• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

ach so und alles andere als die 53 wäre ne enttäuschung, die beine habt ihr euch ja bei der hohen 8 geholt ...

Hehe,

ich wünsche euch viel Spass bei den Taunustrails ...
Unsereins verabschiedet sich bis Dienstag nach Hannover und Hamburg, da sind nämlich keine Berge, und vielleicht fahre ich dann da mal ein schnelles Renne ...
übertreibts ned und bleibt sturzfrei ...

Ich wünsche dir ebenfalls erfolgreiche Renntage und wenn du mal ohne Platten;) durchkommst, kann das so schlecht gar nicht werden.
Good luck, Kette rechts und Vollgas
Kamikaze

Hehe,
ich wünsche euch viel Spass bei den Taunustrails ...
Unsereins verabschiedet sich bis Dienstag nach Hannover und Hamburg, da sind nämlich keine Berge, und vielleicht fahre ich dann da mal ein schnelles Renne ...
übertreibts ned und bleibt sturzfrei ...

Alles Gute für deine Rennen, sturz- und pannenfrei ... :)

@Kai,
ich habe einen Löffel von dir in meinem Fresskorb gefunden :D :rolleyes: ;)

Ich bringe ihn dir am Sonntag mit und

gebe später dann den Löffel bei dir ab :cool: :D :aetsch: ;)

Jungs, mir geht so ziemlich der Stift :eek: :cool:

cu Tub :cool:

@TUB
Achwas, No risk-No fun, außerdem kann dir in meinem Windschatten gar nichts passieren. Das Gelbe Trikot muss doch beschützt werden!!!

Schaut mal hier http://www.kitzalpbike.at/de/88.html :eek: :eek: :eek:
Wurde mir von KUOTA vorgeschlagen, als Marathon-Highlight zwischen den ganzen 24h Rennen:lol:

@Kai,
ich habe einen Löffel von dir in meinem Fresskorb gefunden :D :rolleyes: ;)

Ich bringe ihn dir am Sonntag mit und

gebe später dann den Löffel bei dir ab :cool: :D :aetsch: ;)

Jungs, mir geht so ziemlich der Stift :eek: :cool:

cu Tub :cool:

Wie, erst am Sonntag? Was ist mit Freitag?

Wenn dir der Stift geht, kannst du von mir einen Neuen haben. Ich habe mir gerade eine neue Ladung gekauft.:D

Die Augen zu und fährst im Blindflug??? Das ist auch ne Möglichkeit:D , aber es wären nur 4 Anstiege:aetsch:

Hey Tub, Gabelschaft ist gekürzt, Kettenblatt gewechselt, Rad notdürftig gereinigt.:D Du hast doch erzählt, dass du zu Hause noch einen Carbon-Sattel rumliegen hast. Kannst du mit den mal mitbringen? Würde ich gerne mal ausprobieren.

LG,
Jaja

Hey Tub, Gabelschaft ist gekürzt, Kettenblatt gewechselt, Rad notdürftig gereinigt.:D Du hast doch erzählt, dass du zu Hause noch einen Carbon-Sattel rumliegen hast. Kannst du mit den mal mitbringen? Würde ich gerne mal ausprobieren.

LG,
Jaja

Kettenblatt doch nur gewechselt??? Dachte du wolltest eins abschrauben:dope:
Da haste jetzt aber ganz schön an der Gewichtsschraube gedreht, oder??

Kettenblatt doch nur gewechselt??? Dachte du wolltest eins abschrauben:dope:
Da haste jetzt aber ganz schön an der Gewichtsschraube gedreht, oder??

Habe jetzt das 55er Blatt drauf.;) Dafür habe ich aber einen Kurbelarm abgeschraubt und pedaliere jetzt einbeinig. Das ist wahres Gewichtstuning.:lol:

Hey Tub, habe mir gerade ein 52er Blatt bestellt.:D Das ständige ins leere treten bergab nervt doch irgendwie.:rolleyes:

Hey Tub, 18.08.2007 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportgelände „Am Bienroth“.:D Ich glaube die verteilen da auch Löffel und Stifte.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück