• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi

Leider hab ich auch keine weitere infos. Hoffe aber das es ausgeschildert
ist!!

Wir können uns am Startplatz treffen

@Acciao70 wenn nichts dazwischen kommt fahre ich mit in griesheim.

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Servus,

ja das wird wohl heute nix mehr so wie das sich eingeregnet hat. Bischofsheim bin ich nicht dabei da das ja eh die "Hausrunde" ist. Werde wohl ne Runde mit dem MB in den Taunus.

Ach ja - wenn jemand mal Lust auf ne Runde MB hat und gute Strecken im Umkreis kennt - gerne.

Grüsse und viel Spass morgen

René
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ok, treffen uns am Startplatz.
In Griesheim fahre ich nicht mit. Hatte es mir zwar überlegt, aber da ich am 1. Mai in Frankfurt mitfahre, dann wieder verworfen.
Vielleicht nächstes Jahr, wenns zeitlich klappt.
Wie schaut's eigentlich die nächste Woche aus?
RTF am 26.04 in Biblis? Fährt jemand mit?

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

@ renngölzi: In welcher Gruppe bist Du denn angemeldet? Ich bin in der 27er.

Gruss

René

Hi Rene

das mit Griesheim hat sich erledigt weil ich bei einer andere Sportveranstaltung zugegen sein muß:( :(

War heute mit RoadbikerA und Rebecca in Bischofsheim 110KM und einen
(für mich respektablen:D ) 27er Schnitt. Bis auf den Gegenwind:mad: eine runde Sache.

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo zusammen,

die RTF gestern war echt sehr angenehm.
Schön dass ich mich euch anschließen durfte und danke nochmal für den Reisproviant (Es gab nur Äpfel bei der RTF, weil wir so spät losgefahren sind, da haben mir die beiden ihre Cornys geopfert).

Zu Hause zeigte der Tacho 155 km an.
Bilanz: Super Training, super Wetter, alles super!!! :D
Viel Spaß beim weiteren Training!
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

War heute mit RoadbikerA und Rebecca in Bischofsheim 110KM und einen
(für mich respektablen:D ) 27er Schnitt. Bis auf den Gegenwind:mad: eine runde Sache.

Tja, was soll ich dazu noch schreiben? Zuhause standen auf dem Tacho 150km und das mit einem 27er Schnitt bei der Altersklasse Ü40.
Denke das war nach dem miserablen Frühling verdammt gut.
Habe allerdings gemerkt das nach etwa 100km die Kraft noch etwas fehlt. Naja das Wetter soll ja jetzt besser werden.

Gruß
RoadBikerA
(Andreas)
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Servus,

ja mit der Verpflegung das war letztes Jahr schon ziemlich bescheiden. Da gab's an der letzten Kontrollstation sogar nur noch Wasseraus dem Gartenschlauch...

Mich hat's dann gestern doch mit dem MTB in den Odenwald getrieben. Haben uns aber total verfahren - denke das nächste mal dann doch besser mit Guide oder GPS;-) Aber landschaftlich wirklich top - bin immer noch hin und weg. Kann ich nur empfehlen - hier mal der Tourentipp:

http://www.mtb-rhein-main.de/
Tour Auerbacher Schloß (Odenwald/Bergstraße)

Vielleicht klappts ja dann nächsten Samstag mit ner Runde.

Grüsse

René
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Halli, Hallo!
Nächsten Samstag will ich bei der Weschnitz-Rundfahrt, RTF vom RV Biblis starten. Nichts mehr flach, es geht in den Odenwald.
Info's unter www.radfahrerverein-biblis.de/ falls jemand interesse hat.
Also wirds mit einer gemeinsamen Ausfahrt am Samstag bei mir nichts.
Wenn die Beine mitspielen, vielleicht am Sonntag.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi Andreas

Ich fahre mit!!!!!

Aber nur die 114er,keine Diskusion!!!!!!


Wann wollen wir uns treffen?

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi Leute

Ich fahre jetzt ins Waldstadion!!!!

Werde erst spät zu Hause sein!

Deshalb Hinterlasst wegen Morgen(Biblis) eine Nachricht ich werde sie auf jeden Fall noch lesen.

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi Andreas

Ich fahre mit!!!!!

Aber nur die 114er,keine Diskusion!!!!!!

Ist OK, mehr will ich ja auch nicht.
Zur Uhrzeit, würde ich 8.00 Uhr vorschlagen. Das ist nicht zu früh und auch nicht zu spät.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ist OK, mehr will ich ja auch nicht.
Zur Uhrzeit, würde ich 8.00 Uhr vorschlagen. Das ist nicht zu früh und auch nicht zu spät.

Gruß
Andreas

Hi Andreas

Erstmal entschuldigung:( das heute morgen nicht in Biblis war!!!!

Ich habe das schöne Wetter heute nur vom Toilettenfenster bewundern können :mad: :mad: :mad: .

Vlt. können wir ja mal die Tel.Nr. austauschen damit man den anderen bescheid geben kann bei einenem vergleichbaren fall.

Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne Tour,und bist mir nicht arg sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde mich morgen früh zu einer Ried-tour auf machen im Gepäck eine
Familienpckg. Imodium:D .

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ich hab mir sowas schon gedacht.
Hab zwar bis 8.40Uhr gewartet, bin dann aber losgefahren nachdem von dir weit und breit nichts zu sehen war. Bin nicht sauer!!!!!
Nur auf mein Rad :mad:
Musste sämtliche Anstiege mit 39-21 hochdrücken da mein kleinster Gang sich nicht schalten liess. Der letzte Anstieg zur Juhöhe tat dann besonders weh, aber ansonsten eine gelungene RTF, die Verpflegung war super. Rebecca hätte unsere Corny's diesmal nicht gebraucht.
Reichlich Bananen, Äpfel und Schmalzbrote.

Das mit dem Telefonnummerntausch ist eine gute Idee.
Wann willst du morgen losfahren? Schließe mich vielleicht an, für mich aber eine reine Regenerationsfahrt, also gaaanz gemütlich.

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ich hab mir sowas schon gedacht.
Hab zwar bis 8.40Uhr gewartet, bin dann aber losgefahren nachdem von dir weit und breit nichts zu sehen war. Bin nicht sauer!!!!!
Nur auf mein Rad :mad:
Musste sämtliche Anstiege mit 39-21 hochdrücken da mein kleinster Gang sich nicht schalten liess. Der letzte Anstieg zur Juhöhe tat dann besonders weh, aber ansonsten eine gelungene RTF, die Verpflegung war super. Rebecca hätte unsere Corny's diesmal nicht gebraucht.
Reichlich Bananen, Äpfel und Schmalzbrote.

Das mit dem Telefonnummerntausch ist eine gute Idee.
Wann willst du morgen losfahren? Schließe mich vielleicht an, für mich aber eine reine Regenerationsfahrt, also gaaanz gemütlich.

Gruß
Andreas

Hi Andreas

Also erstmal mein Mitgefühl wg. dem Rad:eek: :eek: und das so so lange
auf mich gewartet hast:eek: .

Also ich möchte so um 9:30 los fahren wollen wir uns Leeheim treffen?
@all könnt alle mit machen!!!!!

Gruß Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

9.30 Uhr ist Ok. Zum Treffpunkt würde ich dann den Ortseingang aus Richtung Dornheim kommend vorschlagen (an der Feuerwehr).
Jetzt schau ich als allererstes mal nach meiner Schaltung (grummel).

Gruß
Andreas
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo Leute

Wer hat am 3.5.2008 Zeit eine Tour zu unternehmen Uhrzeit 14:00.

Vieleicht eine Tour mit einem Hügel drin?????:D :D :D

So jetzt muß ich zur Arbeit(Gewerbeschau Riedstadt am Stand der Sparkasse:( )

bis dann Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Kann leider nicht habe eine Trainierausbildung fürs TT.
habe heute Henningerrennen gefahren und:
gewonnen,meine Ak Männliche Jugend,mit 38,833 Schnitt.
War alles Super ,Strecke ,Wetter,Gruppe.....bis auf das ich die letzten 5km alleine fahren musste.

John
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo,

und Andreas...wie war Henninger Turm?
Bist du unter 2h geblieben?

Bei mir wars gut. Hab mich gefreut. 1:57 h

Gruß
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Erst mal Glückwunsch an Rebecca und John Lennon für euren 3. bzw. 1. Platz!
Leider hab ich mein selbstgestecktes Ziel nicht ganz erreicht und um 4 Minuten verpasst. Hab einfach nicht die richtige Gruppe gefunden.
Bin dann von Gruppe zu Gruppe gesprungen was enorm viel Kraft gekostet hat. Hab mich aber zum Vorjahr trotzdem um fast 5 Minuten verbessert auch in den Platzierungen bin ich nach vorne gewandert.
Hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung.
Schönen 1. Mai noch!

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten