Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bahnkurbeln herrschen andere Sitten, die Wellen sind immer etwas kürzer als für Straßenkurbeln.
Nur mal so als Orientierung: Shimano 105/600 hat 114 mm. Also sollte um 115 ein guter Ausganxwert sein. Auf 1-2 mm außerhalb der Ritzelmitte kommt es in praxi ja nicht an. Das sieht man sowieso nicht und eine moderne Kette kommt damit zurecht.
Also Gehäuse ist definitiv ein 68er BSA.
Die Achslänge kannst du nur testen, mach viel Fett in das Innenlagerrohr und an die Gewinde und BITTE ändere die Zugführung für den Werfer.
Du kannst ja gleich beim basteln so eine Shimano Zugführung unter das Innenlagergehäuse montieren.
Bohr 2 Löcher, eins mit Gewinde zum befestigen und 1 ohne zum Wasserablauf.
Cu Danni
Hi wollte ich ja auch machen, aber die VerlötungWill aber noch rummosern.![]()
Vorne hätte es ruhig radial sein können.
Cu Danni
Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Mal schauen ob ichs gebacken bekomme...
Das mit der Zugführung sieht natürlich nix aus, funtioniert aber eigentlich ganz gut. Auf Dauer ist das mit dem Knick an dem Anlötstopper aber wahrscheinlich doch nichts.
@Bonanzero: Deinen letzten Beitrag hab ich nicht so recht verstanden, könntest du mir das nochmal erklären?
... die Kettenstreben sind aber zu dünn für die Schellen, also müsstest du hier irgendwas basteln...