• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

@ Jaja: Hast du am So Lust auf den Odenwald??? Aber net so schnell wie die Frankfurter RTF:D

Coool, das Wetter soll ja besser werden, ....schlechter gehts ja nicht mehr!!

hey hey, lange nix gehört und gesehen, ja dann lass das machen am sonntag, wenn bis dahin der rücken keine offenen wunden vorweist ;--)) du kannst auch gerne mit deinem tria rad kommen und hinterherdonnern ...

monaco triathlon ???

Jo, wie gesagt, ein Rennradl ist wieder im Stall... Diesmal mit Dreifach-Kurbel wegen meiner dünnen Beine.

Ich starte am 2.9. beim Ironman 70.3 in Monaco. Wird spannend - die Radstrecke macht mir Albträume... Aber ich hab's ja so gewollt... :eek: Bin momentan voll im Training, deswegen bin ich derzeit alles, nur nicht frisch. Würde mich daher freuen, wenn ihr am Sonntag oben am Berg auf mich wartet. Nehmt ein Snickers mit - wenn's mal wieder länger dauert... ;)

Cheers,
Marc

Würde mich daher freuen, wenn ihr am Sonntag oben am Berg auf mich wartet. Nehmt ein Snickers mit - wenn's mal wieder länger dauert... ;)

Ich denke mit dem Warten gibts keine Probleme, bin ja auch nicht im Training :crying: und auf Snickers krieg ich beim Radeln nur Magenkrämpfe;)

Man, was ein

Pisswetter

Ich verzieh mich dann mal ... bis Montag :aetsch:

ciao Tub:cool:

Hey, Tote Hose hier, oder alle beim trainieren???:D
Wer ist am Sonntag zur Odenwaldrunde dabei, Treffpunkt evtl ca 11 Uhr???
Gruß
Sven

Hey Kamikaze, ich habe leider vor lauter Frust, wegen des bescheidenen Wetters, wieder mit dem Krafttraining begonnen.:D Meine Saisonhöhepunkte sind ja schon vorbei.:( Nur leider habe ich davon jetzt so einen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann.:mad: Daher schaffe ich es wohl nicht aufs Rad und hoffe, dass es Anfang nächster Woche auch noch Radtaugliches Wetter gibt.:rolleyes: Euch wünsche ich aber viel Spaß.:D

LG,
Jaja

So ein M....dann muss ich wohl wieder den Windschatten spielen;) Aber nächstes WE ist in Eppstein der MTB Marathon, da könntest du doch vor lauter Frust auch starten!!! wenns wetter gut ist, werde ich ebenfalls an den Start gehen.
Gruß
Sven

So ein M....dann muss ich wohl wieder den Windschatten spielen;) Aber nächstes WE ist in Eppstein der MTB Marathon, da könntest du doch vor lauter Frust auch starten!!! wenns wetter gut ist, werde ich ebenfalls an den Start gehen.
Gruß
Sven

Yo, da wollte ich schon immer mal mitfahren!:D

Das ist doch super!!! Ich weiß nur noch nicht ob Kurzstrecke und volle Pulle oder doch lieber Langstrecke und .......Volle Pulle!!!
Hier der Link fürs Höhenprofil:http://www.taunustrails.de/
Grüßle Kamikaze

Ich glaube nicht, bzw kann es mir nicht vorstellen. Und ob ein Crosser für diese Strecke geeignet ist....????

Kaum ist Tub mal weg und ich hab Muskelkater schläft hier alles ein.;)

Tub, wie war dein WE?

Hey Kamikaze, wie war die Odenwaldtour?

LG,
Jaja

Hallöle Jaja,die Odenwaldtour war genial!!!:aetsch: Kein Gebolze , aber auch kein Bummelzug. Aber ich habe mir die Arme und die Oberschenkel verbrannt, die sind fuchsfeuerrot, hatte ich noch nie dieses Jahr!!!
Und du hast faul auf der Couch rumgelümmelt??? oder dir schon die Taktik für RAR im 2er Team überlegt???

Gruß
Kamikaze

Hallöle Jaja,die Odenwaldtour war genial!!!:aetsch: Kein Gebolze , aber auch kein Bummelzug. Aber ich habe mir die Arme und die Oberschenkel verbrannt, die sind fuchsfeuerrot, hatte ich noch nie dieses Jahr!!!
Und du hast faul auf der Couch rumgelümmelt??? oder dir schon die Taktik für RAR im 2er Team überlegt???

Gruß
Kamikaze

Und ausreichend Eis sowie Schlagsahne für eine positive Energiebilanz! ;) Vielen Dank nochmal, war eine sehr schöne Runde!

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück