Na super!

Ich hatte vergessen, wie schön das Koppel ist. Bin gestern locker 45km und 1.000hm durch den Taunus gekurbelt, hab mir die Duathlon-Strecke angeschaut

und bin dann zu Hause direkt in die Laufschuhe gesprungen. Ist das fies! Aber man kann sich in 2 Stunden und 48 Minuten so richtig schön fertig machen... Ob es allerdings von intelligenter Wettkampfvorbereitung zeugt, sich am Tag vor dem Rennen wie ein altes Brathuhn zu fühlen, das steht auf einem anderen Blatt!
Also Sven, Du wirst morgen mächtig anfeuern müssen... Vielleicht kannst Du am Berg auch ein bisschen schieben?!?
Die Radstrecke liegt mir gar nicht - zu wellig, zu hektisch. Mit meinen schwachen Beinchen muss ich da vorne über alle drei Blätter schalten. Und das oft. Das ist nix für meine angeschlagene linke Hand - wann kommt endlich die elektronische Dura Ace?!?
Abgesehen davon ist mir gestern was ganz übles passiert. Ich bin den Hügel hoch, irgendwas im die 13% Steigung. OK, war schon ein bisschen fertig, hatte schon 900hm in den Beinen. Da zieht so ein Sack in aller Ruhe im
Sattel sitzend mit beinahe der doppelten Geschwindigkeit vorbei. Grusslos. Fand ich blöd... Ich hab mein Ego damit gerettet, dass ich besser aussehe und mein Rad teurer war! :aetsch:
Cheers,
Marc