• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

das mit den blessuren ist jetzt nicht mehr so heute an einer sehr einfachen stelle über den lenker geflogen ...

am samstag hoch aufs timmelsjoch bis bald

das mit den blessuren ist jetzt nicht mehr so heute an einer sehr einfachen stelle über den lenker geflogen ...

am samstag hoch aufs timmelsjoch bis bald

Hey Sydney!!!
Du sollst biken, nicht stürzen!!:) Hoffe dir gehts noch halbwegs gut und du kannst das Timmelsjoch genießen:aetsch: Gibts dazu nähere Daten??
Gruß
Kamikaze

Servus!

Was macht man an einem grauen Tag wie diesem, wenn man bis 4:00 Uhr das Rennen auf Hawaii verfolgt hat? Richtig, an der Aeroposition feilen und den Winterpokal vorbereiten... :D

Crono-Setup_010_20081012.jpg

Cheers,
Marc

Hey Marc,
also an der Haltung kannst du wirklich noch etwas feilen. Das geht noch besser:D Sonst wird das nix mit dem schneller werden:rolleyes:
Außerdem fehlt noch der Kinderanhänger:aetsch:

Heute mittag war hier schönstes Herbswetter, bin mal ne flotte Runde durch den Wald gepflügt und hab ein paar HM vernichtet. Beim Ausrollen am Schluss hab ich so nen Typ auf schmalen Reifen vor mir gehabt............den hab ich erst mit 45 vor mir hergescheucht bis er anhielt...

Gruß
Kamikaze

Servus Sven!

Hmmm... Na ja, das Bild ist vielleicht nicht ganz optimal, habe ich mit Selbstauslöser aufgenommen. Du hast 10 Sekunden, um aufs Rad zu springen, einzuklicken und die Haltung zu suchen... ;) Was würdest Du anders machen?

Denn die Winkel sind soweit stimmig (90° Hüftwinkel, etwas über 90° zwischen Oberkörperachse und Oberarmachse). Tiefer geht nur, wenn ich den Sattel weiter vor kriege. Da bin ich aber am Anschlag - das Crono hat einen relativ flachen Sitzwinkel von 76°. Ich recherchiere aber gerade, ob die Stütze vom 2009er Crono in den 2007er Rahmen passt. Dann könnte ich auf 78° gehen... Spitzerer Hüftwinkel ist keine Option, ich will die Haltung auf 180km fahren und hinterher noch einen Marathon laufen... Und bin auch keine 20 mehr... ;)

Der gerade Auflieger bringt aber extrem viel Spannung in den Oberkörper - insbesondere angesichts meines lädierten linken Ellenbogens und der daraus resultierenden Bewegungseinschränkung. Ich werde wohl den Syntace C3 ausprobieren...

LRS (Citec 6000CX Schlauchreifen) sowie Scheibe (Renn 575 Tubular) sind bestellt. Wenn die Geometrie endgültig ist (so im Februar/März), dann kommen noch neue Züge ans Rad (vor allem kürzer verlegt... :eyes:).

Grüßle,
Marc

Hey Marc,
also an der Haltung kannst du wirklich noch etwas feilen. Das geht noch besser:D Sonst wird das nix mit dem schneller werden:rolleyes:
Außerdem fehlt noch der Kinderanhänger:aetsch:

Heute mittag war hier schönstes Herbswetter, bin mal ne flotte Runde durch den Wald gepflügt und hab ein paar HM vernichtet. Beim Ausrollen am Schluss hab ich so nen Typ auf schmalen Reifen vor mir gehabt............den hab ich erst mit 45 vor mir hergescheucht bis er anhielt...

Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
aber die Scheibe brauchst du unbedingt auf der Rolle:D Sonst kannst du dich ja gar nicht an die Geräuschkulisse gewöhnen.

Willst du das Radl dann doch behalten???

Hey Marc,
aber die Scheibe brauchst du unbedingt auf der Rolle:D Sonst kannst du dich ja gar nicht an die Geräuschkulisse gewöhnen.

Willst du das Radl dann doch behalten???

Ja, werde das Rad jetzt für Roth abstimmen und mich über den Winter darauf einradeln. Im Frühjahr mache ich mich dann auf 'ner RTF mit Scheibe und Aerohelm zum Affen. Machste mit?! ;)

Liebe Mainhattener,

In Niederdorfelden wird aus einer launigen Nebenbemerkung vor einem Jahr "und ausserdem hätten wir den Privatmannschaftenpokal bekommen, wenn wir uns angemeldet hätten" dieses Jahr Ernst.

Wir haben die "LokomotiveRotesRitzel" als Privatgruppe zur RTF Niederdorfelden gemeldet. Die üblichen Verdächtigen starten auf der 115 und der 76 Runde um 08:45. Es wird aber auch eine Unterstützungsgruppe u.a. mit Jugendlichen und Gelegenheitsfahrer/Innen auf der 40er organisiert. Jede Meldung zählt!

Wir würden uns threadübergreifend über geballte Rhein-Main-Solidarität freuen! Wer möchte, meldet dafür als Gruppe:

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

Nachher wird sich zum Platz in der Sonne getroffen, auch dazu herzliche Einladung!

liebe Grüße
Pfeffer und Salz

Hi,
was geht dieses Jahr eigentlich beim WP??? Machen wir ein Team auf:confused:

Gruß
Kamikaze, der bei dem tollen Wetter ins Schwimmbad geht und wahrscheinlich ersäuft

Lust hätte ich schon, aber...eher spontan. Nicht bei dem Wetter, bin momentan immunsystemtechnisch nicht so stabil... ;)

Liebe Mainhattener,

In Niederdorfelden wird aus einer launigen Nebenbemerkung vor einem Jahr "und ausserdem hätten wir den Privatmannschaftenpokal bekommen, wenn wir uns angemeldet hätten" dieses Jahr Ernst.

Wir haben die "LokomotiveRotesRitzel" als Privatgruppe zur RTF Niederdorfelden gemeldet. Die üblichen Verdächtigen starten auf der 115 und der 76 Runde um 08:45. Es wird aber auch eine Unterstützungsgruppe u.a. mit Jugendlichen und Gelegenheitsfahrer/Innen auf der 40er organisiert. Jede Meldung zählt!

Wir würden uns threadübergreifend über geballte Rhein-Main-Solidarität freuen! Wer möchte, meldet dafür als Gruppe:

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

Nachher wird sich zum Platz in der Sonne getroffen, auch dazu herzliche Einladung!

liebe Grüße
Pfeffer und Salz

Jepp, aber ich mache keine sinnlose Punktejagd mit - Roth hat Vorrang! ;)

Also, wie heissen wir? SInd wir dieses Jahr das Team "Uno"? ;)

Hi,

Gruß
Kamikaze, der bei dem tollen Wetter ins Schwimmbad geht und wahrscheinlich ersäuft

Jepp, aber ich mache keine sinnlose Punktejagd mit - Roth hat Vorrang! ;)

Also, wie heissen wir? SInd wir dieses Jahr das Team "Uno"? ;)

Sinnlose Punktejagd??? Was isn daaaas???:rolleyes:
Ich träume auch von einem Ziel nächstes Jahr, mal sehen, ob ich da im Winter etwas daraufhin trainieren kann:)

Teamname ist mir eigentlich wurscht, entweder wieder FF oder Uno, wobei dann müsstest du als Einzelstarter gehen

Nee, Du Nase, "Team Frozen Frankfurt UNO"!

Bis morgen! ;)
Marc (hab noch nix vorbereiten können...)

Sinnlose Punktejagd??? Was isn daaaas???:rolleyes:
Ich träume auch von einem Ziel nächstes Jahr, mal sehen, ob ich da im Winter etwas daraufhin trainieren kann:)

Teamname ist mir eigentlich wurscht, entweder wieder FF oder Uno, wobei dann müsstest du als Einzelstarter gehen

Nee, Du Nase, "Team Frozen Frankfurt UNO"!

Bis morgen! ;)
Marc (hab noch nix vorbereiten können...)

AAchsooooooooo:D
ich habe gerade die bestellten Sachen gerichtet, die Nuss und die Zange organisier ich morgen, Federgabeln sind ausgebaut und dann hoffe ich, dass ich gut durchkomme, morgen nachmittag

Bis mosche
Kamikaze

Äh, ja, ich weiss, wo das Werkzeug liegt. Und hoffe, dass ich morgen nicht mit Prag hadern muss... ;)

AAchsooooooooo:D
ich habe gerade die bestellten Sachen gerichtet, die Nuss und die Zange organisier ich morgen, Federgabeln sind ausgebaut und dann hoffe ich, dass ich gut durchkomme, morgen nachmittag

Bis mosche
Kamikaze

Hi,

Gruß

Hallöchen alle zusammen,

beim WP bin ich gerne dabei. Wo muss ich die Bewerbung hin schicken?
Geht´s euch allen gut?

Sven bist du im Schwimmbad abgesoffen?
Marc fährst du noch in der Wohnung?

So ich muss jetzt mal Sachen packen, morgen geht es nach Unterfranken zusammen mit dem MTB. Da mal die Gegend unsicher machen.

Euch allen eine schönen Abend
Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück