• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Guten Morgen

Wie sieht es aus heute?????????

Kann mir jemand den Treffpunkt für heute nennen???

Ein Vorschlag von mir:Autohaus März in Groß-Gerau.

Grüße Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Also um 14.00 Uhr am Autohaus März in groß Gerau.das ist am einfachsten,is doch gegenüber von der shell???
bei Regen müssen wir schauen was wir machen.
also bis um 14.00 uhr beim Autohaus März,ich denke jeder wird den weg dorthin finden.Viele grüße John
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi John

Genau gegenüber der Shell ist richtig!!

Und das mit regen wird abgelehnt heute bleibt es trocken so mit verkündet
und beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

gruß rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Ei isch soin de Biddelberner(Übersetzung: ich komme aus Büttelborn!)

Gruß rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

ah okay,wegen der strecke die wir fahren wollen kann sich jeder mal gedanken machen.....

Gruß john Lennon
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Guten Morgen allerseits!

Hab gerade gelesen das Ihr euch um 14 Uhr am Autohaus März trefft.
Bin mit von der Partie, also bis um 14 Uhr.

Gruß
De Leemer (der Leeheimer)
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hoffe die Runde war für keinen zu anstrengend, können wir bei Interesse gerne wiederholen.
Bis dahin kann sich ja jeder mal Gedanken über verschiedene Strecken machen.

Gruß
RoadBikerA
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hoffe die Runde war für keinen zu anstrengend, können wir bei Interesse gerne wiederholen.
Bis dahin kann sich ja jeder mal Gedanken über verschiedene Strecken machen.

Gruß
RoadBikerA

Hallo RoadbikerA

Also für mich war es eine schöne Tour (auch wenn geflucht habe wegen dem Gegenwind und der Schlaglöcher die ich Großzügigerweise :mad: Übersehen habe:eek: ). ich hoffe das ich John nicht sosehr in seinem Trainingsplan zurückgeworfen habe.

Hiermit gelobe ich Besserung und mehr training:) :) :) !!


So zur nächsten Tour, Ich habe nächste Woche Urlaub und bin somit frei für alle Schandtaten äh Fahrten.

Grüße aus Büttelborn

Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

[
So zur nächsten Tour, Ich habe nächste Woche Urlaub und bin somit frei für alle Schandtaten äh Fahrten.
/QUOTE]

Du glücklicher, muß leider arbeiten aber vielleicht geht ja etwas am Mittwoch nachmittag, wenn der Arbeitgeber mitspielt.
Ansonsten würde ich wieder den Samstag vorschlagen,selbe Uhrzeit.
Übrigens am Sonntag veranstaltet der RV Bischofsheim seine RTF
"Quer durch den Landkreis Gross Gerau".
Heute gehts für mich erst mal in den Odenwald wenn das Wetter mitspielt.

Gruß
RoadBikerA
(Andreas)
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

bin auch aus der nähe (rüsselsheim :D)


weiß net ob ich schon zu spät bin, aber wenn was ist, bin ich vllt dabei :)
soo wieviel km und mit wieviel km/h fahrt ihr denn?
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

bin auch aus der nähe (rüsselsheim :D)


weiß net ob ich schon zu spät bin, aber wenn was ist, bin ich vllt dabei :)
soo wieviel km und mit wieviel km/h fahrt ihr denn?

Hallo erst mal:D !!!

Es ist nie zu spät!! Die erste Tour war 70Km und 25km/h. War heute mit dem MTB unterwegs kleine Tour 50Km 24km/h:eek: .

Wenn RoadbikerA morgen kann werden wir wieder ein Tour starten in dieser
Kategorie. An sonsten am Samstag wieder um 14:00 Uhr Treffpunkt noch offen wie der Tour verlauf.

@John bist du am Samstag gut nach hause gekommen,man hört nichts mehr von Dir melde dich mal.

Gruß an alle

Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hi
hatte viel um dei Ohren ,Schule halt^^.
Ich bin gut nachhause gekommen und hatte knappe 105 km aufem Tacho,bin noch bissle gefahren. Das tempo ging doch noch........... .
da ich nächste woch auf Klassenfahrt bin wird bei mir nicht viel diese woche und nächste gehen.
Aber wenn zeit ist sollten wir das wiederholen.
Gruß John
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo zusammen!
Wird bei mir heute nichts mit einer gemeinsamen Ausfahrt, schlage deshalb vor das ganze am Samstag den 19.04. zu wiederholen.
Versuche noch meinen Schwager zu überreden, mitzufahren.
Wegen der RTF am Sonntag: Kennt jemand die Homepage des RV 1897 Bischofsheim? Finde nämlich nur den Eintrag in Rad-net.de.

Gruß in die Runde
RoadBikerA
( Andreas )
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Servus,

trefft ihr euch morgen wieder? Würde mich vielleicht mal spontan anschließen wenn das Wetter es zulassen sollte...

Grüsse
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich von meiner Seite aus, mal ganz spontan, ja sagen.
Du kommst aus Mörfelden?
Bin schon am überlegen ob wir uns dann nicht in Büttelborn treffen sollten. Können wir ja noch klären, denke ich.

Gruß
RoadBikerA
(Andreas)
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Bin da flexibel - ist ja fast ums Eck. Ich gebe morgen rechtzeitig durch ob's klappt.

Gruss

René
PS: Fährt von euch jemand griesheim nächste woche mit?
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Guten Morgen erst mal!!!

Ich denke die heutige Ausfahrt fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser!!!

Aber Morgen gibt es ja die RTF in Bischofsheim also wer fährt mit und um welche Uhrzeit?

Ich wollte um 9:30Uhr starten und habe erst mal die 70er Tour im Visier wenn noch Luft da sein sollte vielleicht die 100er.

Bis dann

Rolf
 
AW: rund um Rüsselsheim am Main

Guten Morgen!

So wie es ausschaut bleibt's heute wohl nur nass.
Bischofsheim steht bei mir ebenfalls auf dem Programm, 9.30 Uhr klingt gut.
Können uns ja dort treffen. Weißt du wo der Start ist?
Ich habe als Startort nur das Autohaus Riehl aus www.rad-net.de.
Sonst verfüge ich über keine näheren Angaben. Für Info's wäre ich sehr dankbar.

Gruß
RoadBikerA
(Andreas)
 
Zurück
Oben Unten