• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg/ Eibach

AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Leute. Wie sieht es denn aus, geht mal wieder was zusammen ?

Gruss Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

@ sisi, möglich ist das schon, aber genau weiss ich das nicht. mit was für einen rad mtb oder rr. hast du mich gesehen ? aber auch egel, oder. ;-)
wie sieht es am samstag bei dir aus, da könnten wir mal ne runde drehen. wann & wo treffen wir uns.
gruss heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Heiko,

SA geht (z. B. ab später Vormittag, ca. 3-5 Std). Für SA/SO sind die Wetteraussichten allerdings besch... = Regen.

Morgen (FR) ist das Wetter evtl. noch i. O.. Kannst/willst/würdest Du evtl. auch Morgen/Fr fahren? (Z.b. ca. 15:30, 3 Std.) Oder am SO, wenns Wetter paßt?

Treffen könnten wir uns ja "oben" beim Zeitenwendeplatz, wenn wir eh Richtung Süden fahren, sonst "unten" beim Beck, wenns Dir lieber ist.

...hab das RR gemeint, da ist mir ein Rot/weißes Cube entgegen gekommen.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi, morgen ( Fr. ) 15:30 ist ok. Können uns an der OMV Tankstelle treffen.
Gruss Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hallo du,

wohne in Katzwang und suche momentan auch mitfahrer da ich erst im Frühjahr anfange mit dem Rennrad fahren.

Wenn du Lust und Zeit hast meld dich einfach mal kurz unter:
[email protected]

Grüße
Manni
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi,
hat morgen jemand Lust auf ne Runde. Vielleicht in Richtung Schwabach Rohr Roßtal .... !
Denke so an 90 km. Möchte aber gern schon um 11:00 los. ( Rennrad )

Vielleicht bis morgen. Gruß Heiko


@pwsvwg & uwe7, gibt es Euch noch.
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

fahre gerne unter der Woche, am Nachmittag. Noch jemand?
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi,
...
Vielleicht bis morgen. Gruß Heiko


@pwsvwg & uwe7, gibt es Euch noch.

@heolaco Heiko :p

klar gibt es mich noch - nur bin ich zur Zeit ziemlich im Stress - anfang des Jahres war ich inden USA - also momentan sind meine "Fahrkünste" stark eingeschränkt :ka: - wenn alles gut geht, greife ich so langsam wieder ins Geschehen ein und inAmmerndorf will ich es schaffen zu starten

Sers Nobby - alias @pwsvwg
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, dann sehen wir uns in Ammerndorf. Kannst ja mit meiner die kleine Runde fahren wenn Lust hast. Sende Dir vorher noch ne PN .

LG Heiko

hat mal was von Uwe7 gehört !?
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Heiko dich hats ja komplett ins rennrad forum gezogen ...!!?? alles gut bei euch ?
Ammerndorf geh ich mit nem oldtimer 1.gang rad an den start... bis bis jetzt erst 3x gefahren 2011 :(
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hallo.

Wie sieht es am So. aus, fährt nun jemand mit in Ammerndorf.

LG Heiko
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi Nobby, dann sehen wir uns in Ammerndorf. Kannst ja mit meiner die kleine Runde fahren wenn Lust hast. Sende Dir vorher noch ne PN .

LG Heiko

hat mal was von Uwe7 gehört !?

Hey Heiko

werde am Sonntag in Ammerndorf fahren - mal sehen, welche Rund eich anpeile - denke die 40-er oder 80-er - je nachdem wie es am Anfang läuft - bin wie gesagt noch nicht so richtig "im Saft" - Zucker muckt zur Zeit auchwieder ein bisschen ...

Aber das wetter soll schön, wenn auch kühl, sein - also - rein in die Pedale ...
 
AW: Rund um Nürnberg/ Eibach

Hi.
Dann gebe mir halt mal Bescheid, wann Du starten möchtest. Corinna fährt die 40km mit. Ich gehe auf die grosse Runde ;-)

LG Heiko
 
Hier scheint ja wohl nix mehr zu Passieren?
Hätte jemand von euch Lust, die RTF in Führt gemeinsamm abzufahren?
 
Hallo,
bin 50 und hab wieder das radln angefangen. Schön gemütlich. Jemand Lust aus Eibach oder Thon?
LG Tom
 
Zurück
Oben Unten