Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTdanni schrieb:Und ich könnte, wenn du keine findest, mal nen Radfreund fragen (ist nur im IBC angemeldet) dem hab ich neulich 2 Stück gegeben.
Evtl. hat er noch eine übrig und tauscht mit dir.
Cu Danni
GTdanni schrieb:Ich frag ihn mal und schaue gleichzeitig nochmal bei mir nach.
Man hat ja so einiges liegen.
Cu Danni
P.S. Ja genau eine solche Bremse meine ich, hast du noch nen Bild von den Tauschbremsen?
Weinkelsleiper schrieb:Wie sind die Rasant Doppelzugbremsen von der Verzögerung?
Danke, und ja der Vorbau ist viel zu weit draußen, ist sogar schon der Schlitz zusehen.GTdanni schrieb:Erst mal Hut ab, das Rad sieht echt Klasse aus (ist der Vorbau aber nicht zu weit draußen?).
Hatte ich auch vor, natürlich außer Reifen, Lenkerband und solche Dinge.Lass es bitte so original bzw. heb alle Teile auf die du austauschst.
Das hört sich gut an. Ich war nur skeptisch weil ich dachte, die 27er Felgen sind größer
Danke für den Tipp, werde ich mal in Angriff nehmen.Bei ebay gibts da nen 2er Set Conti Giro + Dichtgel oder 2 Tufos für wenig Geld.
phade schrieb:Lass bloß die Lasche für das Katzenauge dran! Ich gebe ja zu, dass ich auch überlegt habe, das Ding abzuflexen. Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe! Falls Du kein passendes Katzenauge hast, gibt Bescheid. Irgendwer wird sowas schon noch rumzuliegen haben.