• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Yippiieeeeh
Lasst uns über die 53km brettern, wie es unsere bikes noch nie erlebt haben:dope:
also diese Runde fahren wir 1mal:
http://www.taunustrails.de/2007/strecke2007-Dateien/rossert.jpg
und diese muss danach 2mal bewältigt werden:
http://www.taunustrails.de/2007/strecke2007-Dateien/judenkopf.jpg
und nicht zu vergessen, der Start und Ziel hügel mit knappen 19%, glaube ich:eek:
Ich schicke dir bald die Daten zur Anmeldung. Mal sehen, wie lange ich brauche. Schätze einen 16er Schnitt sollte ich vielleicht hinkriegen, also 3h20min Fahrzeit:D

... und wehe ihr kneift und lasst mich da alleine starten ... :mad:
... bei der nächsten Ausfahrt habt ihr dann meine Pumpe im Hinterrad :droh: :cool:

cu Jungs, ciao Tub :cool:

Das würden wir doch nie tun:idee: :floet:
und bei der nächsten Tour würde ich vielleicht über Scheibe hinten wie vorne nachdenken:duck:

Cu, freue mich auf Sonntag
ein auf seinem Trek reitender Kamikaze

... und nicht zu vergessen, der Start und Ziel hügel mit knappen 19%, glaube ich ... :eek:

19% auf dem MTB sind doch nitt schlimm :D
Mir machen die maximalen 37% bergauf und bergab eher Sorgen :aufreg:

Es grüßt der ängstliche Tub :cool:

Bis jetzt habe ich diese Max Steigungen und Gefälle nie wirklich gesehen, ist vielleicht einmal ganz kurz, steht auch auf der HP, dass diese 2 Werte nicht unbedingt stimmen. Vor 2 Jahren musstest du durch einen Bach fahren und direkt danach ging es die Böschung hinauf, entweder du bist zurückgerollt, doer bergauf umgekippt oder gerade so hochgekommen, das müssten auch um die 35% gewesen sein, smile!!!Aber lass uns den Hügel zum Start mal runterrollen und dann denkst du sicherlich anders, hihi.

Bis jetzt habe ich diese Max Steigungen und Gefälle nie wirklich gesehen, ist vielleicht einmal ganz kurz, steht auch auf der HP, dass diese 2 Werte nicht unbedingt stimmen. Vor 2 Jahren musstest du durch einen Bach fahren und direkt danach ging es die Böschung hinauf, entweder du bist zurückgerollt, oder bergauf umgekippt oder gerade so hochgekommen, das müssten auch um die 35% gewesen sein, smile!!!Aber lass uns den Hügel zum Start mal runterrollen und dann denkst du sicherlich anders, hihi.

Nun gut, ich habe die Stützräder montiert und die von dir empfohlene MTB-Rüstung +Integralhelm gekauft :D
Ich packe dann noch die Badehose ein (weschen der Bachdurchfahrt); brauche ich nen Schwimmreifen ???

Mein Gott, was zieht man denn zu so einem MTB-Rennen an ? Ich habe doch nur RR-Klamotten :mad:
Coole MTB-Klamotten sind wohl angesagt. Die habe ich aber nicht ... :mad:
Oh Gott, ich habe nichts anzuziehen, ach du ScheiXe :mad:
Ich kann nicht starten, man wird mich aus dem Rennen nehmen, "Verstoß gegen die Kleiderordnung" :mad:
Was für ein Zirkus ... :kotz:

Fragen über Fragen ... :D

cu Tub :cool:

Nun gut, ich habe die Stützräder montiert und die von dir empfohlene MTB-Rüstung +Integralhelm gekauft :D
Ich packe dann noch die Badehose ein (weschen der Bachdurchfahrt); brauche ich nen Schwimmreifen ???

Mein Gott, was zieht man denn zu so einem MTB-Rennen an ? Ich habe doch nur RR-Klamotten :mad:
Coole MTB-Klamotten sind wohl angesagt. Die habe ich aber nicht ... :mad:
Oh Gott, ich habe nichts anzuziehen, ach du ScheiXe :mad:
Ich kann nicht starten, man wird mich aus dem Rennen nehmen, "Verstoß gegen die Kleiderordnung" :mad:
Was für ein Zirkus ... :kotz:

Fragen über Fragen ... :D

cu Tub :cool:

Ne neee, das du aus dem Rennen genommen wirst, darauf brauchst du gar nicht erst hoffen.:p Fahren kannste mit normalen hautengen RR Klamotten, du bist ja eh der Racer-Typ:) den ZEITFAHRHELM kannste zuhause lassen, genauso wie die Schwimmflügel denn letztes Jahr gab es keine Bachdurchquerung :lol:

Ne neee, das du aus dem Rennen genommen wirst, darauf brauchst du gar nicht erst hoffen.:p Fahren kannste mit normalen hautengen RR Klamotten, du bist ja eh der Racer-Typ:) den ZEITFAHRHELM kannste zuhause lassen, genauso wie die Schwimmflügel denn letztes Jahr gab es keine Bachdurchquerung :lol:

Na dann führt wohl kein Weg dran vorbei ... ich muss wohl starten :D
Da wird wohl nur eine Runde nackich durch Bornheim laufen, mit anschließender Bronchitis, helfen :D :daumen:

Na schaun mer mal, was so geht :D

ciao Tub :rolleyes:

Das würdest du doch nie tun, da fährst liebver ein paar Stündchen schön fluffig durch den Eppsteiner Wald!!!

Jaja würde mir bis an mein Lebensende
in den Ohren liegen, sollte ich mich nicht dafür entscheiden :D

53er Runde

Jetzt hat er's verstanden.:rolleyes: ;) Und ich glabue, die Geschichte mit dem 40er Schnitt reicht ja wohl um sie die nächsten 100 Jahre hören zu müssen.:lol:

Na dann führt wohl kein Weg dran vorbei ... ich muss wohl starten :D

Sehr schön formuliert. Ich bewundere die Wortwahl (ich muss; und nicht: ich werde) zutiefst. Man könnte es fast als die Renaissance des Gruppenzwangs bezeichnen. Da durchflutet mich doch gleich eine wundersame Glückseeligkeit.:D

Das würdest du doch nie tun, da fährst liebver ein paar Stündchen schön fluffig durch den Eppsteiner Wald!!!

So lange wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein. Na ja, Tub und ich werden Bergab einiges an Zeit gut machen und dann auf dich im Ziel warten.:rolleyes: ;) :lol: Tub, so war doch deine Taktik, oder???;)

Hey Tub, ich habe noch etwas Farbe im Keller. Wir könnten uns ja den Hintern im MTB-Style bunt anmalen!!!:lol:

Ich brauche so ne Hose, die einem cool um die Knie hängt :i2: :aetsch:

Kai, du fährst ja eh mit dem RR. Ich habe da noch dein Jammern nach der Hofheim CTF im Ohr (...oh neee, nie wieder MTB ... )

Ohhhhhhhhhh Mann und mich seh ich schon den Eppsteiner Wald mit der Nase durchpflügen :rolleyes:

ciao Tub :cool:

So lange wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein. Na ja, Tub und ich werden Bergab einiges an Zeit gut machen und dann auf dich im Ziel warten.:rolleyes: ;) :lol: Tub, so war doch deine Taktik, oder???;)

Na dann bin ich mal gespannt, hab euch ja noch nie auf dem MTB gesehen, wahrscheinlich will ich das dann auch nie mehr:aetsch: Meine Taktik ist wie folgt: Ich starte mit einer 53km langen Sprintvorbereitung, ziehe euch im Windschatten mit und dann am letzen Hügel, dem Eppsteiner Anstieg, gebe ich den Sprint frei:lol:

Hehe,

ich wünsche euch viel Spass bei den Taunustrails ...
Unsereins verabschiedet sich bis Dienstag nach Hannover und Hamburg, da sind nämlich keine Berge, und vielleicht fahre ich dann da mal ein schnelles Renne ...
übertreibts ned und bleibt sturzfrei ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück