• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

hebolaco

Mitglied
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
5
Hi, meine Rennradtouren fahre ich immer Richtung Schwabach, Rohr, Roßtal, Rudelsdorf u.s.w. Suche Leute die sich gern mir anschließen möchten, um nicht allein zu fahren. Fahre erst seit kurzen Rennrad, also ich bin nicht der schnellste.
Bin Jahrgang 1964 und damit auch nicht mehr der Jüngste.
Fahre auch heute ne kleine Runde !!!
Laufe auch öfters ne Runde so um Eibach und Stein. Also vielleicht hat jemand Interesse.

Gruß Heiko

http://www.mfrc-online.de/main/
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Servus, ich komm aus Eibach, bin Jahrgang 1991, hab aber kein Rennrad, sondern könnte höchstens eins von nem Kumpel ausleihen. Wir könnten uns mal treffen, wenn du willst.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@philter, können uns gern mal treffen. gib halt bescheid wenn du das rennrad hast.
> hast du ein MTB ? <

@grumpfdalm, danke da schau ich mal rein.


gruß heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hätte auch Interesse. Bin auch aus Nürnberg.

Jahrgang 80 und auch erste Rennrad-Erfahrungen gesammelt.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute,
wie sieht es bei Euch am Wochenende aus. Lust auf ne lockere Runde zum kennenlernen !
Treffpunkt Samstag 10:00 Burger King Parkplatz in Eibach.

Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

hallo wie wäre es mit Sonntag 10 uhr, muss morgen umzug machen :(
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Sonntag ist für mich auch ok, aber dann erst um 11:00. Noch jemand dabei ?


Morgen fahre ich dann ne Rund MTB. Wenn da noch jemand Interesse hat, könnte man sich treffen. Dann schon um 10:00 am Burger King. ;-)

Gruß Heiko

@Uwe, viel Spass beim Umzug ;-)
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute !
da sich keiner mehr gemeldet hat, habe mich gestern abend entschlossen heute ne Runde Mtb mit meinen Kumpel zu fahren.

@Uwe7, habe Deine Antwort jetzt erst gelesen. Dumm gelaufen würde ich sagen.
Können wir das ganze verschieben. Vielleicht auf Mittwoch.
Gruß Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

ja kein stress, könnten auch mal unter der woche so ca 16-17 uhr was machen.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@Uwe7, mal schauen wie das Wetter ist. Aber 16-17 Uhr ist ne gute Zeit.
Fährst Du am 18.4. in Ammerndorf mit ?
Gruß
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

ist in Ammerndorf eine RTF oder wie sich das nent ???
Bin bis jetzt immer nur just for fun für mich gefahren.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi,
ich bin auch immer allein gefahren. Aber so ne RTF hat bestimmt was. Bin auch noch nie mit gefahren, ist also auch meine erste.
Ich hoffe, dass ich mein neues Rad bis dahin habe. Steht immer noch beim Händler, montiert ist es schon seit über eine Woche. Fählt nur noch Lenkerband und einige Einstellungen. Wenn nicht, fahre ich halt mit meiner alten Gurke ;-)

Gruß Heiko http://mfrc-online.de/main/22/
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

ist in Ammerndorf eine RTF oder wie sich das nent ???
Bin bis jetzt immer nur just for fun für mich gefahren.

Jo - ist ne RTF - ich habe letzten September mit dem RR angefangen - bsiher rund 1500 km in den Beinen - werde mich auch versuchen - zusammen mit nem RR- Kumpel aus Baiersdorf - dem Bruno ... - weiß noch nicht, ob ich 87 oder gleich die 130 km machen sol - 121 Km habe ich shcon mal absolviert ...

Sers - bis in Ammerndorf dann

Nobby - the Postracer ....
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi. Wie sieht es Heute aus, jemand Lust auf ne Rund. Würde sagen so 15:00 Burger King Eibach. Ich hoffe das es trocken bleibt, wenn nicht dann halt nur ne kure Rund.

@Nobby, vielleicht können wir uns in Ammerndorf treffen. Denn so allein auf der Strecke macht doch kein Spass.

Gruß Hebolaco
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@Nobby, vielleicht können wir uns in Ammerndorf treffen. Denn so allein auf der Strecke macht doch kein Spass.

Gruß Hebolaco
@Hey Hebolaco,

ich werde zusammen mit meinem "Mentor" kommen - demBruno (ehemals Rennradverein Franconia) - werden so gegen 08:15 Uhr in Ammerndorf aufditschen - ich fahre ein gelb-schwarzes UNIVEGA Via Laser / Bruno ein rot-weißes Pinarello FP3 / vielleicht sehen wir uns da ja - dann wäre wir schon 3 - fehlt dann nur noch der vierte Musketier um die "Truppen Richilieus" zu jagen :rolleyes:

Servus Nobby
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hab mir mal den Flyer des 18. Mittelfrankencup 2010 durchgeschaut, wieviel Km fahrt ihr da.
Hätte da evtl lust auch mit zu fahren
 
Zurück
Oben Unten