falkiboy
Aktives Mitglied
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
Nö, rennsemel. Wenn er nicht kommt, holen wir ihn zu Hause ab. Verreisen kann er nicht - er hat Kunden! Ich überleg noch, ob ich ein Ersatzrad mitbringe für ihn. Aber das hat dann diesen neumodischen Schnickschnack mit 10fach und Bremsschaltgriffen ... :crying:
@ KLR
wahrlich, lange gesprochen und weise noch dazu.
OK, die Strasse den Weissen Stein hoch ist nicht besonders gut, aber wenn man mit
3 Km/h, so schnell ist Kami,fährt, macht man sich keine Laufräder kaputt.
Man hätte oben in der Gaststätte das Ziel einrichten können, damit sich Oberlausitzer und die anderen Teilnehmer ein Bier,oder 2, oder 3oder....hätten gönnen können, bis Kami irgendwann am kriechend Horizont auftaucht.
Auch die Suche, sollte er bis zur Dunkelheit noch nicht angekommen sein wäre nicht so umfangreich gewesen, der Rettungshubschrauber benötigt von Mannheim nur ein paar Minuten.
Aber ich weiss wie es kommen wird, KLR macht sich Arbeit, Oberlausitzer reist an und Kami ist unpässlich und sehr schwer Erkrankt, daß er leider nicht fahren kann.
Um sicher zu gehen, daß er kommt und fährt, sollte man ein Treuhandkonto einrichten, in welches Kami Geld einzahlt, um wenigstens den weit Angereisten ihr Fahrgeld erstatten zu können.
Ich hoffe, ich vergraule den Kami nicht, sonst wird es langweilig in diesem Forum und der Winter ist noch soooooo lange.
Nö, rennsemel. Wenn er nicht kommt, holen wir ihn zu Hause ab. Verreisen kann er nicht - er hat Kunden! Ich überleg noch, ob ich ein Ersatzrad mitbringe für ihn. Aber das hat dann diesen neumodischen Schnickschnack mit 10fach und Bremsschaltgriffen ... :crying: