• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

  • Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo Hudewutz


Wie weit soll ich Dich noch an die Hand nehmen; das wird mir jetzt langsam peinlich?


Ich wiederhole mich: ...und nicht in Weinheim und nicht auf der Kreidacher Höhe, sondern dort wo die "kleine Flagge" steht.
Gute Nacht
KLR

klr,

nee nee, das laesst mir jetzt keine ruhe.. du bist mir schon so ein lustiger. du kannst es drehen und wenden, zu deiner flagge ob das jetzt die kreidacherst, weg oder sonstwas ist, der ort ist wohl immer noch waldmichelbach oder ganz in der naehe da, richtig? und wen dem so ist, dann hast du eigentich nur 2 anfahrtswege, eine ueber schriessheim und eine ueber weinheim fertig, lassen wir mal die "umwege" weg. setz deine flagge woanders hin, wenn du woanders starten willst, angenommen lausi faehrt nach moerlenbach und von dort mit dem rad zur flagge (treffpunkt, start ziel, egal) dann braucht er fuer den bloedsinn ja noch laenger. mit dem rad ist er auf jedenfall langsamer als mit seinem auto. glaub ich nicht, dass er sich das antun will da 3 mal den gleichen kram zu fahren und 2 strecken 5 mal oder so.. da kann er auch bei sich in hammersbach paar mal um den sportplatz fahren.

hudewutz
 

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hudewutz, ich sehe mich nun doch noch mal gezwungen, hier einzugreifen.

Ich lese ständig von dir, dass du dies und das aus diesen und jenen Gründen gelinde gesagt unschön findest. Was ich noch nicht entdeckt habe, ist ein Gegenvorschlag von der selben Qualität, wie KLR es hier abgeliefert hat.

KLR hat überhaupt keine Aktien an eurer kindischen Rivalitätengeschichte, hat sich trotzdem dazu bereit erklärt, euch ne Strecke zu basteln. Alles, was er dafür erntet, ist Missgunst und jede Menge dumme Anmache.

Denk mal drüber nach...
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hudewutz, ich sehe mich nun doch noch mal gezwungen, hier einzugreifen.

Ich lese ständig von dir, dass du dies und das aus diesen und jenen Gründen gelinde gesagt unschön findest. Was ich noch nicht entdeckt habe, ist ein Gegenvorschlag von der selben Qualität, wie KLR es hier abgeliefert hat.

KLR hat überhaupt keine Aktien an eurer kindischen Rivalitätengeschichte, hat sich trotzdem dazu bereit erklärt, euch ne Strecke zu basteln. Alles, was er dafür erntet, ist Missgunst und jede Menge dumme Anmache.

Denk mal drüber nach...

JC_goodpost.gif


Was mich außerdem noch bei Hudewutz stört ist, dass er dauernd im Namen vom "Lausi" (ich schließ mich jetzt mal den Spitznamen an) redet ... Also wenn du nicht der Zweitaccount vom Lausi (:D) bist, dann lass ihn doch einfach mal zu Wort kommen - vielleicht findet er es gar ncht so schlimm, wenn er ein bisschen weiter fahren muss und dafür eine vom KLR schön ausgesuchte Strecke fahren darf :ka:

Denk auch da mal drüber nach ...
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

An dieser Stelle möchte ich @Al Borland bitten die IP's auf mögliche Doppelaccounts von mir und Hudewutz zu prüfen und sich dann dazu äussern. Danke Al.

Sinnvoll wäre ja eigentlich, wie @Hohenloher Wade richtig schreibt, einen möglichen Termin abzusprechen. Da ich allerdings kein 3/4 Jahr vorraus planen kann wird mir das im Moment etwas schwer fallen. Ich denke eine Terminabsprache würde frühestens mitte März bei mir sinn machen.

Was ich auch noch klarstellen will ist folgendes. Ich brauche keinen der für mich spricht. Hudewutz schreibt das alles selbstverantwortlich. Er kennt sich dort gut aus und er will mich eben warnen vor den Kamikaze seinen faulen Tricks.

@Hudewutz,

Du weißt doch eigentlich ganz genau das der Kami im Normalfall 0,0 Chance hat, egal was für eine Strecke im endeffekt ausgesucht wird.
Und um es mal klar auf den Punkt zu bringen. Der Streckenvorschlag von Badenia TV gefällt mir ganz gut. Wenn da noch etwas daran gefeilt wird das so wenig Ampeln wie möglich im weg stehen dann ist das sogar perfekt. Zeit genug ist ja noch bis Spätsommer 2011.

@Kami,

Wieso sollte ausgerechnet ich mich bei dir entschuldigen?? Das du 14 Meldungen hattest von denen du 12 geschwänzt hast ist ja mal ein Fakt und wenn wir ehrlich sind dann musst du doch zugeben das du mir unterstellt hast ich würde kneifen oder? Wenn ich das selbe behaupte ist das von der Sache her nix anderes. Also muss ich mich bei dir für nix entschuldigen. Ausserdem gehört das klappern zum Handwerk, dass weißt du doch besser als ich, gell?!!

Und um es nochmal zu sagen. Es ist JEDE/R Herzlichst eingeladen an diesem Denkwürdigen Ereignis teilzunehmen. Man trifft sich, man misst sich und nachher gehen wir einen trinken und schwätzen über Gott und die Welt.

Hab ich was vergessen?? Hmm...

In diesem Sinne, weitermachen...
Gruß lausi.
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Und um es mal klar auf den Punkt zu bringen. Der Streckenvorschlag von Badenia TV gefällt mir ganz gut. Wenn da noch etwas daran gefeilt wird das so wenig Ampeln wie möglich im weg stehen dann ist das sogar perfekt. Zeit genug ist ja noch bis Spätsommer 2011.

Danke danke - ich hab mir auch viel Mühe gegeben :daumen: Zu den Ampeln: ich habe extra versucht, die Strecke ohne unnötige Ampeln zu erstellen. Genaugenommen sind m. Mn. nach nur 3 Ampeln auf der gesamten Strecke:
- bei ca. km 45 (wenn man auf die Hauptstr. im Neckartal trifft - allerdings geht dort gleich ein Radweg nach rechts ab, so dass man eigentlich nicht anhalten muss :rolleyes:)
- die anderen beiden befinden sich auch im Neckartal und lassen sich auch gut auf dem Radweg umfahren :D

Ganz wichtig ist natürlich, dass ab km 60 keine Ampeln mehr das große Finale stören. Auch kann man sich dort kaum verfahren, denn man muss von dort aus bis ins Ziel lediglich 3 mal abbiegen (einmal an ner T-Kreuzung links und sofort wieder rechts, und einmal direkt vor dem Schlussanstieg, was aber gut ausgeschildert ist)


Und um es nochmal zu sagen. Es ist JEDE/R Herzlichst eingeladen an diesem Denkwürdigen Ereignis teilzunehmen. Man trifft sich, man misst sich und nachher gehen wir einen trinken und schwätzen über Gott und die Welt.

So ist richtig! Also würde ich einfach mal wagen zu behaupten, die Strecke ist zu 95% fest (kleinere Modifikationen sind natürlich immer drin!)
:daumen: :daumen: :daumen:

Zum mögl. Termin würde ich vorschlagen, dass die beiden "Hauptkonkurrenten" (kami und lausi :D) Anfang nächsten Jahres je 3 WE vorschlagen (und dann wird sich hoffentlich ein gemeinsames darunter finden).

Und wenn sich dann ein Termin gefunden hat heißt es: kräftig trainieren und wer kneift ist ne Wurst :p

So und ich werd mich nun mal langsam hinlegen ...
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo und guten Morgen Hudewutz

ich zitiere mich nochmal selbst, um Dir alle Möglichkeiten zu bieten, Dir endlich mal darüber klar zu werden, wo der Startpunkt ist - Der Startpunkt ist gleichzeitig das Ziel und kann gleichzeitig auch als Anfahrtspunkt genutzt werden (dort gibt's einen großen Waldparkplatz ...) und ist in beiden Karten als "die kleine Flagge" gekennzeichnet. Um's Dir noch leichter zu machen (auch wenn ich langsam an meine Grenzen komme) habe ich Dir die entscheidenden Positionen rot markiert.
Damit solltest auch Du meine bisherigen Antworten und Erklärungen an Dich nachvollziehen können. Dir weiter zu erklären, wie man innerhalb dieser Internet-Seiten (gpsies/bikemap)navigiert führt hier zu weit.


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=scnrtmqrjedlioyh
bzw (auf bikemap ist das Höhenprofil besser)
http://www.bikemap.net/route/769394#lat=49.47169&lng=8.83301&zoom=11&type=0

[Wenn man mit dem Mauszeiger über das Höhenprofil geht, dann fährt ein Marker die Strecke ab.] ...

(die km-Angaben beziehen sich auf die bikemap-Route [komischerweise untescheiden die zwei Routenplaner in km und HM])

(km 0-7,5)
Also vom Start des Waldparkplatzes geht's erstmal abwärts und über Wilhelmsfeld weiter abwärts (holperig!) bis kurz vor Altneudorf

(km 7,5-9,5)
geht abseits einer Strasse auf gutem Asphalt durch die Wiese nach Heiligkreuzsteinach und dort auf die L535

(km53-55,5)
von der Kreidacher Höhe geht's links Richtung Siedelsbrunn ansteigend weiter


Und wenn Du das mal vorher getan hättest, dann müßte ich Dir jetzt nicht auch das folgende geraderücken:
nee nee, das laesst mir jetzt keine ruhe.. du bist mir schon so ein lustiger. du kannst es drehen und wenden, zu deiner flagge ob das jetzt die kreidacherst, weg oder sonstwas ist, der ort ist wohl immer noch waldmichelbach oder ganz in der naehe da, richtig? und wen dem so ist, dann hast du eigentich nur 2 anfahrtswege, eine ueber schriessheim und eine ueber weinheim fertig, ... moerlenbach und von dort mit dem rad zur flagge (treffpunkt, start ziel, egal)
hudewutz

Kreidacher Höhe -> siehe oben, ist eine Durchgangsstation auf der Radstrecke
Anfahrt über Weinheim -> weder mit dem Rad oder dem Auto muß/soll Weinheim an- oder durchfahren werden.
Waldmichelbach -> siehe oben, ist eine Durchgangsstation auf der Radstrecke
Mörlenbach -> jetzt hört doch alles auf - Du entfernst Dich doch immer mehr von der Radstrecke, und auch um mit dem Auto zum Startpunkt zu kommen, hat Mörlenbach genauso wie Weinheim nichts, aber auch gar nichts damit zu tun.

Wir beide, wir machen uns doch hier zur Belustigung der Mitleser zu Deppen:
+Du, indem Du unentwegt und in regelmäßiger Folge in aller Deutlichkeit offenbarst, das Du weder in der Lage zu sein scheinst den Streckenvorschlag zu interpretieren/verstehen; - und dieses Unvermögen dann auch noch ins Feld führst für ... ja für was eigentlich?
Der Streckenvorschlag ist im Odenwald- jawohl / oberlausitzer schrieb, dass er in den Odenwald kommen würde / Du bist der Meinung, dass das zwar eine weite Anfahrt sei und Du dies nicht machen würdest - Und jetzt?

+Ich, indem ich Narr auch noch auf Dich eingehe, erkläre und versuche Dir das begreiflich zu machen.

Und trotzdem würde ich mich freuen, mir/uns doch Deinen mehrmals angekündigten Streckenvorschlag zukommen zu lassen. Ich werde sicherlich deutlich mehr Sorgfalt an den Tag legen, mir diesen anzuschauen; und - wenn er auch so gut ist wie Du zuvor angedeutet hast - auch gerne mal unter die Räder nehmen.

MfG
KLR
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo Leute,

bleibt doch ruhig und fangt nicht an zu streiten, das hat doch keinen wert.

Wie " Lausi " sagt, Termin ausmachen, fahren Bier trinken und gut ist.

Auch an KLR und Monnemer ( der hat es nie verdient:aetsch::floet: ) für die Mühen der Streckenausarbeitung ein Lob.

Es ist vollkommen klar, daß noch verschiedentlich nachgebessert werden muß, aber sie haben sich schon Mühe gegeben.

Bis zum Duell,

Gruß

Opa Horst
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

# rennopa,

ich streite nicht, das wär mir zu dumm:D

MfG
KLR
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

An dieser Stelle möchte ich @Al Borland bitten die IP's auf mögliche Doppelaccounts von mir und Hudewutz zu prüfen und sich dann dazu äussern. Danke Al.
Das kann (in Grenzen) auch jeder selbst nachprüfen, indem er auf das kleine Monitorsymbol links neben dem Beitrag des betreffenden Beitragschreibers klickt. €dit: Könnt ihr nicht. Das können nur die Mods. :D

Aber der Bequemlichkeit wegen hier die IPs:

oberlausitzer beim letzten Login (08.12.2010, 00:51):
Die IP-Adresse ist: 87.***.***.***
Der Hostname ist: p57B288A7.dip0.t-ipconnect.de

oberlausitzers IP bei seiner Registrierung: 89.**.***.***


Hudewutz beim letzten Login (07.12.2010, 23:40):
Die IP-Adresse ist: 75.*.***.***
Der Hostname ist: adsl-**-*-***-**.dsl.irvnca.sbcglobal.net

Hudewutz' IP bei seiner Registrierung: 75.*.***.**
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo oberlausitzer,

Was ich auch noch klarstellen will ist folgendes. Ich brauche keinen der für mich spricht. Hudewutz schreibt das alles selbstverantwortlich.

Gut, - das war jetzt auch wirklich nötig, dies klarzustellen!:daumen: Das hatte ja Züge angenommen, dass man denken könnte ... .

Und um es mal klar auf den Punkt zu bringen. Der Streckenvorschlag von Badenia TV gefällt mir ganz gut. Wenn da noch etwas daran gefeilt wird das so wenig Ampeln wie möglich im weg stehen dann ist das sogar perfekt. Zeit genug ist ja noch bis Spätsommer 2011.

Das hört sich doch sehr gut an:daumen:
Hmm, da ist nichts mehr zum Feilen - die Ampeln lassen sich auf der Neckartalstrecke nicht umfahren.


Du und kamikaze_ dasOriginal habt jetzt zwei Vorschläge => macht was d'raus, einigt Euch auf Strecke/Datum und gebt uns, den Mitlesern, hier Bescheid - evtl. wollen und werden ein paar mitfahren (wollen).
:D =>
Man trifft sich, man misst sich und nachher gehen wir einen trinken und schwätzen über Gott und die Welt.
:i2:

MfG:wink2:
KLR
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

An dieser Stelle möchte ich @Al Borland bitten die IP's auf mögliche Doppelaccounts von mir und Hudewutz zu prüfen und sich dann dazu äussern.
Es ist kein Problem der IP-Adressen, sondern vielmehr, daß man oft den Eindruck hatte, da schreibt jemand etwas "Vorgekautes".
Was ich auch noch klarstellen will ist folgendes. Ich brauche keinen der für mich spricht. Hudewutz schreibt das alles selbstverantwortlich. Er kennt sich dort gut aus und er will mich eben warnen vor den Kamikaze seinen faulen Tricks [Hervorh. kam.].
So hört es sich an, wenn du selbst schreibst, wie haben aber auch schon einen anderen Schreibstil erlebt.
Der Streckenvorschlag von Badenia TV gefällt mir ganz gut. Wenn da noch etwas daran gefeilt wird das so wenig Ampeln wie möglich im weg stehen dann ist das sogar perfekt. Zeit genug ist ja noch bis Spätsommer 2011.
Eben, deshalb werde ich die beiden Strecken irgendwann mal abfahren, wenn die Temp. wieder über 15° sind. Bis dahin werdet Ihr dann auch nicht mehr viel hier von mir hören.
Wieso sollte ausgerechnet ich mich bei dir entschuldigen?
Das braucht man dann wirklich nicht mehr kommentieren. Wenn jemand nicht einmal soviel Anstand hat, sich mit dem "Drüberherziehen" zurückzuhalten, wenn ernsthafte, hier sogar lebensbedrohliche gesundheitliche Probleme vorliegen, kann man an diesem menschlichen Mangel sicher ab einem bestimmten Alter nichts mehr ändern.

Das heißt, daß - was das Verhältnis zu OL angeht - dieses "Event" sich für mich auf den rein sportlichen Inhalt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch mit den anderen, die dort hin kommen, ein Bierchen trinken und dem KLR für sein gute Arbeit eines ausgeben.

Ich bitte dich deshalb, Oberlausitzer,
jetzt schon (damit du dich drauf einstellen kannst und entspr. planen kannst), dich im Umfeld des Events von mir fernzuhalten.
Und um es nochmal zu sagen. Es ist JEDE/R Herzlichst eingeladen an diesem Denkwürdigen Ereignis teilzunehmen. Man trifft sich, man misst sich und nachher gehen wir einen trinken und schwätzen über Gott und die Welt.
Wie gesagt, wir beide werden weder über Gott noch über die Welt oder sonstwas schwätzen.

k.
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hudewutz, ich sehe mich nun doch noch mal gezwungen, hier einzugreifen.

Ich lese ständig von dir, dass du dies und das aus diesen und jenen Gründen gelinde gesagt unschön findest. Was ich noch nicht entdeckt habe, ist ein Gegenvorschlag von der selben Qualität, wie KLR es hier abgeliefert hat.

KLR hat überhaupt keine Aktien an eurer kindischen Rivalitätengeschichte, hat sich trotzdem dazu bereit erklärt, euch ne Strecke zu basteln. Alles, was er dafür erntet, ist Missgunst und jede Menge dumme Anmache.

Denk mal drüber nach...

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo KLR,

ich versuche gerade, den Vorschlag von Monnemer (identisch mit "Badenia TV"?) zu finden, habe aber jetzt zwei (mit deinem drei) gefunden. Ich habe keine Lust, mich durch allen möglichen Schrott zu forsten. Kannst du mir und allen anderen nochmal klipp und deutlich per Link die beiden Strecken reinsetzen?

Danke!

Gruß

kamikaze
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Es ist kein Problem der IP-Adressen, sondern vielmehr, daß man oft den Eindruck hatte, da schreibt jemand etwas "Vorgekautes".So hört es sich an, wenn du selbst schreibst, wie haben aber auch schon einen anderen Schreibstil erlebt.Eben, deshalb werde ich die beiden Strecken irgendwann mal abfahren, wenn die Temp. wieder über 15° sind. Bis dahin werdet Ihr dann auch nicht mehr viel hier von mir hören.Das braucht man dann wirklich nicht mehr kommentieren. Wenn jemand nicht einmal soviel Anstand hat, sich mit dem "Drüberherziehen" zurückzuhalten, wenn ernsthafte, hier sogar lebensbedrohliche gesundheitliche Probleme vorliegen, kann man an diesem menschlichen Mangel sicher ab einem bestimmten Alter nichts mehr ändern.

Das heißt, daß - was das Verhältnis zu OL angeht - dieses "Event" sich für mich auf den rein sportlichen Inhalt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch mit den anderen, die dort hin kommen, ein Bierchen trinken und dem KLR für sein gute Arbeit eines ausgeben.

Ich bitte dich deshalb, Oberlausitzer,
jetzt schon (damit du dich drauf einstellen kannst und entspr. planen kannst), dich im Umfeld des Events von mir fernzuhalten.Wie gesagt, wir beide werden weder über Gott noch über die Welt oder sonstwas schwätzen.

k.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du hier anderen etwas vorkaust. Oder meinst Du mit "man" und "wir" Dich selber? WIR können ja lesen und SELBER interpretieren. Jeder konnte selbst lesen, dass es nicht Rennsemmel war, der gekniffen hat, und dass Oberlausitzer cool und sachlich jeder Provokation aus dem Weg gegangen ist.

Eine andere Sache ist, dass alle, die von Deinen gesundheitlichen Problemen im vergangenen Jahr wissen, nicht drüber spotten sollten, dass Du Rennen abgesagt hast. Alles andere als den Wettkampfsport einzustellen wäre Wahnsinn gewesen.
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ich denke, er meint die von ihm zitierten Textpassagen, die in deinem Zitat fehlen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an der Forensoftware, die Zitate automatisch nur mit ner Tiefe von 1 (also direkte Zitate) erstellt.
Keine Sorge, halb so wild. :)
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Du kümmerst Dich gut um uns Al_Borland. Danke.
Sag' ist das ein Profilbild-Schlagstock hinter Deinem Nacken? Nötigt mir irgendwie Respekt ab. :D
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Je nachdem. :cool:

(Eigentlich ist es ein Vorschlaghammer für die Abbrucharbeiten der Konstrukte, die mein inkompetenter Kollege fabriziert... :rolleyes: )
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ich denke, er meint die von ihm zitierten Textpassagen, die in deinem Zitat fehlen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an der Forensoftware, [...]
  1. Erstens kann man das Zitat dann trotzdem mit Copy & Paste zusätzlich einfügen.
  2. Zweitens und entscheidend: Wenn man etwas ausläßt, macht man dies durch Pünktchen, besser - wie ich es oben bei Deinem Zitat gemacht habe - durch Pünktchen in eckigen Klammern deutlich. So wie das Zitat dort steht, ist es sinnentstellend verkürzt. Und das ist eine Zitatverfälschung, da gibt es nichts zu beschönigen.
Im Übrigen entlarvt sich der Beitrag ohnehin selbst. Nach all den Provokationen von Ober-Ede noch von "cool und sachlich" zu sprechen und die Entgleisung von Lausi in Bezug auf das "Schwänzen" von Radrennen, die eine Qualität hat, die ich selbst im RSA-Forum nur 3 mal in vergleichbarer Form erlebt habe, als "Eine andere Sache" zu bezeichnen, spricht für sich.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, von meiner Seite also: EOD.

Ich lasse Euch beiden aber gerne das letzte Wort.

k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück