• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

ach Nobby is doch nur Spasssssss :eek:
Will ja nicht zu hoch Pokern, freu mich aber auch auf Fürth....
Muss mich nur noch um mein Rad kümmern, will mir ne neue Gruppe kaufen..
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

ach Nobby is doch nur Spasssssss :eek:
Will ja nicht zu hoch Pokern, freu mich aber auch auf Fürth....
Muss mich nur noch um mein Rad kümmern, will mir ne neue Gruppe kaufen..

Hey @Uwe7,

jo - bin auch schon ganz heiß :devil: auf Fürth - hoffentlich spielt das Wetter mit - momentan schaut es ja eher mau aus :eek: - aber da heißt es wohl dann: Augen zu & durch

Neu Gruppe ?? - Du - pass auf - du siehst, was mit neuen Sachen passieren kann - schau dir nur den Heiko seine Kette an :floet: - also lieber nicht erst am Sonntag ausprobieren, sondern schon mal davor !! - Sonst müssten wir dich ja schweren Herzens zurück lassen :crying:

Also - so long man :daumen:

Gruss Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Nobby, bin am 2.5. auch wieder am Start. Ich Denk wir sehen uns. Diesmal mit Kettennieter. ;-)

LG Heiko

Hey @Heiko,

gute Idee mit dem Kettennieter :D - nimm auch mal Ersatzschlauch, Mantel, Regenjacke usw. mit :eek: - oder noch besser - Bruno soll nen Mannschaftsbus chartern ...

Jo - freue mich schon auf Fürth - wie gewohnt am Start - Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Servus
Norbert
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Norbert. Wir fahren aber schon die 153 km, sonst lohnt sich der Aufwand mit dem Mannschaftsbus ja nicht ;-) und nen Kettennieter brauch ich ja da nicht, denn ich fahre ja den Bus. Bis Sonntag dann.
LG Heiko

@Uwe, morgen um 18:00. aber wir müssen uns wo anders treffen. Ich bin erst so um halb sechs daheim. Gebe dir noch bescheid. Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Norbert. Wir fahren aber schon die 153 km, sonst lohnt sich der Aufwand mit dem Mannschaftsbus ja nicht ;-) und nen Kettennieter brauch ich ja da nicht, denn ich fahre ja den Bus. Bis Sonntag dann.
LG Heiko

@Heiko - ach ja - hatte vergessen zu sagen, dass der Bus als Antrieb ein vegrößertes Hamster- Laufrad hat - viel Spas dann bei Haferflocken und kleingeschnittenen Möhrchen :)

Aber das schaffst du schon - kann nur sagen - strampel du "Hamster" :daumen:

LG aus dem Herzen der Karpfenregion Mittelfarnken
Nobby - the Postracer
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Grumpfdalm,
wir richten uns immer nach den Langsamsten. Am 2.Mai ist ja die RTF, da kannst du Dich uns ja anschließen. Da geht es ganz gemütlich zu.;-)

LG Heiko

Da werd ich noch Gips bzw Vacoped tragen. Aber bei einer der darauffolgenden RTFs vielleicht ;)
Ich war zuletzt mit nem ~26er-Schnitt unterwegs, bevor ich mir das Bein gebrochen hab. Bin gespannt, wies jetzt aussieht.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hihi,

wohne in d Altstadt und würde mich euch auch mal anschließen wenn ich am WoE oder auch gerne unter der Woche ne Tour startet. Nach Eibach sind es für mich 7km, das schaffe ich auch!!! :)

Werde einfach mal den Thread verfolgen.

Grüße
Vaio

Wohne auch in der Altstadt und würde mich auch gerne an eine Gruppe anschliessen.

Wer nimmt denn am Sonntag (02. Mai) am RTF in Fürth teil?
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Wohne auch in der Altstadt und würde mich auch gerne an eine Gruppe anschliessen.

Wer nimmt denn am Sonntag (02. Mai) am RTF in Fürth teil?


schau nach im süden, im thread FRANKONIA BAIERSDORF, wir sind ca. 7-10 leute die am sonntag gemeinsam starten.......eher gemächlicheres tempo...keine heizer dabei......
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nostradamus, wann und wo treffen wir uns am Sonntag. Muß mal schauen, vielleicht kommt Christian wieder mit.

Wegen morgen,
Baiersdorf ist mir zu weit. Fahre morgen ne Runde in meiner Ecke. Schwabach Rohr Roßtal.

@Steevie, morgen Lust auf ne Rund. Aber erst so um 13:00 .

Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Sers Heiko, wie schon per PN. Zum Mittag hin hab ich leider keine Zeit. Werd je nach Wetter so ca 9 Uhr ne keine Runde richtung Leinburg-Altdorf-Kucha machen....
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nostradamus, wann und wo treffen wir uns am Sonntag. Muß mal schauen, vielleicht kommt Christian wieder mit.

Wegen morgen,
Baiersdorf ist mir zu weit. Fahre morgen ne Runde in meiner Ecke. Schwabach Rohr Roßtal.

@Steevie, morgen Lust auf ne Rund. Aber erst so um 13:00 .

Gruß Heiko

treffpunkt 9.30 uhr.......am start
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Guten Morgen !
Nicht das Wetter was man sich wünscht, aber ich bin da. 9:30 am Start. Wer neu ist, ich fahre ein Rot-Weißes Cube Agree.
Vielleicht bis gleich.

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Uwe, schön war es gestern. Auch wenn wir die Hälfte von 120km im Regen gefahren sind. Aber das gehört einfach mit dazu. Wir sind ja keine Weicheier !
Wenn ich mir Überlege,dass wir eigentlich 7-10 Leute sein sollten. Na egal !
Gib mir halt Bescheid wenn wir diese Woche ne Runde drehen. Wetter soll ja besser werden ;-) Am 13.6. sind wir ja in Lupburg. ( Jura-Radmarathon ) nicht vergessen. Aber ist ja noch ne weile hin. Am 16.5. ist ja erst mal Schnaittach angesagt.

LG Heiko

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=459476
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Heiko, wie schaut es mit ner Runde am Mittwoch aus...
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Uwe. Bin ich dabei. Aber erst wieder gegen Abend. Können auch ne Große Runde fahren. Hätte auch eine Lampe Für Dich. Nur für den Notfall ;-)
Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, bin ich in Schnaittach nicht am Start. Da ist ja der Fränkische Schweiz MTB/Rennrad Marathon. Da Fahre ich Samstag mit dem Rennrad und Sonntag MTB. Nehme mein Zelt mit. Meine hat jetzt doch nen Bänderriss, also hat sich das für diese Saison für sie erledigt. Schei........!
LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Ist morgen jemand in Schnaittach dabei. Treffen uns um 9-9:30 am Start. Startnummer 484 Rotes Cube

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hey Hebolaco - Hallo Heiko

bin in Schnaittach - will aber schon fürher los - so zwischen 08:00 - 08:30 Uhr - je nach Wetter und "Gefühlszustand" die 45 oder 74 km. Vielleicht ja irgendwo auf der Strecke oder danach

Kennste ja - gelb-schawrzes UNIVEGA - Startnummer 649
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, ok man sieht sich.
Vielleicht gibt es wieder ne leckere Bratwurst zum Schluss ;-)
Bis gleich.

LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten