• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hey,
bin Neuling im Rennradfahren.
Hast du Lust mal eine Runde zu fahren?
Wenn du kein Rad hast,ich habe 2 Rennräder.
wäre super.
Ciao Thommi
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hey,
komme aus Langwasser. Bin Anfänger.
würde gerne mehr Fahren.
wäre das möglich?
ciao
Thommi
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@thommi1 dann fahr halt !?

@pwsvwg wirst Du schlau aus thommi.Ne oder ?
Serus Nobby. Wie sieht es bei Dir am Freitag aus, wollen wir ne Runde drehen. Aber erst so um 17:30. Vielleicht ist Uwe auch mal wieder dabei. Hat sich aber noch nicht gemeldet. Da der Club ja immer verliert ist er jetzt vielleicht in Südafrika :))))
So bis bald.
LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@thommi1 kommst halt heut gleich mit. Treffen uns in Langwasser.... Fahren weiter nach Großschwarzenlohe
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute, starte so ca 10:30 in Eibach in Richtung Lauf, Hersbruck. Hat vielleicht jemand Lust auf ne Runde.
LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Uwe, war doch ne schöne Runde. Nächstes Wochenende wieder.
LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi, wie sieht es am Freitag aus. Hat jemand Lust auf ne größere Runde.
Also ich könnte so ab ca 16:00 starten, wie sieht es bei euch aus.

@Uwe, können ja wieder die Runde von gestern fahren und noch was anhängen. ;-)

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi, könnte schon etwas früher. So ca 15:00. Jemand dabei ?
Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hey,
komme aus Langwasser.
Hast du mal Lust zu RR- zu Fahren?
fals du noch kein Rennrad hast, ich habe 2 und kann dir eins zum Fahren geben.
Ciao
Thommi
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hey,
komme aus Langwasser.
Hast du mal Lust zu RR- zu Fahren?
fals du noch kein Rennrad hast, ich habe 2 und kann dir eins zum Fahren geben.
Ciao
Thommi

Hi Thommi ! Wie kommst Du drauf, dass ich ein Rennrad brauch. Habe selbst zwei und noch einige Hardtails.
Weiter noch viel Spass beim fahren.
Gruss Heiko ;)
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@Uwe7, morgen Lust auf ne Runde. 16:40 am Kaufland.
Werden so 120 km werden +- . Ne schöne lockere Runde.
Gebe mir bescheid. :wink2: Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus Heiko,

bin erst um 16 uhr aus der Arbeit raus, bin recht eingespannt.
Wie schauts es am Sonntag aus.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Uwe, morgen Weißenburg. Können gleich mit dem Rennrad hin fahren und den Stempel holen oder wir treffen uns da. Wenn wir mit dem RR hin fahren, wäre es gut wenn Du früh zu mir kommst und Dein Auto bei mir stehen lässt. Gebe mir Bitte bescheid. Da noch andere auf Antwort warten.
LG Heiko
 
Zurück
Oben Unten