von Strecke und Termin gelassen - und dir Kostenübernahme für Zugfahrt und Unterkunft zugesichert - aber nix!!!!!! ICH WARTE!!!! Oder kneifst du?!

@ OL:

k.

Kami,

ich habe mich bereits geäußert, ist alles in diesem Thread nachlesbar.
Wenn du ein Problem hast das zu verstehen was ich will dann lass es mich wissen. Ich bin ja kein Unmensch...;)
Und worauf du dich vorbereitest ist mir völlig egal. Mach wie du das für richtig hälst, das hat keinerlei Einfluss auf irgendeine Entscheidung von mir.
Ich lasse ganz sicher nix im Chaos enden, glaub es einfach.

Mach dir lieber Gedanken darüber wie du mich versenken willst, das wird schwer genug für dich...:D:D:D

... Wenn du ein Problem hast das zu verstehen was ich will dann lass es mich wissen. Ich bin ja kein Unmensch......
Laß doch einfach mal die Prosa weg und beantworte die Frage: Steht die Strecke jetzt, ist also die von Monnhemer vorgeschlagene diejenige, die wir fahren werden, ja oder nein?

k.

Mach dir lieber Gedanken darüber wie du mich versenken willst, das wird schwer genug für dich...:D:D:D

Alleine wegen dem Spruch solltest du dem Kami entgegenkommen und die 20 km weitere Anreise in Kauf nehmen - alles andere (v.a. unnötige) macht für mich den Eindruck, dass du dir deiner Sache auch nicht so sicher bist :rolleyes:

:daumen::daumen::daumen:

glaube ich so langsam auch.

Alleine wegen dem Spruch solltest du dem Kami entgegenkommen und die 20 km weitere Anreise in Kauf nehmen - alles andere (v.a. unnötige) macht für mich den Eindruck, dass du dir deiner Sache auch nicht so sicher bist :rolleyes:

:daumen::daumen::daumen:

glaube ich so langsam auch.

Hallo, Alfred!!!!!!

In dem von DIR eröffneten Thread darf ich nicht mehr posten! PNs darf ich auch nicht schicken!

Hast du Schisser jetzt schon wirklich die Hose voll oder kommst du nu?!

Ich erinnere dich - du armer Tropf hattest sogar eine lustige Umfrage gestartet. Also: Strecke? Termin? Ich erwarte, dass du das bis 15.01. geregelt bekommst, du Vollprofi.

Ok, dann nehmen wir doch jetzt die wahrscheinlich letzte deiner vielen widersprüchlichen Aussagen und Ankündigungen:
... Also Kami, nochmal extra für dich. Start in Leimen, Ziel auf der Ursenbacher. Alle anderen Parameter sind hinlänglich bekannt.
Machts was draus, dann kommen auch keine Klagen mehr. Der Startort ist für mich jetzt auch nicht mehr verhandelbar...

Dann machen wir das jetzt so: Entweder, du legst bis 15.1.2011 einen Streckenvorschlag auf den Tisch, der diesen beiden Bedingungen
Start in Leimen, Ziel auf der Ursenbacher
genügt und die vereinbarten Parameter einhält oder ich erstelle eine solche Strecke, d.h. ebenfalls Leimen, Ursenbacher Höhe und alle vereinbarten Parameter.

Am 1.5. werde ich dann den Termin bekanntgeben.

Entweder, du erscheinst an dem von mir genannten Termin auf der von dir oder ersatzweise von mir erarbeiteten Strecke, oder du hast verloren.

Over and end.

k.

Geht's hier um irgendeine Strecke??

Meiner Meinung nach nicht!!! Der Streitpunkt für mich ist der Startort, warum und weswegen hab ich ausführlich erklärt. Wir können auch noch 20 Seiten lang uns an diesem Thema aufhängen, ändern wird sich da nix.

Kami, du hast den kürzeren Anfahrtsweg von uns beiden. Du könntest meinem Startort zustimmen, was hast du für ein Problem damit?
Ob du nun in den Odenwald fährst oder an meinen Startort ist völlig wurst. Es liegt an dir. Stimme zu und wir finden dann eine Strecke und du kannst dich darauf vorbereiten. Es geht dir doch sowieso nur darum mich zu versenken, also mach mal eine Ansage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück