• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Und ausreichend Eis sowie Schlagsahne für eine positive Energiebilanz! ;) Vielen Dank nochmal, war eine sehr schöne Runde!

Cheers,
Marc

Nächstes Mal solltest du die Bremse halt doch nicht öffnen. Ich habe 2400kcal verbrannt und da ich mich beim eisessen zurückhielt, dürfte ich keine positive Energiebilanz haben!!!
Gruß
Kamikaze

Kaum ist Tub mal weg und ich hab Muskelkater schläft hier alles ein.;)
Tub, wie war dein WE?

Ja, was iss des denn hier für ein Schlendrian :D ???

Ich bin erst gegen 22.30h in Neu-Ötting losgekommen und habe alles ohne bleibende Schäden überstanden. :D
Habe sogar mit meinem 7-jährigen Patenkind eine kleine Radelrunde gedreht und nach einem Besuch beim
ortsansässigen Radladen sind wir mit neuem (richtigem) Radelhelm, -handschuhen, Trinkflasche und Halter
und einem Besuch des Spielplatzes wieder Heim geradelt.
Bisher spielt der Bursche Tennis, aber das treibe ich ihm noch aus ...
Den Blick für die "richtig teuren und guten" Fahrräder hat er schon ... :cool:

Morgen wird mal wieder richtig trainiert und nicht so´n Schnickschnack wie Muckibude und Beinpresse und so :aetsch: ;)

Da ich jetzt erst ins Bett komme, aber nicht vor 11.30h telefonieren :rolleyes:

Morgen also eine oder zwei Runden MTB .... :D

Darf ich das einloggen :love: ???

Bis morsche Tub :cool:

Und ausreichend Eis sowie Schlagsahne für eine positive Energiebilanz! ;) Vielen Dank nochmal, war eine sehr schöne Runde!

Cheers,
Marc

Hey,
auch von mir vielen dank für die Odenwaldtour.
Eis mit Schlagsahne he? :confused: War doch Eis mit geschlagenem Eiweiß.

Grüße Yvi

Hey Tub, muss gleich noch schnell was in der Stadt abholen. Habe aber das Handy dabei. Bis gleich,

Jaja

@Yvi: Stimmt, es war geschlagenes Eiweiß, denn hätt ich dieses bestellt, hätte ich heute keine schweren Beine...:D

@Jaja und TUB: Was ist denn mit euch beiden los? Macht denn hier jeder was er will???:aufreg: :D Wer von euch zwei meldet sich für den Eppstein MTB.Marathon an?? Gibts freiwillige???:lol: www.taunustrails.de

Gruß
der feuerrote kamikaze:D

@Jaja und TUB: Was ist denn mit euch beiden los? Macht denn hier jeder was er will???:aufreg: :D Wer von euch zwei meldet sich für den Eppstein MTB.Marathon an?? Gibts freiwillige???:lol: www.taunustrails.de
Gruß
der feuerrote kamikaze:D

Hi Sven,
ich habe heute 120 km mit Kopfschmerzen und mit Kai eher leidlich hinter mich gebracht :mad:
Jeden Hügelsprint habe ich gegen ihn verloren :frosty:, naja, wie halt sonst auch.
Die Beine waren nach einer Woche Pause ziemlich weicheirig :aufreg: .

Ich hab da noch ein paar Fragen, wesche dem Marathon in Eppstein :( .

1. Welches meiner MTBs soll ich denn nehmen?
  • Stevens M9 ... HT ... 10,1 Kg .. mit dem Bike fahre ich am Liebsten :love:
  • Fusion Floyd ... Fully ... 12,2 Kg

Ich tendiere eher zu dem Stevens.
Du glaubst garnicht, was ich für ein Schisser in den Abfahrten bin.
Wenn ich mir den "Absatz" in Duisburg anschaue, wird mir, ehrlich gesagt, ziemlich schlecht.

Meister, führe mich ins Licht ;)

ciao Tub :cool:

Hey Tub, das ist doch ganz normal, dass nach 1 Woche faulenzen:D die Beine weich sind:p Und ich glaube du solltest das Stevens nehmen und ein kpl Protektorenset:) Die Strecke in Eppstein zählt echt zu den besten und teilweise auch anspruchvollsten, die ich im Marathonbereich gefahren bin, wobei die Strecke ja jedes Jahr teilweise verändert wird. Ist echt ein super Rennen. Schau dir das Höhenprofil an, echt genial, bei 35km 1000hm oder bei den 55km 1700hm. Welche willst du fahren??
Gruß
Kamikaze

Genauso ging es mir gestern auf der Heimfahrt auch, die Augen wollten zugehen.
Ich musste die Augen echt zwingen aufzubleiben.
Also habe ich auf einer Autobahnraststätte erstmal 20 Min. geschlafen :cool: :daumen: . Danach wars viel besser und ich konnte weiter Heimfahren :love:

Platz 164 Jungs, super gut ...
... und wenn ich auf der letzten Runde nicht so gebummelt und mir die Landschaft angeguckt hätte und innerlich nochmal alles durchgegangen wäre, wäre sogar Platz 156 drin gewesen ;) :aetsch: :D
So hätte ich aber im Anstieg zum "was weiß ich Col" nicht ein kleines Schwätzchen mit Opa Reiner führen können und hätte an Sydney auf der Hohen 8 stur vorbei fahren müssen :mad:

Vor RaR hatte ich ein wenig Bammel davor nachts und müde aufs Rad zu müssen. Das war aber nicht schlimm. Anstrengender war die Strecke selber. Man musste sich die Kräfte einteilen und nicht überall mithalten wollen.

@Kamikaze
Sorry, immer, wenn ich dir simsen wollte kam eine "Kappe" und wollte etwas ... :mad:

Jetzt schon mal Respekt und Gratulation, egal wieviele Runden du geschafft hast :)
Wie ist es dir ergangen?

cu Tub :cool:

Hallo Tup123,
schönen Gruß vom "Westen" in die "Mitte".
Ich fand unser kleines Schwätzchen auch sehr nett und ausserdem hat es mich zu einer Stipvisite in euren "Fred" gelockt.
Ich kann jetzt erst antworten da ich nach meinen (nur) 11 Runden beim RaR direkt noch 650 km Auto drangehangen habe um in den Urlaub zu starten.
War aber nicht so schlimm da ich als "Einzelfahrer" meine Körner geschont und genug Schlaf bekommen habe.
Siehste mal, durch so eine Bummelrunde lernt man die ansosten "anonymen Forumler" kennen und das freut den opareiner mehr als ein paar gewonnene "Sekündchen".
tschüs, bis zum nächsten mal,
spätestens beim RaR 2008 ???
der
opareiner

Hey Tub, das ist doch ganz normal, dass nach 1 Woche faulenzen:D die Beine weich sind:p Und ich glaube du solltest das Stevens nehmen und ein kpl Protektorenset:) Die Strecke in Eppstein zählt echt zu den besten und teilweise auch anspruchvollsten, die ich im Marathonbereich gefahren bin, wobei die Strecke ja jedes Jahr teilweise verändert wird. Ist echt ein super Rennen. Schau dir das Höhenprofil an, echt genial, bei 35km 1000hm oder bei den 55km 1700hm. Welche willst du fahren??
Gruß
Kamikaze

Ich weiß noch nicht, was ich machen werde ... :confused:
Meine letzten Krankenhausaufenthalte hingen primär mit dem MTB zusammen ... :

Sprunggelenk li (vor 10 Jahren) ...
Oberschenkelhalsbruch li (vor 5 Jahren)

Eine CTF iss ok ... aber ein Rennen auf dem MTB iss mir vielleicht zu gefährlich :eek:

Schaun mehr mal, ich weiß noch nicht, was ich machen werde :rolleyes:

cu Tub :cool:

@Tub. Das versteh ich, bin bis jetzt GottseiDank von schlimmeren Verletzungen verschont geblieben. Ich hätte aber trotzdem eine Bitte an dich. PN ist gleich unterwegs!!!
Cheese
Kamikaze

Hallo Tup123,
schönen Gruß vom "Westen" in die "Mitte".
Ich fand unser kleines Schwätzchen auch sehr nett und ausserdem hat es mich zu einer Stipvisite in euren "Fred" gelockt.
Ich kann jetzt erst antworten da ich nach meinen (nur) 11 Runden beim RaR direkt noch 650 km Auto drangehangen habe um in den Urlaub zu starten.
War aber nicht so schlimm da ich als "Einzelfahrer" meine Körner geschont und genug Schlaf bekommen habe.
Siehste mal, durch so eine Bummelrunde lernt man die ansosten "anonymen Forumler" kennen und das freut den opareiner mehr als ein paar gewonnene "Sekündchen".
tschüs, bis zum nächsten mal,
spätestens beim RaR 2008 ???
der
opareiner

Hi Opareiner,
ich fand "unser Treffen" auch super klasse. Ich habe mich ziemlich gefreut, dass ich
einen Forumsteilnehmer getroffen habe.
Ich hatte deinen Namen aus dem Forum noch im Kopf und musste dich einfach ansprechen, als ich deinen Namen auf deinem Trikot sah.
Dies sind so Momente wo das I-Net lebendig wird ... :D
Ich war mit meiner Truppe "1655" als 4er-Team unterwegs und habe 7 Runden geschafft.
Super Respekt aber vor dir als Einzelfahrer :wink2:

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei ...
Dann werde ich auch meinen Frorumsnamen auf dem Trikot haben :wink2:

Bis denne Tub :cool:

@Jaja:
Welche Strecke fährst du in eppstein?? Ich freu mich auf unser Treffen vor dem Rennen, vielleicht beim Rennen und auf jeden Fall nach dem Rennen:lol:
Ich glaube ich weiß welche Strecke ich nehm, ..........oder auch nicht:D
Servus
Kamikaze

Hey,
auch von mir vielen dank für die Odenwaldtour.
Eis mit Schlagsahne he? :confused: War doch Eis mit geschlagenem Eiweiß.

Grüße Yvi

Ich sehe schon, meine "Ernährungsberatung" fruchtet. Und bald sieht man überall sportlich gekleidete Menschen große Eisbecher mit Schlagsahne, äh, geschlagenem Eiweiss vernichten... :D

Guats Nächtle,
Marc

@Jaja:
Welche Strecke fährst du in eppstein?? Ich freu mich auf unser Treffen vor dem Rennen, vielleicht beim Rennen und auf jeden Fall nach dem Rennen:lol:
Ich glaube ich weiß welche Strecke ich nehm, ..........oder auch nicht:D
Servus
Kamikaze

Ich glaube ich fahre die 53Km. Ich bin ja auch noch nie ein MTB-Rennen gefahen. Ich werde es aber ruhig angehen und nicht auf Platzierung fahren. Hauptsächlich geht es mir darum, neue Strecken kennen zu lernen und mal zu schauen, wie ein MTB-Rennen so ist. Bergab bin ich auch ein ziemlicher Schisser.

LG,
Jaja

Ich glaube ich fahre die 53Km. Ich bin ja auch noch nie ein MTB-Rennen gefahen. Ich werde es aber ruhig angehen und nicht auf Platzierung fahren. Hauptsächlich geht es mir darum, neue Strecken kennen zu lernen und mal zu schauen, wie ein MTB-Rennen so ist. Bergab bin ich auch ein ziemlicher Schisser.

LG,
Jaja

Moin Jaja,

wir sind in Eppstein schon mal die größere Runde gefahren und es war die Hölle. Aber das mögen wir ja, oder? :cool: :eek:
Die Strecke ist sehr anspruchsvoll (jedenfalls für mich als Gelegenheitsmtbler), man sollte die Strecke vorher mal abfahren und auf gutes Wetter hoffen, damit die Singletrails nicht allzu aufgeweicht sind.

Die Veranstaltung gehört auf jeden Fall zu denen, die ich als "unbedingt empfehlenswert" einstufen würde: Coole Strecke, gute Orga, nette Leutz.

Gruß

Andreas

wir sind in Eppstein schon mal die größere Runde gefahren .....

....war vor 2 Jahren auch dabei :love: . Eine schöne Strecke mit einigen Rampen und teilweise heftigen Abfahrten. Bin normalerweise kein "Held" beim runter fahren aber irgendwie ging es (Rennfeeling). Mach mit; es wird dir gefallen! Gruß Anke

LG,
Jaja

Also wenn du die große Runde nimmst, werde ich wohl nachziehen.:rolleyes: Auch wenn ich meinen 10. AK Platz auf der 30iger Strecke gerne verbessern würde. Aber die 53iger reizt mich schon, denn nur dir harten kommen in den Garten!!!:lol: Bergab lass ich es gerne krachen, bis zu einem gewissen Punkt, wo auch mir mein Leben mehr wert ist:p
Gruß
Kamikaze

Also wenn du die große Runde nimmst, werde ich wohl nachziehen.:rolleyes: Auch wenn ich meinen 10. AK Platz auf der 30iger Strecke gerne verbessern würde. Aber die 53iger reizt mich schon, denn nur dir harten kommen in den Garten!!!:lol: Bergab lass ich es gerne krachen, bis zu einem gewissen Punkt, wo auch mir mein Leben mehr wert ist:p
Gruß
Kamikaze

Also lasset die Spiele beginnen ... :D
Jaja würde mir bis an mein Lebensende (naja, vielleicht ist es ja nicht mehr so lange und dauert nur bis zum nächsten WE :D )
in den Ohren liegen, sollte ich mich nicht dafür entscheiden :mad:

@Claudy, Cruiser ...
ich hoffe, dass ihr mit euren "Aufmunterungen" recht habt :cool:

Also los, wir fahren die

53er Runde

@Kamikaze
Schicke mir doch mal per PN eure Anmeldungsdaten, wir melden euch dann mit an :cool:
... und wehe ihr kneift und lasst mich da alleine starten ... :mad:
... bei der nächsten Ausfahrt habt ihr dann meine Pumpe im Hinterrad :droh: :cool:

cu Jungs, ciao Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück