Kittie
Mitglied
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen.
Ok, danke für denn Tipp.
Ok, danke für denn Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "Arbeitsrad":
Gruß
Matthias
Brooks Lederband in honigbraun
@
@ Jürgen: Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass Du sie rausrückstaber sie ist ja in guten Händen...
Hat Dein Stadtrad den getauschten Rahmen?
Die Achse hat 1a gepaßt - ich werde sie und die Kurbel jedoch gegen was neuzeitliches tauschen, scheint mir für den täglichen Einsatz doch zu schade zu sein...
Die Bremse am Arbeitsrad muß ich mir auch noch mal ansehen - besonders die hintere Bremszange macht Zicken - der rechte Bremsschenkel stellt sich nach der Benutzung nicht in seine Ausgangslage zurück und schleift an der Felge (sieht man auch auf dem Bild) - gibts da einen Einstelltrick?
Gruß
Matthias
Hat jemand Erfahrung mit moderneren Alternativen zur Rasant Mittelzugbremse/Zange? Was gibt es da zu kaufen?
Gruß
Matthias
Bremsen nach unten öffnen ca 5 mm und Gabel und HR Einsteckung 5 mm auffeilen.
Ich muß sagen nachdem endlich( ca 300km) die Rasantbremsen sich eingebremst haben sind sie gut bis ca 40km/h gut. Auch bei Regen gehen sie dank des weichen Gummies ganz gut.
Am Anfang ganz schlimm.
Das habe ich nicht verstanden - mußte mir mal zeigen wenn Du das nächste mal in SFT bist...
Aber Thomas hat Recht - die MAFACs scheinen die Bremsen der Wahl zu sein...
Gruß
Matthias