• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ich bitte:-)

Ich komme auch gern nach Riedstadt. Email mir die Adresse fuer das autonavi...da wohnt ein Kollege von mir!
ist 12 Uhr ok? Wuerde mich freuen!
CU later

@anita: Für deine Statistik
87km Schnit ca. 24km/h bei 623hm, max. Steigung 9,3%.
Also gar nicht mal schlecht für den Anfang.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und eine nicht zu arbeitsreiche Woche und hoffe es hat Spaß gemacht.

Für alle anderen: Wie schauts aus nächstes Wochenende, irgend was geplant? Meldet euch macht Vorschläge, bevor hier wieder alles einschläft :rolleyes:

Gruß
Andreas

Zuallererst Lob an dieses Forum, echt toll, wie problemlos das mit dem "Einklinken" heute geklappt hat!

@andreas,
vielen Dank für die Statistik...ich hatte das doch schon wieder glatt vergessen!
War eine super Fahrt - bist ein toller Lehrer mit einem motivierenden Antriebshinterrad:D

Sofern gewünscht würde ich mich nächstes WE gerne wieder mit einklinken....;)

Samstag oder Sonntag ist mir egal...Montag ist ja auch noch frei...

Es gäbe da eine schöne RTF Tour - zu sehen unter
http://www.bikemap.net/route/14107

die würd ich echt gern machen, ob ich das allerdings packe ...:confused:
Andreas, was meinst Du?
Schönen Abend an Euch Alle

Es gäbe da eine schöne RTF Tour - zu sehen unter
http://www.bikemap.net/route/14107

Ob du das schaffst kann ich nicht beurteilen, da ich den einen Anstieg nicht kenne. Sieht auf dem Höhenprofil schon heftig aus, aber ansonsten scheint es schon eine schöne Tour zu sein.
Scheint ich muß mich doch mal für die RSG Verbandsfahrt
am Pfingstmontag melden. Die führt in dieses Eck, oder zumindest in die Nähe. Wenn ich näheres weiß, gebe ich dir Bescheid. Außerdem kommt es ja auch noch auf die anderen an. Ich kenne deren Leistungsstand im hügeligen Gelände nicht, da wir bis jetzt nur flach gefahren sind.

Gruß
Andreas

Scheint ich muß mich doch mal für die RSG Verbandsfahrt
am Pfingstmontag melden. Die führt in dieses Eck, oder zumindest in die Nähe. Wenn ich näheres weiß, gebe ich dir Bescheid. Außerdem kommt es ja auch noch auf die anderen an. Ich kenne deren Leistungsstand im hügeligen Gelände nicht, da wir bis jetzt nur flach gefahren sind.

Gruß
Andreas

Ob die das mit dem "harmonisches Fahren in der Gruppe" auch ernst nehmen:-)))

Der RSG-Runner gestern war ja der Burner....:dope:

Hallo,

ja da hätte ich mich ja doch noch einklinken können - waren bei mir dann am Ende auch über 80km mit kleinem Ausflug auf die Burg Frankenstein, wahrscheinlich sind wir uns unbekannterweise sogar begegnet;-)

Die RSG Verbandsfahrt steht bei mir nicht auf dem Programm. Aber neuer Versuch zur gemeinsamen Ausfahrt am WE gerne. Komme auch gerne nach Riedstadt zum Start - ist ja wie gesagt nicht so weit von Mörfelden aus.

Grüsse und nen guten Start in die Woche

René

@Acciaio70

wär schön, wenn wir die Gruppe vergrößern könnten. wie sieht es am Samstag aus? Treffen gegen 10.00 Uhr?

Hi Anita,

mache immer mit meiner Freundin am WE ne größere MTB Tour und das meistens am Samstag - da sind die Wege noch nicht so mit Spaziergängern zugepflastert;-) Kann deshalb noch nicht sagen ob es Samstag oder Sonntag klappt...

@anita: Für deine Statistik
87km Schnit ca. 24km/h bei 623hm, max. Steigung 9,3%.
Also gar nicht mal schlecht für den Anfang.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und eine nicht zu arbeitsreiche Woche und hoffe es hat Spaß gemacht.

Für alle anderen: Wie schauts aus nächstes Wochenende, irgend was geplant? Meldet euch macht Vorschläge, bevor hier wieder alles einschläft :rolleyes:

Gruß
Andreas

Hi Andreas

Am Samstag sieht es nicht schlecht aus aber erst ab13: Uhr am sonntag
bin ich wieder in sachen Schützen :o unterwegs und der Montag ist auch noch frei:) :)

@Anita keine Angst ich bin auch nicht der schnellste und am Berg na ja decken wir das Mäntelchen des Schweigens drüber:D :D

Gruß Rolf

Hallo miteinander!

Bei mir sieht es am Samstag auch ganz gut aus, aber wie bei Rolf erst nachmittags.
Habe am Samstag vormittag noch einen beruflichen Einsatz, den ich nicht verschieben kann.
Ich hoffe ihr denkt alle dran das Sonntag Muttertag ist, nicht das jemand geteert und gefehdert bei der nächsten Ausfahrt auftaucht.:D
Mutig wie ich bin habe ich mich mal für die RSG Verbandsfahrt angemeldet. Ich hoffe die Anstiege werden nicht zu heftig.

Gruß
Andreas

@all
Samstag wär ich gern dabei:-) NAchmittags wär super. Muss allerdings GA1 (ja, ja ich hab gelernt;) ) fahren. Also mindestens ein Laufrad vor mir haben:-)

@RoadbikerA: bin heute wieder durch Leeheim gebraust:D

@all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo und wann wollen wir uns treffen???

Gruß Rolf

@all: Kommt darauf an wo es hin gehen soll!

Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen, muß ja wie jeden Samstag erst noch den Familieneinkauf erledigen.
Wenn sich sonst niemand mehr meldet, würde ich vorschlagen uns diesmal in Büttelborn zu treffen.
Dann können wir vor Ort entscheiden ob es flach oder hügelig wird.

So muss jetzt mal los und schau nachher nochmal im Forum vorbei.

Gruß
Andreas

Hi Andreas

Uhrzeit ist okay!!!

Am Büttelborner Moorstadion:D :D ????(Berkacher Brücke!!!!!!:D )

Gruß Rolf

@andreas

War eine schöne erholsame Tour:D :D :D !!

Die schreit nach Wiederholung:D

Auf den letzten Kilometer hatte ich natürlich Gegenwind:mad: !!

Was solls dafür auf Tour nicht:) .

@anita was machst du morgen???

Gruß Rolf

Hey Leute,

ich habe heute eine 150:eek: :eek: :eek: :eek: km Tour gemacht...morgen sanfe Tour Richtung Trebur....

Wo kann ich mir eigentlich Karten im Netz ansehen --Bikemap funktioniert nicht!

Hey Leute,

ich habe heute eine 150:eek: :eek: :eek: :eek: km Tour gemacht...morgen sanfe Tour Richtung Trebur....

Wo kann ich mir eigentlich Karten im Netz ansehen --Bikemap funktioniert nicht!

Hi Anita

Ich hab morgen auch eine "sanfte" Tour vor :D .

Wie wärs mit einer gepflegten Riedtour??

Gruß rolf

Lass uns das bitte verschieben auf die nächste Woche.
Dann lass ich mir den Ried mal zeigen, ok?

Zurück