• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Findste? Also ich würd ungern die beiden Kontrahenten im knappen Tanga aber mit übergroßen Handschuhen einander streicheln sehen ... Irgendwie eigenartige Vorstellung :crying:

Moin Falkiboy

ich meinte es auch mehr im übertragenen Sinne.
Ansonsten würde ich mich bei dieser Vorstellung auch unbehaglich fühlen.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Und was passiert jetzt mit meinem Bier und Würstchenstand????

Wer zahlt mir meine bisherigen Kosten?

So geht das nicht, meine Herren!!!!!

Und was passiert jetzt mit meinem Bier und Würstchenstand????

Wer zahlt mir meine bisherigen Kosten?

So geht das nicht, meine Herren!!!!!

opa,

vielleicht laesst dich der KLR ja an dem kasten bier mitsuckeln als entschaedigung*gg aber ich wuerde mir da mal erst noch keine sorgen machen. lausi hat eine 100% erscheinungsrate bei diesen ominoesen rundendingern ohne wenn und aber. Das kann man von alfred mit sicherheit nicht behaupten. also plan mal schoen weiter mit deinem wuerstl und bierstand, der lausi wird auf jedenfall erscheinen und "dir ebbes abkaafe", frei nach dem blumepeter.:) die runde wird sich auch noch finden, auch da bin ich mir sicher, ausser natuerlich der alfred macht wieder den verpisser.

hudewutz

Opi - du willst Würstchen verticken? Welche denn? Über offenem Feuer fachmännisch gegarte und angebräunte Würste - mithin Thüringer - könne das ja wohl nicht sein. "Fachmännisch zubereitet" werden können die von einem Mannheimer nämlich gar nicht. :D Glaub mir. Ich wohne seit 13 Jahren in Thüringen, aber glaubst du ich durfte auch nur einmal eine Bratwurst machen?! Seit 4 Jahren darf ich immerhin den Grill anfeuern. Also würd ich mit deinem Würstl-Plan die Bälle flach halten sonst kommt dir noch einer mit irgend soner EU-Verordnung zur Sortenreinheit. :D

He Kami,

Das du nicht der Hellste bist war mir klar aber das du so strutzdoof bist auch wieder nicht...Also okay, ich kau dir das jetzt nochmal ganz genau vor.

Nehmen wir an, wir treffen uns um 9.00Uhr in Altenbach, was denkst du wann ich hier losfahren muss?? Na?? Ich sags dir, um 5.00Uhr!!!
Nehmen wir weiterhin an wir fahren vor dem Event noch 2std durch den Odenwald und fahren nachher die "Trainingseinheit mit Zwischensprints", wieviel Uhr haben wir dann??? Richtig!!! 14.00Uhr. Nehmen wir an ich muss am nächsten Tag zeitig auf Arbeit stehen so in der Regel 2.30Uhr dann hab ich mit Heimreise und allem drum und dran noch genau 4std. Schlaf was für mich normal ist. Bedenke aber das das alles so gerechnet ist das ich nach dem Event sofort nach Hause fahr. Ist das die Gastfreundlichkeit die du jedem entgegen bringst??? Dann wundert es mich nicht das du sehr viel Zeit hast dich in Internet Foren rumzutreiben...

Fazit: Eine solche Sache macht keinen Sinn wenn ich nachher nicht auch noch das ein oder andere Getränk mit den Teilnehmern geniessen kann, verstanden du Nasenbär???

Weitermachen...

Ich durfte vor einiger Zeit im TV einen Boxkampf zwischen Gina Wild und der Sängerin einer Metalband ( den Namen der Elfe habe ich leider vergessen ) mitverfolgen.

Das glaub ich dir aufs Wort, frag mich aber nicht warum...;)
Was die Leut so alles in ihrer Freizeit anstellen um sich zu Unterhalten, wahnsinn...

...
Nehmen wir an, wir treffen uns um 9.00Uhr in Altenbach, was denkst du wann ich hier losfahren muss?? Na?? Ich sags dir, um 5.00Uhr!!!
...

& was war eben noch mit deinem Asyl in Leimen, du wankelmütiger Charakter ?
in 4 Stunden kannste von dort allerbequemst auf den Brustwarzen dahinnippeln.

Nix ist da sicher @Roischiffer, da bedarf es etwas Glück um dort unterzukommen. Da verlass ich mich nicht drauf, sonst bin ich verlassen. Ich gehe stark davon aus das ich von daheim aus Anreisen werde. Trotzdem will ich soweit Südlich starten wie möglich. Würden wir uns auf der Mitte treffen, hätte Alfred ganz schnell wieder ne ICE Grippe die ihn dann wieder in den Taunus verschlägt, so sieht das aus...

& was war eben noch mit deinem Asyl in Leimen, du wankelmütiger Charakter ?
in 4 Stunden kannste von dort allerbequemst auf den Brustwarzen dahinnippeln.

also den Boxkampf im Stringtanga hab ich noch überstanden - aber jetzt krieg ich wieder Ekelpickel! :crying: :crying:

DAS Bild werd ich wohl NIE WIEDER los!

Falki,

der verlierer muss auf dem Rad in Tangas durch HD fahren und wird gefilmt und fotografiert, dass ganze wird dann hier veröffentlicht, damit das auch richtig Spass bringt. Ich bin ja dafür das eine Umfrage gestartet wird. Meinst du wir kriegen das hin??

@ falkiboy

dann darfst du die Würstchen grillen und ich mach das mit dem Bier!

Ich lese (fette Hervorh. von mir):
He Kami,

daß du nicht der Hellste bist war mir klar aber das du so strutzdoof bist auch wieder nicht...[...] Ist das die Gastfreundlichkeit die du jedem entgegen bringst??? Dann wundert es mich nicht das du sehr viel Zeit hast dich in Internet Foren rumzutreiben...
... verstanden du Nasenbär???...
Nur zur Klarstellung an alle: Für Gastfreundlichkeit fühle ich mich da nicht generell zuständig. Ich bin einer der Akteure. Trotzdem werde ich selbstverständlich gerne dem Horst am Würstchenstand helfe.

Etwas völlig anderes ist die Gastfreundlichkeit gegenüber jedem einzelnen. Ich denke, das wurde von mir auch bereits klargestellt und die obigen Hervorhebungen bestätigen dies.

Aber wie ich schonmal schrieb: Vor dem Start eines Lizens-Rennens gehe ich auch nicht durch die Reihen und mache mit allen die Knigge-Probe.

Da gehe ich dann allerdings auch nicht mit allen hinterher Bier trinken...

k.

hmm, so wie es aussieht ist steht der Sieger eigentlich schon fest

Herzlichen Glückwunsch Kamikaze.

P.S.
falls ihr ja wider Erwarten doch noch fahren solltet, ist es fraglich ober es überhaupt noch von Bedeutung ist wer als erstes die Ziellinie überquert

100% Zustimmung! So wie ich das verstanden habe, haben BEIDE "Konkurrenten" die von mir ausgearbeitete Strecke akzeptiert. Wenn jetzt Lausi auf einmal kommt und in Leimen starten will (weil er möglicherweise, evtl., vielleicht dort unterkommt, was aber eigentlich gar nicht braucht, weil er doch nur 1 Tag zur verfügung hat :ka:), dann hat das für mich einen echt fragwürdigen Charakter!

Falls sich wirklich einer findet, der noch mal ne neue Strecke bastelt (ich werd das sicher nicht noch mal machen und ich hoffe (denke) KLR auch nicht), was ist dann in 2 Wochen? Kommt dann der Lausi an und merkt, dass er nach der "Feier" dann von der Ursenbacher Höhe noch nach Liemen muss? Dass er dort evtl gar nicht unterkommt? Dass die Strecke zu wenige HM hat?

So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass das was wird. Und bei einem Start in Leimen und einem Ziel auf der Ursanbacher Höhe werde ich (und einige andere) auch nicht dabei sein - lieber fahr ich dann an dem Tag meine oder KLR's vorgeschlagene Strecke mit ein paar Leuten - da weiß ich was ich hab!

100% Zustimmung! So wie ich das verstanden habe, haben BEIDE "Konkurrenten" die von mir ausgearbeitete Strecke akzeptiert. Wenn jetzt Lausi auf einmal kommt und in Leimen starten will (weil er möglicherweise, evtl., vielleicht dort unterkommt, was aber eigentlich gar nicht braucht, weil er doch nur 1 Tag zur verfügung hat :ka:), dann hat das für mich einen echt fragwürdigen Charakter!

Falls sich wirklich einer findet, der noch mal ne neue Strecke bastelt (ich werd das sicher nicht noch mal machen und ich hoffe (denke) KLR auch nicht), was ist dann in 2 Wochen? Kommt dann der Lausi an und merkt, dass er nach der "Feier" dann von der Ursenbacher Höhe noch nach Liemen muss? Dass er dort evtl gar nicht unterkommt? Dass die Strecke zu wenige HM hat?

So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass das was wird. Und bei einem Start in Leimen und einem Ziel auf der Ursanbacher Höhe werde ich (und einige andere) auch nicht dabei sein - lieber fahr ich dann an dem Tag meine oder KLR's vorgeschlagene Strecke mit ein paar Leuten - da weiß ich was ich hab!

Ok, dann bereiten wir dem Spielchen mal ein Ende.

Frage #1: Was sollte das ursprünglich werden? Antwort: Die sportliche Lösung für ein Problem, wobei kein Mensch weiß, ob es wirklich die Probleme, die zu dieser Idee geführt haben, lösen wird. Aber ein Ansatz.
Frage #2: Was konnte bzw. kann noch daraus werden? Antwort: Wenn ich nicht total falsch liege, haben alle mehr oder weniger gesagt, gut, wenn die sich da ein Duell liefern wollen, dann bauen wir das zu einem sportlichen Sonntags-Erlebnis aus, von dem alle was haben.

Das ist ja nun nicht neu: Auch die "Duelle", die aus den Zusammenhängen des RSA-Forum entstanden, sind allmählich immer mehr zu angenehmen Begegnungen von Leuten geworden, die die Liebe zum Hobby Radsport verbindet.

Das ist m.E. - und ich sehe da keinen, der das prinzipiell anders sieht - das wichtigste. Wenn das jetzt in Gefahr gerät, dann denke ich, ich habe es in der Hand das zu verhindern.

Ich habe deshalb folgenden Entschluß gefaßt: Ich versuche mit Lausi hier einen Termin zu vereinbaren, wenn das nicht funktioniert, weil er weiter sabotiert, gucken wir uns hier in Mannheim einen Termin aus und drehen eine sportliche Runde auf der von Monnemer ausgearbeiteten Strecke.

Das heißt, ich bin nicht mehr bereit, von dem abzugehen, was wir anfangs gemeinsam unterstützt haben. Lausi und ich haben uns beide einverstanden erklärt, im Odenwald eine Runde zu fahren, die ein Dritter ausgearbeitet hat. Am Ende standen sogar zwei zur Auswahl, beide Kandidaten fanden die von Monnemer am besten.

Es ist also davon auszugehen, daß sie für keinen gravierende Nachteile hat und von daher eine faire Grundlage für einen Wettstreit.

Entweder, Lausi macht einen Termin mit mir aus, oder er hat verloren.

Kommt ein Termin zustande, gilt: Entweder, Lausi tritt an, oder er hat verloren.

Mir ist klar, das aus den bekannten Kreisen andere Interpretationen kommen werden, aber die werde ich gelassen hinnehmen können.

k.

Ihr wollt es einfach nicht begreifen, oder könnt es vielleicht nicht, hmm und nu??

Und nu??

Na ja, so wie es aussieht verlierst entweder auf der ausgehandelten Strecke oder du verlierst weil du daheim bleibst. :idee:

Oder du zeigst endlich mal Cochones und sagst ohne wenn und aber zu, so wie ihr es vereinbart habt.

Und nu??

Na ja, so wie es aussieht verlierst entweder auf der ausgehandelten Strecke oder du verlierst weil du daheim bleibst. :idee:

Oder du zeigst endlich mal Cochones und sagst ohne wenn und aber zu, so wie ihr es vereinbart habt.

Um es mit Rennopa's Worten zu sagen: :daumen::daumen::daumen::daumen:

Und nu??

Soweit kommts noch das ich dir Cochones zeig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück