• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, ok man sieht sich.
Vielleicht gibt es wieder ne leckere Bratwurst zum Schluss ;-)
Bis gleich.

LG Heiko

Sorry Heiko

habe nur die kurze Tour gemacht :eek: - war schon vor 10:00 Uhr wieder im Ziel und bin dann gleich Richtung Heimat gefahren ... - war alleine unterwegs - hatte nicht auf mehr Bock - vor allem nach Walkersbrunn > Rangen > Kasberg :eek: - da machen mir meine 90 kg halt immer noch sehr zu schaffen :eyes:

Aber die nächste RTF steht ja auch bald wieder an - Neustadt / Aisch - weniger Hügel - da dann wieder etwas länger mit erhöhter "Treffgarantie" :) - Mach's gut

Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, bin die 130 km gefahren. War ja echt ne Super Strecke, genau nach meinen Geschmack. Ist ja auch ne Super Gegend.
Vielleicht bis Neustadt Aisch. Uwe ist da bestimmt auch dabei.

Vielleicht geht unter der Woche mal was. Einfach mal anklopfen ;-)

Mach weiter so. LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, bin die 130 km gefahren. War ja echt ne Super Strecke, genau nach meinen Geschmack. Ist ja auch ne Super Gegend.
Vielleicht bis Neustadt Aisch. Uwe ist da bestimmt auch dabei.

Vielleicht geht unter der Woche mal was. Einfach mal anklopfen ;-)

Mach weiter so. LG Heiko
Mal sehen - unter der Woche ist bei mir immer schlecht - wird schon 17:00 Uhr bis ich immer daheim in Röttenbach bin :( - und dann noch in Richtung Nürnberg - OK - wenn es abends länger hell wird und vor allem wärmer - eine Überlegung wert ...

"Mach weiter so ..." ?? :rolleyes: - Also - ich will mich schon ein bisschen steigern :eek:

Servus Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute, fahre morgen ne Runde Richtung Kalchreuth. Treffpunkt zwischen 16:45-17:00
beim Beck in Ziegelstein.

@ Uwe Du hast ja meine Nummer @ Nobby Du auch, siehe PM .

LG Heiko Hebolaco Team Nürnberg
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute, fahre morgen ne Runde Richtung Kalchreuth. Treffpunkt zwischen 16:45-17:00
beim Beck in Ziegelstein.

@ Uwe Du hast ja meine Nummer @ Nobby Du auch, siehe PM .

LG Heiko Hebolaco Team Nürnberg
Sorry Heiko,

musste schon Bruno wegen morgen absagen - haben Jahreshauptversammlung vom Tischtennis - bin also verhindert - meine HandyNummer geht dir auch gleich per PN zu ..

Sers
Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Am Sonntag gibt es ja in Neustadt an der Aisch wieder ne RTF. Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir treffen uns um 9:00-9:30 am Start.
Wenn es nicht regnet fahren wir die 119 km.

@Uwe Du bist ja dabei , ist 9:00-9:30 ok für Dich. ;-)

Dann bis Sonntag

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Am Sonntag gibt es ja in Neustadt an der Aisch wieder ne RTF. Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir treffen uns um 9:00-9:30 am Start.
Wenn es nicht regnet fahren wir die 119 km.

@Uwe Du bist ja dabei , ist 9:00-9:30 ok für Dich. ;-)

Dann bis Sonntag

LG Heiko
Hallo Heiko / Hallo UWe,

nachdme ich gestern schon nass geworden war - da habe ich eigentlich keinen Bock, es wieder zu werden - ich werde morgen früh einfach mal auf Wetter.com nachsehen - und dann entscheiden :eek:

Aber lieben Dank für das Angebot ! :daumen:
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hallo Leute,

radfahren geht wieder, sicher auf/absteigen noch nicht. :D
Ich bin dann wohl beim nächsten mal dabei. Freue mich auf neue Gesichter. :)
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@pwsvwg, wir warten bis 9:30. bei regen nur ne kurze runde,aber dass entscheiden wir unterwegs. ;-)

@grumpfdalm, na dann bis zum nächsten mal. ich glaube herpersdorf.

lg heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@pwsvwg, wir warten bis 9:30. bei regen nur ne kurze runde,aber dass entscheiden wir unterwegs. ;-)

@grumpfdalm, na dann bis zum nächsten mal. ich glaube herpersdorf.

lg heiko
Hallo Heiko,

ist noch mehr scheiße dazwischen gekommen - mein Zucker ist heute NAchmittag noch ausgetickt - hatte über 500 - musste nach unten korrigieren durch Insulin nachspritzen - rechne mal lieber nicht mit mir

Sorry
Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@pwsvwg, schon ok. Vielleicht das nächste mal.

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@pwsvwg, schon ok. Vielleicht das nächste mal.

LG Heiko
Hallo Heiko,

und wie war die Tour in Neustadt ? - War bei uns in Röttenbach richtig gutes Wetter zwischen 11:00 und 14 Uhr - danach und davor hat es geregnet ...

Ist mir schon ganz unangenehm, dass ich immer passen muss :( - aber am 06.06. soll ja das Wetter vielleicht mal passen - und hoffentlich auch der doofe Zucker - war ne ganze Weile Ruhe - und auf einmal wieder ... :ka:

Servus
Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, naja am Anfang hat es noch geregnet aber so die letzten 30 km schien die Sonne. Aber es war ein blöder Wind ! Die Strecke selbst hat mir nicht so gefallen.
Vielleicht bist nächste Woche dabei, ist ja bei mir in der Nähe.
Bis dahin
LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi, morgen in Herpersdorf jemand dabei ?

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi, morgen in Herpersdorf jemand dabei ?

LG Heiko

Sag mal - hast du Tomaten auf den Augen :D - was denkst du, wer dich heute früh die ersten 26 km begleitet hat ?? - Na ?? - HEIKO - Ich war es - "där Nobby" !! Gell - da schaust du :eek:

Wie ist es bei dir weiter so gelaufen ?? - Hast noch ne schöne Gruppe gefunden, an die du dich anhängen konntest ??

Habe im Ziel deine "Geliebte" Getroffen - wenn Sie sagt - sie war ein sam - vergiss es - da lag breit aufgeschlagen vor ihr auf dem Tisch - was ?? - EIN BUCH !!

Also - bedanke mich hiermit noch mal für die Begleitung auf den ersten km - bis bald mal

Servus
"Postracer" Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, Du bist vielleicht ne Maus ;-)
Gleich nach der Ampel habe ich mich bei einen rangehangen. Am Ende waren es dann 126 km 1280 hm mit nen 30 Schnitt. Die Strecke war Super und das Wetter ist ja schon der Hammer.
Vielleicht ist meine in Weißenburg dabei, da könnt ihr ja zusammen die kleine Runde fahren.
Schön Sonntag noch. Bis bald, Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, Du bist vielleicht ne Maus ;-)
Gleich nach der Ampel habe ich mich bei einen rangehangen. Am Ende waren es dann 126 km 1280 hm mit nen 30 Schnitt. Die Strecke war Super und das Wetter ist ja schon der Hammer.
Vielleicht ist meine in Weißenburg dabei, da könnt ihr ja zusammen die kleine Runde fahren.
Schön Sonntag noch. Bis bald, Gruß Heiko

"Ratte" wäre vielleicht angebrachter ... :D

Hey - Stark !! :daumen: - ja - mich haben nur die 600 hm auf 40 km geschockt, die zwischen der 47-er und 85-er Runde lagen :eek: - dann war es mit 300 hm ja wieder relativ "easy"

Weißenburg will ich auch zusehen, dass ich komme - mal sehen, wie da die Höhenmeter verteilt sind - wenn schön gleichmäßig, werde ich auch die 80-90 km Tour fahren - außer du brauchst natürlich "Begleitschutz" für deine Freundin - ist doch Ehrensache dann :D

Wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag Abend - morgen geht die Arbeit wieder los - udn ich muss gleich geschäftlich nach München :mad:

Also - macht es gut :wink2:

Nobby
 
Zurück
Oben Unten