• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Rüsselsheim ,wenn ich darf gerne.
marathon Hattersheim hört sich gut an,aber bei euch könnte ich da nicht mithalten,da fahre ich 150er wahrscheinlich,wenn ich darf.

Bei der Ld werd ich spaß haben, hab vor 7 wochen die letzte gemacht(bei der hatte ich 320km in den beinen),im winter ging gar nichts,da müssen bessere werte her war nicht gut.

Meine werte damals:

100 Watt,jede Stufe 3 Minuten Watt/kg 1,6
150 2.3
200 3.1
250 3.9
300 4.7
333im schnitt bei der stufe,2 minuten lang musste abbrechen leider. 5.2.

So nun habe ich in 7 wochen 1450 km gemacht und bissle abgenommen vorher 64 kg jetzt 62-63 das wird helfen hoffentlich.Mein Ziel wären 400 watt als Abbruchleistung:dope: :dope:

Du ich habe keine Ahnung von den werten da, ich mache meine LD auf der Strasse:D Aber ich bin mir sicher du machst das schon;)
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Du ich habe keine Ahnung von den werten da, ich mache meine LD auf der Strasse:D Aber ich bin mir sicher du machst das schon;)

Asoooooooooo,
auf der Straße immer doch,vil werde ich ma beim Zeitfahren bei euch mitmachen in den Somerferien.:eek: :eek: :eek: dann wird die Zeit von Cosmas pulveriesiert:D :D :D
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Appropos LD, kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo man/frau soetwas machen lassen kann?
Ich habe den Test sonnst auch nur auf der Strasse.....
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Wenn beruflich nichts dazwischen kommt auf jeden Fall.
Hab diese Woche noch eine Baustellenabnahme. Weiss also nicht ob bis zum Samstag alles erledigt ist. Wenns ganz schlimm kommt müssen wir sogar Sonntag ran.

An welche Strecke hast du den gedacht?
Vorgenommen hab ich mir, die grosse Runde zu fahren. Quasi als Vorbereitung für mein diesjähriges Ziel, meinen ersten Radmarathon zu fahren.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi Andreas

Also ich habe mir die 100er vorgenommen:D,evtl je nach Form die

große Tour;).

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Um wieviel Uhr hast du denn vor zu starten?
Ob ich die große Runde fahre weiss ich noch nicht, hatte in den letzten 2 Wochen wenig Zeit zum trainieren, aus privaten Gründen.
Wenn es die Beine allerdings zulassen versuche ich mich an der großen Runde.
(Muß noch ein bisschen Kilometer sammeln :D)

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

@Renngölzi

8.00 Uhr passt. Mein Schwager kommt vielleicht auch mit, hat aber vor nur die kleine Runde zu drehen. Mehr erfahre ich erst heute abend.
Tut mir leid das ich mich nicht früher melden konnte, aber mein Internet Zugang war gestört. Schönen Abend noch und bis morgen früh.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

@all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer fährt am Sonntag in Bauscheim????

Ich habe es jedenfalls vor,freundliche Mitradler sind wilkommen:D

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Servus Rolf,

wenn ich das richtig sehe ist das am 29.06. - also übernächstes WE? Mal schaun ob ich dieses WE Rodgau-Odenwald-Tour mitfahre. Wenn ja dann fällt Bauschheim aus, ansonsten hätte ich schon Lust...

Gruss

René
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

@renngölzi

4.te Weinfaß RTF?
Die findet doch erst am 29.06. statt, laut Ausschreibung.
Hab ich mir schon mal vorgemerkt. Wenns beruflich klappt, bin ich dabei.
Bin mal auf die Strecke gespannt, da ich bis jetzt die andere Rheinseite immer gemieden habe.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo Leute

Hab mal wiedergepennt:(:(

logo ist die RTF erst am 29.6:eek::eek:

was liegt sonst an an diesen Wochenende???

Gruß Rolf
 
Zurück
Oben Unten