• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo,

und einer aus Mörfelden Walldorf. Wohnsitz seit 18 Monaten. Vorher Trebur.....

Suche auch noch Leute aus der Region um Rüsselsheim!!!

Gruß
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Servus,

bin auch aus Mörfelden und auf der Suche nach einer Gruppe. Riedrunde hört sich doch gut an. Wäre auf jeden Fall mal dabei wenn's zeitlich passt.

@ The-Sint: Mörfelden oder Walldorf? Wo fährst Du denn immer so?

Grüüse in die Runde
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

So ich hab einen eintrag im lastminute gemacht ,Startzeit ist nicht 10.00 uhr ,jenachdem ann die meisten können.
zum Tempo wäre nett wenn wir mein ga tempo fahren könnetn( hab einen Trainingsplan ab Montag)????
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Was bedeutet bei dir GA-Tempo? Bin nicht mehr der jüngste :D
Zur Uhrzeit kann ich noch nichts sagen, weiss auch nicht was meine Regierung noch alles vorhat.
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

kp habe noch nie nach puls trainiert morgen das erste mal laufen und dann erst nächsten dienstag.also ich denke maximal 26-27er schnitt eher 25,wenn nich wir können auch so fahren das alle mitkommen ;-),wir können dich abholen oder du kommst zu mir oder nach Mörfelden.
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Das Tempo schaffe ich noch. Aber wie schon erwähnt, ich weiss noch nicht was meine Regierung so vorhat.
Vormittags an einem Samstag ist immer schlecht.
Da steht immer der Familieneinkauf an, aber Nachmittags wär schon ok.

Grüße aus dem Ried!
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo,

bei mir muß ich mal sehen wie es geht. Bis Anfang Mai bin ich verplant. Aber ab dem 13Mai binb ich wieder zu allen Schandtaten bereit. Ansonsten geht es bei mir nur ganz sporatitsch bis Mai.

Für den 12 kann ich noch nichts versprechen.!!

Greetz
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Wie gesagt wir starten dann ,wenn die meisten Zeit haben....wenn nicht könnt ihr ja auch mal vorschläge posten.

Gruß John
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Gibt es hier ein paar radler???

Gurre en Biddelberner is ach do!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal Leute aus der nähe:D :D :D !!

Da Ich etwas zu gut über den Winter gekommen bin:eek: suche ich ein
paar gleich gesinnte um den Kotlett-Friedhof wieder weg zu bekommen:rolleyes: .

Gruß rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Also mal ein Vorschlag von mir!
Datum im Last-Minute Eintrag ist ok, Uhrzeit 14 Uhr, das lässt jedem noch die Zeit seine Wochenendaufgaben zu erledigen, ist ja jetzt wieder länger hell.
Fehlt jetzt nur noch ein Treffpunkt, macht mal Vorschläge da wir ja alle schön im Kreis verteilt wohnen.

Gruß
RoadBikerA
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

So 14 uhr habs geändert,
wie wäre es mit Groß gerau???
Falls noch weiter rüsselsheimer teilnehmen wollen bitt schreibt mir ne Pn damit wir gemeinsamm zum Traffpunkt radeln können.
Zur Strecke ,wenn der Treffpunkt feststeht,kann ja jeder vorschläge machen ....... Gruß John
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Gross Gerau klingt gut, vielleicht kann ich noch jemanden aus Wallerstädten überreden mit zu fahren.

Gruß
RoadBikerA
 
Zurück
Oben Unten