• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@ KLR

wahrlich, lange gesprochen und weise noch dazu.
OK, die Strasse den Weissen Stein hoch ist nicht besonders gut, aber wenn man mit
3 Km/h, so schnell ist Kami,fährt, macht man sich keine Laufräder kaputt.
Man hätte oben in der Gaststätte das Ziel einrichten können, damit sich Oberlausitzer und die anderen Teilnehmer ein Bier,oder 2, oder 3oder....hätten gönnen können, bis Kami irgendwann am kriechend Horizont auftaucht.

Auch die Suche, sollte er bis zur Dunkelheit noch nicht angekommen sein wäre nicht so umfangreich gewesen, der Rettungshubschrauber benötigt von Mannheim nur ein paar Minuten.

Aber ich weiss wie es kommen wird, KLR macht sich Arbeit, Oberlausitzer reist an und Kami ist unpässlich und sehr schwer Erkrankt, daß er leider nicht fahren kann.

Um sicher zu gehen, daß er kommt und fährt, sollte man ein Treuhandkonto einrichten, in welches Kami Geld einzahlt, um wenigstens den weit Angereisten ihr Fahrgeld erstatten zu können.

Ich hoffe, ich vergraule den Kami nicht, sonst wird es langweilig in diesem Forum und der Winter ist noch soooooo lange.

Nö, rennsemel. Wenn er nicht kommt, holen wir ihn zu Hause ab. Verreisen kann er nicht - er hat Kunden! Ich überleg noch, ob ich ein Ersatzrad mitbringe für ihn. Aber das hat dann diesen neumodischen Schnickschnack mit 10fach und Bremsschaltgriffen ... :crying:

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

10Fach, willst du Kami beleidigen, der benötigt nur 6 Fach.
19 vorn und 42 Hinten, oder war es anderst herum?
Aber so kommt er wenigstens die berge hoch, kann hohe TF trainieren und im GA1 Bereich fahren.
So hat er 3 Dinge auf einmal trainiert, GA 1, hohe TF und Berge fahren.

Und bergab zeigt er uns allen, wie man schnell fährt und alle abhängt., da wir ja ein paar Promille vom biertrinken während der Wartezeit haben.

Ich sehne mich so nach dem Sommer 2011, das glaubt niemand.

Also entschuldigt, aber hier machen ein paar junge "Sackrassler" (Grüße an Johann) ein ganz schönes Geeier. Lasst den Strecken-Spezialisten einfach Mal was ausspucken. Ihr werdet den Kami doch auf jeder Strecke schlagen, oder? Langsam wird's lächlerlich: "Rennen ja, aber zu meinen 27 Bedingungen...."

Nehmt's doch mal wie Männer...

Beste Grüße,

Roberto

Oder anders gesagt: Wenn alle vorher ein Sixpack trinken, ne Schachtel Kippen rauchen, dann das, ähm, gemeinsame Training fahren und im Ziel noch einen Contest im Bankdrücken machen, gewinn' ich auf jeden Fall :D

...so isses aber nicht Leben, wa? :ka:

Also entschuldigt, aber hier machen ein paar junge "Sackrassler" (Grüße an Johann) ein ganz schönes Geeier. Lasst den Strecken-Spezialisten einfach Mal was ausspucken. Ihr werdet den Kami doch auf jeder Strecke schlagen, oder? Langsam wird's lächlerlich: "Rennen ja, aber zu meinen 27 Bedingungen...."

Nehmt's doch mal wie Männer...

Beste Grüße,

Roberto

roberto,

nichts wird entschuldigt. fakt ist, unsere blindniete hat lausi den fedehandschuh hingeworfen. eigentlich waehlt dann der herausgeforderte die waffen und den austragungsort. lausi hat sich bereiterklaert den michel bzw KLR die strecke zusammenzustellen und ein paar rahmenbedingungen gestellt. voellig unnoetig! wenn lausi schon in die kurpfalz oder odenwald fahren soll, dann sollte man das bitteschoen auch so planen, dass er die kuerzest/ bequemste anfahrt hat, und nicht fuer die lokalmatadoren. eigentlich haett's genuegt wenn lausi dem wahlmannemer turnbeutel einfach gesagt haette "komm nach ortenau dann fahren wir ne runde und wer zuletzt im schwarzen adler ist, zahlt" jetzt wird's ne luscherunde im odenwald weil der bodenbelag dort besser ist -selten so gelacht. ich sag's nochmal. treffpunkt in wiesloch/walldorf direk an der autobahnausfahrt, ab aufs rad eine auf astreinem bodenbelag runde in den kraichgau und hoch auf den koenigstuhl, auch super belag wenn man vom kraichgau anfaehrt. alle bedingungen erfuellt und sogar die moeglichkeit auf dem koenigstuhl ein kriterium zu fahren, naemlich paar mal um den parkplatz dort oben. abfahrt von dort aus dann fuer alle beteiligten auch ideal, lausi in gerader linie fast zum parkplatz und alfred und der rest der "einheimischen halt in die andere richtung vom koenigstuhl runter.
so wird das dann was fuer alle.
ach ja roberto und weil alfred mich als lausis rennleitung in's spiel gebracht hat, geb ich meinen senf hier auch dazu.

hudewutz

Mensch bist du aber grausam.

Beleidige bitte nicht uns Monnemer.:wink2::bier:

... vor allem, wenn schon entschieden wurde, dass im Odenwald gefahren wird! Was ich auch gut finde, denn was hat der Kraichgau denn groß zu bieten???

Mensch bist du aber grausam.

Beleidige bitte nicht uns Monnemer.:wink2::bier:

opa ruisch*ggg

isch bin halden kurpaelzer, mir verscheenische nix. awwa zeig mer mol wu isch monnem oder monnemer beleidischd hewwe soll? wenn schun, dann denn zugezoogene haagseicher.

alla dann, nix fer ungud.

hudewutz

... vor allem, wenn schon entschieden wurde, dass im Odenwald gefahren wird! Was ich auch gut finde, denn was hat der Kraichgau denn groß zu bieten???

hab ich was anderes behauptet? ausserdem hat unser alfred auch zum weissenstein zu gestimmt, aber das ist ja anscheinend auch wieder vom tisch, wegen bodenbelag*gggg
und die angegebenen kriterien wie hm werden auch wieder zerredet, die richtung ist klar, gelle? man koennt ja auch nach dem metzgermotto vorgehen bezueglich hm " es derf doch a a bissl meener sei?"

fahr halt mal im kraichgau rad, dann wirst du es schon selbst merken. aber das gehoert hier ja nicht her..

hudewutz

Hallo Hudewutz

was soll das bedeuten?
...den michel bzw KLR

Übrigens: Das der Asphalt nicht überall (zB. Aufahrt Weißer Stein oder am Königstuhl die Stoppo-Strecke) optimal ist, war meine Aussage - so etwas würde ich nicht unbedingt als tolle Strecke verkaufen wollen.

Jetzt warte(t) halt noch etwas ab - mein Streckenvorschlag steht. Ich werde mir aber noch etwas Zeit nehmen, und zusammen mit der Strecke auch ein paar Erklärungen liefern.:dope:

MfG
KLR

Hallo Hudewutz

was soll das bedeuten?

Übrigens: Das der Asphalt nicht überall (zB. Aufahrt Weißer Stein oder am Königstuhl die Stoppo-Strecke) optimal ist, war meine Aussage - so etwas würde ich nicht unbedingt als tolle Strecke verkaufen wollen.

Jetzt warte(t) halt noch etwas ab - mein Streckenvorschlag steht. Ich werde mir aber noch etwas Zeit nehmen, und zusammen mit der Strecke auch ein paar Erklärungen liefern.:dope:

MfG
KLR

Also ich fahr jede Strecke mit. Sackrasseln hin oder her. Ansonsten iss alles smuuus bei mir. Ich kenn mich eh nicht aus dort und mit meinem neuen Geheimritzelpaket bin ich eh der allerschnellste.

Ist diese Aussage verbindlich? Bisher hast du bei jedem vergleichbaren Event zwar dein Kommen angekündigt, am Ende aber immer gekniffen.

k.

Alfred, es mag dir entgangen sein, aber ich stehe in Lohn und Brot und habe drei (im Sommer dann vier) Kinder und eine beste-Frau-von-allen, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Das mag dir nicht nur entgangen, sondern auch nicht nachvollziehbar sein, aber ok. Sei dir vergeben.

Eure Termine lagen immer so, dass ich bereits lang vorher sagen konnte, dass ich da nicht kann. Kneifen ist eher das, was du bei der rennsemel veranstaltet hast.

Für diesen Termin kann ich erst etwas sagen, wenn er steht, aber ich hoffe und bete, dass ihr einen wählt, wo ich kann. Bis jetzt siehts gut aus in dem avisierten Zeitraum, aber die Semesterplanungen laufen jetzt grad mal für Sommer. Und ich muss in den kommenden Wochen die Blockseminare und Workshops terminieren für die Semesterpause. Dann kann ich bissl mehr sagen.

... Für diesen Termin kann ich erst etwas sagen, wenn er steht, aber ich hoffe und bete, dass ihr einen wählt, wo ich kann....
So oder ähnlich waren bisher auch die Formulierungen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :cool:

k.

So oder ähnlich waren bisher auch die Formulierungen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :cool:

k.

Denk was du willst. Ich krieg jedenfalls im Zweifel keine ICE-Grippe und wenn du Bock und Eier hast, kommst du nach Erfurt oder von mir aus auch nach Wuppertal, wenn dus drauf anlegen willst, auch gegen mich zu verlieren. Das krieg ich hoheitlich eher genehmigt als eine Fahrt in den tiefen wilden Südwesten. In diesem Sinne Grüße an die werte Gemahlin. Und aufpusten nicht vergessen! :D

Nö, rennsemel. Wenn er nicht kommt, holen wir ihn zu Hause ab. Verreisen kann er nicht - er hat Kunden! Ich überleg noch, ob ich ein Ersatzrad mitbringe für ihn. Aber das hat dann diesen neumodischen Schnickschnack mit 10fach und Bremsschaltgriffen ... :crying:

off topic:
Egal, in welchen Thread ich reingucke - sobald K.d.O. dabei ist und Ihr entsprechend drauf eingeht, ist Langeweile kein Thema mehr - und gesundheitlich geht´s dabei mit mir wieder stetig bergauf!;)

Gruß
Lemmy

off topic:
Egal, in welchen Thread ich reingucke - sobald K.d.O. dabei ist und Ihr entsprechend drauf eingeht, ist Langeweile kein Thema mehr - und gesundheitlich geht´s dabei mit mir wieder stetig bergauf!;)

Gruß
Lemmy

schön, wenns dir hilft, lemmy. Dann hats wenigstens nen Zweck, was unser Großmeister hier fabriziert. :D

und @bergteufelchen: du langweilst. Ich war noch nie dabei, ja. Und? Wie gesagt, ich hab halt ein Leben neben dem Forum. Das mag auch dir unbegreiflich sein. :D Wenn es gepasst hätte, wär ich dabei gewesen und ich werd dabei sein, wenn ich an dem Termin kann. Ich werd aber kaum ein lukratives Aufträgchen sausen lassen oder den Bedürfnissen meiner Familie nicht Rechnung tragen, nur um dabei zu sein. So iss das nun mal.

Wenn Kami den Schneid hat, anzutreten, wie du behauptest, warum hat er dann bei mir gekniffen und bekam plötzlich eine schwere, ja fast tödliche Erkältung????

Peinlich wird es wahrscheinlich für Kami.

Ich werde bei dem Event auf jedenfall dem Kami in vollem Umfange, mit allem was in meiner Möglichkeit steht, helfen.
...............
............
................
.....................
..............
.............
...............
................
..............
.....
..............
.....
..........

Ich werde meine Kumpels aktivieren, die ihn die Berge, bzw. Hügel hochschieben, damit er noch bei Tageslicht ankommt, denn ich meine zu wissen, daß er keine Beleuchtung an seinem Renner hat und es verboten ist, Nachts ohne Beleuchtung zu fahren.

Und zu der Frage von Oberlausitzer:

Die Anfahrt zum Königstuhl hoch meinte ich die Klingenteichstrasse, die ist so schön steil, daß der Kami oben bestimmt vom Rad fällt, weil ihm die Puste ausgeht.

Hallo Leute,

weitermachen, Winterloch ist noch lange.

Gruß

Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück