mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
ok, danke.
Was ist an dem Schild falsch?
Was ist an dem Schild falsch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...falls das schon bewundert wurde, bitte um Nachsicht.
Ein paar witzige Textzeilen hat es auch...
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Diam...0455552?pt=Transportwesen&hash=item23491c6f00
oder 10 davon zum restaurieren: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ortrad-oldtimer/278827713-217-9628?ref=searchGehört eher in die ebay-Lacher-Ecke. Ist sicher ein schönes Rad, aber a) eben nicht original aufgebaut and b) eine Nuance zu teuer.
Ich habe kein Problem mit nicht 100%ig originalgetreuen Aufbauten. Von mir aus kann auch jemand eine Shimano STI am 167er verbauen. Aber für den Preis kann man ja schon beginnen, nach einem originalen FF Ausschau zu halten. Oder nach drei guten, originalen 167ern.
Vielleicht sollte jemand mal die richtigen Fragen stellen. Wenn man das unter der "Artikelbeschreibung macht, dann können alle anderen die Frage (und die eventuelle Antwort) mitlesen...Ich finde es eher problematisch, dass die Kiste als "original" beschrieben wird und sich kein Hinweis auf den Besuch beim Lackierer und in der Galvanik findet ...
Hoffentlich kauft's keiner im Glauben, tatsächlich ein neuwertiges Rad aus den 50ern zu erhalten.
Bahn-statt Normalausfallenden, Rh. stimmt nicht-kann nicht stimmenok, danke.
Was ist an dem Schild falsch?![]()
Bahn-statt Normalausfallenden, Rh. stimmt nicht-kann nicht stimmen
Ein vorteil bei Russen ist, dass man alles mit Wodka bezahlen kann. Dafür bekommt man auch сработать.
Gruß,
Ein Vorteil bei Russen ist, dass man alles mit Wodka bezahlen kann. Dafür bekommt man auch ein "сработать".
Das ist Taiwan-Ware (oder China?). Kann sein, dass es einen Importeur gibt (gab), der die Namensrechte besitzt. Ich hab auch einen Bremssatz Rasant 490 in neu, mit Mutternbefestigung. Kannste zum Testpreis haben, ich habe erstmal keine Verwendung dafür.
Wo ich gerade die russische Schönheit sehe (muss ich den Original-Beitrag nicht mehr suchenJap...und das kommt dann dabei raus
Anhang anzeigen 202057 Anhang anzeigen 202058 Anhang anzeigen 202059