Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey, lange nix gehört und gesehen, ja dann lass das machen am sonntag, wenn bis dahin der rücken keine offenen wunden vorweist ;--)) du kannst auch gerne mit deinem tria rad kommen und hinterherdonnern ...
monaco triathlon ???
Würde mich daher freuen, wenn ihr am Sonntag oben am Berg auf mich wartet. Nehmt ein Snickers mit - wenn's mal wieder länger dauert...![]()
Ich denke mit dem Warten gibts keine Probleme, bin ja auch nicht im Training :crying: und auf Snickers krieg ich beim Radeln nur Magenkrämpfe![]()
Nicht im Training, aber in Duisburg 24. werden...![]()
Man, was ein
Pisswetter
Ich verzieh mich dann mal ... bis Montag :aetsch:
ciao Tub![]()
So ein M....dann muss ich wohl wieder den Windschatten spielenAber nächstes WE ist in Eppstein der MTB Marathon, da könntest du doch vor lauter Frust auch starten!!! wenns wetter gut ist, werde ich ebenfalls an den Start gehen.
Gruß
Sven
nächstes WE ist in Eppstein der MTB Marathon
Hey Kamikaze, wie war die Odenwaldtour?
LG,
Jaja
Hallöle Jaja,die Odenwaldtour war genial!!!:aetsch: Kein Gebolze , aber auch kein Bummelzug. Aber ich habe mir die Arme und die Oberschenkel verbrannt, die sind fuchsfeuerrot, hatte ich noch nie dieses Jahr!!!
Und du hast faul auf der Couch rumgelümmelt??? oder dir schon die Taktik für RAR im 2er Team überlegt???
Gruß
Kamikaze