• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Die heutige Runde war etwas kleiner.

Sagt mal, mit was oder welchen Mitteln bekomme ich Alu Felgen wieder schön sauber? Puh sind meine schmutzig.

Yvi, die sich jetzt an´s putzen macht.

Also für Autofelgen gibts Felgenreiniger:aetsch: Und fürs Rad reicht meist Wasser mit Spüli:)

Herrlich dieses Frühlingswetter:love: Habe mich schonmal für die Biblis RTF eingestimmt und bin 65km durch den schönen Odenwald gefahren:love:

Schönen Abend

Kamikaze

Sollte kein Wunder geschehen, kann ich Bibis morgen vergessen, eine schleichende Erkältung beschert mir einen dicken Kopf und Probleme beim Atmen ... schön, dass ich bei 100 km Henninger nach 10 km heroisch vom Rad steigen werde ...

mfg sven

Sollte kein Wunder geschehen, kann ich Bibis morgen vergessen, eine schleichende Erkältung beschert mir einen dicken Kopf und Probleme beim Atmen ... schön, dass ich bei 100 km Henninger nach 10 km heroisch vom Rad steigen werde ...

mfg sven

Na suuuper:mad: Wünsche dir dann mal Gute Besserung und schau, dass du den Sch..... so schnell wie möglich los wirst!!!

Gute Besserung
Kamikaze

Wo steckt eigentlich Tub??? Ist er mit seinem Heli auf der Flucht???

sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif

sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif

:love: :love: :love:
:love: :love::love:

:duck:

Das war heute sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön

War wieder im Vogelsberg unterwegs

:wink2:

Ich hoffe, dass ich morgen fit bin, was steht denn an ?

denn sie fahren wieder

picture-625.jpg

In Zahlen:

148,5km, 1.950hm, 6h in Bewegung, 24er Schnitt...
(+ Hungerast, zwei Stunden Restaurantaufenthalt, ..., und der Bock knarzt immer noch! :mad:

Mmmmh, bei mir stehen 150km, 1700hm mit einem 25,6er Schnitt. WO HAST DU DENN DIE 200HM MEHR HER ?????:D

Aaaaaaaah wie geil ist das denn??? Sonne pur und ein strahlend blauer Himmel:love:
Dann werd ich jetzt mal in der Sonne auf Balkonien frühstücken und mich dann aufs MTB schwingen, yippppppiiiiieeeeeehhhhhhhh

Schönen Sonntag wünscht
Kamikaze

@Sydneydean, Jaja und Tub:
Wo kann ich euch beim Henninger-Rennen am besten anfeuern, bzw wann seit ihr ungefähr an dem besagten Ort???

@Marc:
Ich werde versuchen, auch bei dir vorbeizuschauen, denn da sieht man das Leiden:D ja öfters........:dope:

@ALL:
Wer wäre denn bei gutem Wetter am So beid er Sto RTF (Kriftel) dabei?????

Gruß
Kamikaze

Ähemm,
darf ich Dich mal an Deine Signatur erinnern:

Abschliesen mit dem bisherigen und neue Betätigungsfelder suchen.
Ich werde auch wahnsinnig wenn ich an mein vergangenes Radlerleben zurückdenke.

Kopf hoch, wird schon
die üblichen Sprüche halt

es grüßt
's Mick'sche

rtf geht immer, aber warte mal donnerstag ab ich konnte nur sonntag mit erkältung fahren und heute auch nicht ...

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück