• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Na super! ;) Ich hatte vergessen, wie schön das Koppel ist. Bin gestern locker 45km und 1.000hm durch den Taunus gekurbelt, hab mir die Duathlon-Strecke angeschaut :eek: und bin dann zu Hause direkt in die Laufschuhe gesprungen. Ist das fies! Aber man kann sich in 2 Stunden und 48 Minuten so richtig schön fertig machen... Ob es allerdings von intelligenter Wettkampfvorbereitung zeugt, sich am Tag vor dem Rennen wie ein altes Brathuhn zu fühlen, das steht auf einem anderen Blatt!

Also Sven, Du wirst morgen mächtig anfeuern müssen... Vielleicht kannst Du am Berg auch ein bisschen schieben?!? ;)

Die Radstrecke liegt mir gar nicht - zu wellig, zu hektisch. Mit meinen schwachen Beinchen muss ich da vorne über alle drei Blätter schalten. Und das oft. Das ist nix für meine angeschlagene linke Hand - wann kommt endlich die elektronische Dura Ace?!? ;)

Abgesehen davon ist mir gestern was ganz übles passiert. Ich bin den Hügel hoch, irgendwas im die 13% Steigung. OK, war schon ein bisschen fertig, hatte schon 900hm in den Beinen. Da zieht so ein Sack in aller Ruhe im Sattel sitzend mit beinahe der doppelten Geschwindigkeit vorbei. Grusslos. Fand ich blöd... Ich hab mein Ego damit gerettet, dass ich besser aussehe und mein Rad teurer war! :aetsch:

Cheers,
Marc

Na super! ;) Ich hatte vergessen, wie schön das Koppel ist. Bin gestern locker 45km und 1.000hm durch den Taunus gekurbelt, hab mir die Duathlon-Strecke angeschaut :eek: und bin dann zu Hause direkt in die Laufschuhe gesprungen. Ist das fies! Aber man kann sich in 2 Stunden und 48 Minuten so richtig schön fertig machen... Ob es allerdings von intelligenter Wettkampfvorbereitung zeugt, sich am Tag vor dem Rennen wie ein altes Brathuhn zu fühlen, das steht auf einem anderen Blatt!

Also Sven, Du wirst morgen mächtig anfeuern müssen... Vielleicht kannst Du am Berg auch ein bisschen schieben?!? ;)

Die Radstrecke liegt mir gar nicht - zu wellig, zu hektisch. Mit meinen schwachen Beinchen muss ich da vorne über alle drei Blätter schalten. Und das oft. Das ist nix für meine angeschlagene linke Hand - wann kommt endlich die elektronische Dura Ace?!? ;)

Abgesehen davon ist mir gestern was ganz übles passiert. Ich bin den Hügel hoch, irgendwas im die 13% Steigung. OK, war schon ein bisschen fertig, hatte schon 900hm in den Beinen. Da zieht so ein Sack in aller Ruhe im Sattel sitzend mit beinahe der doppelten Geschwindigkeit vorbei. Grusslos. Fand ich blöd... Ich hab mein Ego damit gerettet, dass ich besser aussehe und mein Rad teurer war! :aetsch:

Cheers,
Marc

Hey Marc,
klar ich kann dich schieben, alles kein Problem:D Wir können auch in einem dunklen Waldeck die Nr tauschen und ich fahre für dich die Radstrecke:dope:
Ich könnte auch die lange schwarze Peitsche mitbringen.....................:lol:

Du schaffst das schon:daumen: und immer schön dran denken: In 2 Monaten ist deine Gnadenfrist vorbei:D
Gruß und bis morgen
Kamikaze

Cheers,
Marc

ich war ned der sack hehe ...

viel spass morgen marc, ich versuche morgen einfach über die runde zu kommen, da sind andere, die morgen gewinnnen ;-)

Ich wünsche Sydneydean, Jaja und dem nicht mehr hier verweilenden Tub ein gutes, sturzfreies Rennen!!! Gebt alles Jungs!!! Desto schneller seid ihr fertig(eindeutig zweideutig)

Gruß
Kamikaze

So sieht es aus, aber ich versuche irgendwie sturzfrei ins Ziel zu kommen.:D

LG
Jaja

Für irgendwelche persönliche Bestzeiten war ich auch zu oft krank. Aber solange es Spaß macht, werden wir Rennen bestreiten. Also, lasst uns Spaß haben! ;)

Cheers,
Marc

So, für 0 Training gar nicht so schlecht. Laut Tacho ein 38,1er Schnitt und kurz nach dem Ziel selbst gestoppte 1h 53min.:D Bin auf den letzten 2Km ordentlich eingebrochen.:mad: Schaun mer mal, was die offizielle Zeitnahme sagt.

Sydney, bin kurz nach dem Ziel nach Hause. Der Wind war mir zu kalt. Hatte dich angerufen, warst aber wohl noch auf der Strecke. Das kommt davon wenn man so trödelt....:aetsch: :duck: Ich hoffe, dass alle sturzfrei ins Ziel gekommen sind.

LG
Jaja

kräfte gute eingeteilt nach 1:37 an der bergwertung, dann gruppe mit 40er dampf gefunden ... und dann in ffm hausen nach der kleinen brücke rüber nach bockenheim, links und rechts abwechselnd krämpfe, als würde der muskel in der nächsten sekunde zu machen ... dann nur noch rollen gruppen finden, soloritt krampf ... und am ende 3:05 schwere enttäuschung hier :-(

sven und yvi habe ich noch gesucht, die standen oben an der brücke im mtz, habe euch aber ned gesehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück