• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Hier mal was zum schmunzeln. Dachte schon das nun mein verspätetes Päckchen aus den 70ern von Renak kommt.
War zwar nicht von Renk aber schöner Inhalt mit alten Lagerbestand. Gruß
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    494,5 KB · Aufrufe: 89
  • 003.JPG
    003.JPG
    621,8 KB · Aufrufe: 90
  • 004.JPG
    004.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 92
Leistet auf jeden Fall auch unter den widrigsten Bedingungen und bei wenig Liebe schon ein paar Jahre treue Dienste auf meinem Alltagsrad 😬

Anhang anzeigen 1155234
Selbstgebohrt? Oder nochmal ne andere Version? Special Prototype? Weil die gelochten Favorit die ich kenne, haben den "dekorativen" Ring um das mittlere Loch und nen Favorit Schriftzug.
 
Selbstgebohrt? Oder nochmal ne andere Version? Special Prototype? Weil die gelochten Favorit die ich kenne, haben den "dekorativen" Ring um das mittlere Loch und nen Favorit Schriftzug.

Selbst gebohrt und befeilt natürlich. Poliert war er auch mal.

Das empfand ich als nette Alternative für das Elsner Rennrad. Campa kann ja jeder 🤣

Ursprünglich war es auch nicht geplant, dass dieses Rad mit diesem Schaltwerk mal mein Alltagshobel wird.
 
Selbst gebohrt und befeilt natürlich. Poliert war er auch mal.

Das empfand ich als nette Alternative für das Elsner Rennrad. Campa kann ja jeder 🤣

Ursprünglich war es auch nicht geplant, dass dieses Rad mit diesem Schaltwerk mal mein Alltagshobel wird.
Solltest deinen Avatar in smoliksbuddie umbenennen :D
 
An dem Angebot steht 18 EUR für 2. Also doch 9 EUR/Stck.
Das 15. Stück in der Packung ist für den Fall, daß sich die Packerin mal verzählt – dann sind immerhin noch 7 oder gar 8 Paare drin... ☝️🤓
 
Ich war gestern bei nem Kumpel und habe in einer seiner Kisten ein Renak Schaltwerk gefunden.
Ein paar Fragen dazu habe ich.
Ist da alles dran?
Wie geht das mit dem Schnellspanner oder geht das gar nicht?
3-fach oder 5-fach?
Wozu dient diese Feder die da raus guckt?
Danke

5F90699D-E78A-4113-B726-9293924D312A.jpeg
B1BD2F6D-ABD0-4AFE-8687-B69F61AF19CA.jpeg
23F26320-262C-4B48-BA5D-767F181DB9BD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten