• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Wollte auch die 150er fahren, start egal...8:30 klingt gut. Am Start in Niederrad.
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ok...weiß noch nicht was ich anziehe...
Blau- silbernes Trek Carbon.
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Geht auch 08:00 UHR?
Da starten noch welche aus dem ffm fred...

Wenn du willst, kannst du gerne auch dort mitfahren - vllt. rollen wir (außer mir kommt noch einer mit, für den es eindeutig zu früh ist) euch auf.

Heute spielt ja noch Russland gegen Niederlande - das Spiel will ich mir anschauen - da ist mir dann 8:00 in Niderrad zu früh:p
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Also ich wollte schon um 7 starten. Sollte es doch später werden auch von mir ein kleiner Erkennungshinweis: schwarzes Cucuma soleil und schwarzes Stevens Trikot

Dann vielleicht bis morgen auf der Strecke...

Grüsse aus Mörfelden

René
 
Zurück
Oben Unten