• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Also ich fand den Anfang ja ganz gut, aber zwischenzeitlich gleitet die ganze Sache ab.
Wenn 2wissen wollen wer der Stärkere ist brauch ich doch nur ne Runde, egal wo mitsamen zu fahren. Da stellt sich unter ehrlichen Sportsfreunden ganz schnell raus wer mehr drauf hat.
3Hügeln ,ein Berg und ne Flachstrecke genügen da. Scheißegal wieviel Ampeln da sind. Man braucht ja nichtmal die Zweiergruppe auseinander zu fahren. Wenn einer reißen lässt ist die Sache doch klar.Und wenn einer nach einem Antritt das Loch nicht zufahren kann auch. Dann wartet man und tritt nach einer Erholungspause wieder an, oder lässt am Berg oder Hügel einfach mal stehen.
Was dann noch fehlt ist Ehrlichkeit und schon weis jeder wo er steht!
Alles andere ist Kindekacke und dafür brauch ich keine ausgesuchte Strecke oder eine Ampellose Rund. Und Leute die Hetzen brauchen wir schon gar nicht!
Johann

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo und guten Morgen Hudewutz

ich zitiere mich nochmal selbst, um Dir alle Möglichkeiten zu bieten,...

Kreidacher Höhe -> siehe oben, ist eine Durchgangsstation auf der Radstrecke
Anfahrt über Weinheim -> weder mit dem Rad oder dem Auto muß/soll Weinheim an- oder durchfahren werden.
Waldmichelbach -> siehe oben, ist eine Durchgangsstation auf der Radstrecke
Mörlenbach -> jetzt hört doch alles auf - Du entfernst Dich doch immer mehr von der Radstrecke, und auch um mit dem Auto zum Startpunkt zu kommen, hat Mörlenbach genauso wie Weinheim nichts, aber auch gar nichts damit zu tun.

Wir beide, wir machen uns doch hier zur Belustigung der Mitleser zu Deppen:
+Du, indem Du unentwegt und in regelmäßiger Folge in aller Deutlichkeit offenbarst, das Du weder in der Lage zu sein scheinst den Streckenvorschlag zu interpretieren/verstehen; - und dieses Unvermögen dann auch noch ins Feld führst für ... ja für was eigentlich?
Der Streckenvorschlag ist im Odenwald- jawohl / oberlausitzer schrieb, dass er in den Odenwald kommen würde / Du bist der Meinung, dass das zwar eine weite Anfahrt sei und Du dies nicht machen würdest - Und jetzt?

+Ich, indem ich Narr auch noch auf Dich eingehe, erkläre und versuche Dir das begreiflich zu machen.

Und trotzdem würde ich mich freuen, mir/uns doch Deinen mehrmals angekündigten Streckenvorschlag zukommen zu lassen. Ich werde sicherlich deutlich mehr Sorgfalt an den Tag legen, mir diesen anzuschauen; und - wenn er auch so gut ist wie Du zuvor angedeutet hast - auch gerne mal unter die Räder nehmen.

MfG
KLR

klr,

so jetzt ist das klar, wir haben 2 verschiedene streckenvorschlaege belabert. ich deinen 1., du deinen 2.. ich hatte bei meinem post zu der strecke noch deinen link eingesetzt. haettest du mal draufgeguckt waer's dir gleich klar geworden. haett ich deinen 2 vorschlag genauer angeschaut waer's auch klar gewesen:) an der unvorteilhafen anfahrt fuer lausi aendert das aber immer noch nichts.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qklhcwcttywplamv jetzt hab ich mich bei dem gpsies mal angemeldet und die orte eingegeben, damit du linien hast zum nachfahren. ich hab nur leimen waldsportplatz als start/ziel angegeben. lofahren von dort ueber nussloch auf die strecke. im sommer sind auf dem waldsportplatz so ziemlich jedes wochende waldfeste der verschiedenen vereine, also ideal zum feiern nach der tour. (sorry rennopa, dann wird dein wuerstchen und bierstand am kohlhof weniger umsatz machen:) )

@al ich hab mir das sehr genau ueberlegt, solltest du eigentlich gemerkt haben. aber nochmal fuer dich: ich hatte 3 vorschlaege gemacht, wenn auch nicht detailiert mit linien auf karten. 1. kraichgautour 2. hoellgrundtour (oder variation davon) 3. odenwaldtour start halt am suedlichen rand davon. hast du wahrscheinlich ueberlesen..
warum ich eigenltich auf einen anderen startort beharre, liegt einfach darin begruendet, dass unser kugelblitz eine ganz ueble erscheinungsquote hat bei solchen events. warum soll der lausi ueber 200km anfahren gesamt also im schlimmsten falle 500km hin und zurueck fuer eine nullrunde? man kann ihm da schon entgegen kommen und den standort an den suedlichen odenwald verlegen. anfahrt, abfahrt, geselliges zusammensitzen addiert halt die gesamtzeit und jeden km und zeit, die er sich da einsparen kann ist von vorteil. von faulen tricks will ich da jetzt mal nicht unbedingt sprechen, obwohl lausis bemerkungen da schon in der realitaet begruendet liegen.

hudewutz

Das kann (in Grenzen) auch jeder selbst nachprüfen, indem er auf das kleine Monitorsymbol links neben dem Beitrag des betreffenden Beitragschreibers klickt. €dit: Könnt ihr nicht. Das können nur die Mods. :D

Aber der Bequemlichkeit wegen hier die IPs:

oberlausitzer beim letzten Login (08.12.2010, 00:51):
Die IP-Adresse ist: 87.***.***.***
Der Hostname ist: p57B288A7.dip0.t-ipconnect.de

oberlausitzers IP bei seiner Registrierung: 89.**.***.***

Hudewutz beim letzten Login (07.12.2010, 23:40):
Die IP-Adresse ist: 75.*.***.***
Der Hostname ist: adsl-**-*-***-**.dsl.irvnca.sbcglobal.net

Hudewutz' IP bei seiner Registrierung: 75.*.***.**
(IPs unkenntlich gemacht)

Al,

wenn ich jetzt gehackt werde von irgendwelchen IT-Fritzen, dann hetz ich dir den staatsanwalt auf den hals:D

hudewutz

Die sind eh die nächste Zeit mit mastercard und paypal beschäftigt, aber resette lieber mal den Router. ;)

(Ich nehm's mal raus, haben ja die, die's sehen wollten, sehen können)

Also ich fand den Anfang ja ganz gut, aber zwischenzeitlich gleitet die ganze Sache ab. ...
Alles andere ist Kindekacke und dafür brauch ich keine ausgesuchte Strecke oder eine Ampellose Rund. Und Leute die Hetzen brauchen wir schon gar nicht!
Johann
Das schreibst du nun schon das 3. Mal und es ist dieses mal genauso richtig wie vorher auch. Nur hören die, die es sich zu Herzen nehmen sollten, halt nicht.

Es ist jetzt halt so, daß ein "Event" daraus wird, und wenn hier jemand von "Kamikaze seinen faulen Tricks" spricht, ist Überkorrektheit sicherlich besser als "aus dem Ärmel geschlackert".

An der jetzt schon feststehenden Tatsache, daß der Lausi an dem Tag keinerlei Chance haben wird, ändert das eh nichts.

k.

Hallo Hudewutz,

so jetzt ist das klar, wir haben 2 verschiedene streckenvorschlaege belabert. ich deinen 1., du deinen 2.. ich hatte bei meinem post zu der strecke noch deinen link eingesetzt. haettest du mal draufgeguckt waer's dir gleich klar geworden. haett ich deinen 2 vorschlag genauer angeschaut waer's auch klar gewesen:)
Wir finden immer noch nicht zusammen - Meine beiden Links zeigen beide eine vollkommen identische Strecke. Wir können also nicht von zwei verschiedenen Strecken gesprochen haben!
Bei welchem Post von Dir soll ein Link eingesetzt sein? Da ist nichts dergleichen eingesetzt, was ich hätte ansehen können! Außerdem kenne ich die Strecke, die ich hier eingestellt habe.

Bei dieser Strecke fehlt die Verbindung zwischen Haag und Hirschhorn - ich nehme einfach mal an, dass Du ab Haag weiter über Schönbrunn und Moosbrunn und dann runter zur Wehrbrücke in Hirschhorn eintragen wolltest.
Danke für die Route.

MfG
KLR

An der jetzt schon feststehenden Tatsache, daß der Lausi an dem Tag keinerlei Chance haben wird, ändert das eh nichts.

k.

Kami du Oberlehrer,

meinst du das wirklich ernst was da getippt hast? :D:D:D

Du bist mir schon ne arme Wurst. :aetsch:
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet dann Treppel ich gegen einen alten kranken Mann, da mag man eigentlich über dein Zitat oben nicht wirklich länger drüber nachdenken...
Lass dir auch noch eins gesagt sein, wenn du am Tag des "Showdowns" nicht dastehst dann hol ich dich persönlich bei dir daheim ab.

Obwohl, da kommt mir grad eine Idee.

Die Idee einens Treuhandkontos wurde mal in die Runde geworfen. Diese Idee find ich sau gut, da zahlt unser Oberlehrer 200€ ein und bekommt am Tag des "Showdowns" nach dem Rundentraining sein Geld zurück, damit auch wirklich sichergestellt ist das du wirklich kommst. Solltest du nicht kommen wird die Kohle als Entschädigung für Reisekosten, Unterkunft etc. an mich ausgezahlt.

Müsste man nur noch einen finden der das Verwaltet. Notfalls mach ich das...:eek::D:D

Kann ja weiterdiskutiert werden...

In diesem Sinne...

Das schreibst du nun schon das 3. Mal und es ist dieses mal genauso richtig wie vorher auch. Nur hören die, die es sich zu Herzen nehmen sollten, halt nicht.

Es ist jetzt halt so, daß ein "Event" daraus wird, und wenn hier jemand von "Kamikaze seinen faulen Tricks" spricht, ist Überkorrektheit sicherlich besser als "aus dem Ärmel geschlackert".

k.

alfred,

.... so what if everyone laughs at you? ... you're helping to make the world a happier place!

hudewutz

Dopingbatterie.jpg
[/[/IMG]

Meint ihr so etwas?????

@ Hudewutz

das ist unfair, das sieht man ja gar nicht.

Mein Vorschlag ist besser, fair geht vor.

Horst

Hudewutz, OL et al: Die haben hier echt viel Geduld mit euch. Langsam ist gut, oder? Ich fühl mich, vom RSA-Forum kommend, nicht gerade für euch verantwortlich, aber bisschen peinlich is scho. Der eine bestellt IPs, der andere redet deshalb von Staatsanwalt. Der eine gibt sich permanent unflätig, der andere jammert 20 Posts lang über die Geographie, weil der erste nicht 20km weiter anfahren kann. Und dann über den Umgangston und das ausladende Wesen von K. beschweren. Man, guckt euch mal um, in eurem Bad hängt bestimmt ein Spiegel...
Zieht das Ding jetzt einfach mal durch. Wenn ihr noch wochenlang rumlaviert, seid ihr (wohlgemerkt: ihr) für mich jetzt schon die Loser. Herausforderungen werden nicht mit "Ja, aber" angenommen, vor allem, wenn sich das "aber" verzwanzigfacht.

Musste ich mal sagen.

Na denn, trotzdem schöne Grüße,

Roberto

Hudewutz, OL et al: Die haben hier echt viel Geduld mit euch. Langsam ist gut, oder? Ich fühl mich, vom RSA-Forum kommend, nicht gerade für euch verantwortlich, aber bisschen peinlich is scho. Der eine bestellt IPs, der andere redet deshalb von Staatsanwalt. Der eine gibt sich permanent unflätig, der andere jammert 20 Posts lang über die Geographie, weil der erste nicht 20km weiter anfahren kann. Und dann über den Umgangston und das ausladende Wesen von K. beschweren. Man, guckt euch mal um, in eurem Bad hängt bestimmt ein Spiegel...
Zieht das Ding jetzt einfach mal durch. Wenn ihr noch wochenlang rumlaviert, seid ihr (wohlgemerkt: ihr) für mich jetzt schon die Loser. Herausforderungen werden nicht mit "Ja, aber" angenommen, vor allem, wenn sich das "aber" verzwanzigfacht.

Musste ich mal sagen.

Na denn, trotzdem schöne Grüße,

Roberto

:daumen: :daumen: :daumen:

Da nehmen sich aber beide Parteien nicht viel, oder?

+Ich, indem ich Narr auch noch auf Dich eingehe, erkläre und versuche Dir das begreiflich zu machen.

MfG
KLR

klr und rest,

mea culpa, asche auf mein haupt und 100 dummstriche auf mein konto.

ich hab die sache jetzt mal genau noch mal ueberprueft, weil's mir echt keine ruhe gelassen hat. und hier ist das resultat. ich hatte/hab tatsaechlich eine voellig andere strecke in meinem browser, die voellig unterschiedlich von klrs vorschlag ist, und die lustigerweise in 2 pkten mit seinem kreuzt, aber mehr auch nicht. weil ich gpsies vorher noch nie bewusst benutzt habe, ist es voellig an mir vorbeigegangen, das die bezeigte strecke in meinem cache und browserfenster eine voellig andere ist.

Das ist halt der nachteil, wenn man eine linux machine hat, die muss man nie neustarten, saeubern oder sonstwie hegen und plfegen:)

als wiedergutmachung fuer mindestens 5 unuetze thread seiten, gibt's eine kiste bier auf meinen deckel an Klr. ich werde das per PN mit ihm ausmachen. ob er die kiste selbst saeuft, sie mit euch teilt oder als siegespraemie stiftet liegt ganz bei ihm..

hudewutz

@Kinderkram,

Weißt du was ich nicht ganz verstehe?? Du regst darüber auf das die (O-Ton von dir) RSA'ler hier hergekommen sind nur um den Alfred anzuraunzen. Schau mal in die Profile wie lange die meisten schon angemeldet sind und überlege mal ob das jetzt sinnig oder unsinnig ist. Was mir auch noch ziemlich Böhmisch vorkommt ist das du dich darüber beklagst das die RSA'ler einen Kindergarten veranstalten. Sicher da magst du zum Teil recht haben, aber wenn es dich so sehr stört warum liest du das dann trotzdem weiter? Zwingt dich irgendeiner dazu? Wenn dich jemand dazu zwingen sollte dann jammer dem doch die Ohren voll.

@Roberto,

Dein Senf hat ja grad noch gefehlt. Die IP's hab ich nicht angefordert, das hätte @Al auch anders lösen können. Wenn er gesagt hätte das es ich nicht um einen Doppelnick handelt, hätte das gereicht. Das er jetzt die IP's so plump veröffentlicht hätte ich nicht gedacht. Also bleib locker Sportsfreund. Und auch für dich gilt was ich dem Kinderkram schon nahelegte. Hier muss niemand von euch lesen, das Forum ist groß genug und hat eine menge Spielwiesen wo ihr euch rumtummeln und euch mitteilen könnt.

@all:

Ich weiß ja nicht wie weit ihr über eueren Tellerrand drüberschauen könnt, aber die A5 hat zwischen Offenburg und Baden Baden mindestens 7 Baustellen die bis Ende 2011 nicht fertiggestellt sind. Das heißt für mich der erstens mal 20km bis zur A5 fahren muss und dann einen haufen Baustellen durchfahren muss und dann zu guter letzt noch durch Heidelberg anfahren muss locker 7std Reisezeit hin und zurück. Da bin ich aber noch keinen Meter Rad gefahren. Um es nochmal deutlich zu sagen. Sollte es einen Sonntag stattfinden kann ich nachher nicht mehr mit in den Biergarten weil ich heim muss damit ich am nächsten Tag wieder pünktlich um 2.30 Uhr am Arbeitsplatz stehe.
Ich möcht mal wissen wie das aussehen würde wenn einer von euch so ein Programm vor sich hätte ob er das dann auch noch lustig und entspannt sehen würde. Samstags wirds auch schwierig, weil ich da auch arbeiten muss.

in diesem Sinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück