Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Aus dem letzten Block. Fällt dir ja echt früh ein.Mann, Mann![]()
Ja ja ja - macht wohl wenig Sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem letzten Block. Fällt dir ja echt früh ein.Mann, Mann![]()
Ja ja ja - macht wohl wenig Sinn...
sieh es so, du kannst ganz viele überholen..... macht doch mehr spaß als überholt zu werdenJa ja ja - macht wohl wenig Sinn...
bis freitag. vielleicht noch ne kurze runde am sonntag, zwecks beine locker machen....Bis wann Fahrt ihr noch? Also wie lange Pause vor Oster Montag?
nee die kleine, is für den spaß...Welche Runde fährst du eigentlich, tobiex68? Die große?
Auch wenn es etwas früh ist, wer ist denn nächstes Jahr (im Juni) alles dabei? Hab jetzt durch das gute Frühjahr und diesen Thread doch Lust drauf bekommen, wieder mitzufahren. Jetzt noch anmelden für Montag will ich aber nicht.
Man könnte ja mal ein Team Rennrad-news o. ä. aufsetzen...
Angabe Geschwindigkeit und GCC Platzierungen darfste in deiner Rechnung nicht vergessenMoin moin,
weiß jemand wie sich genau die Startblöcke zusammensetzen?
Denn letztes Jahr wurde ich als Neuling in Block E eingeteilt. Meine Teamkollegen in Block C auf Grund ihres Vorjahresergebnisses.
Letztes Jahr hatte ich bei der Regenschlacht 1:56h benötigt, während die anderen Teamkollegen bis 20min länger brauchten.
Für Montag bin ich für Block C vorgesehen, während die anderen Teamkollegen dem Block B zugeteilt worden sind.
... oder hängt das mit dem Zeitpunkt der Anmeldung zusammen?
Das kommt auf deine Form an und wie du besser klarkommst. Manche geben sich am Vortag kurz Spitzen zum angewöhnen, manche fahren ne Woche vorher nicht. Es ist schwierig das festzulegen für jemanden den man nicht kennt bzw. Den Körper.Bis wann Fahrt ihr noch? Also wie lange Pause vor Oster Montag?
Da haben die Mitstreiter keine bessere Platzierung. Bei der vrs. Ø km/h hatte ich realistische 36,5km/h angegeben. Seltsam...Angabe Geschwindigkeit und GCC Platzierungen darfste in deiner Rechnung nicht vergessen![]()
Grob gesagt: Die Woche vorm Wettkampf die Dauer der Ausfahrten verkürzen. Harte Antritte / Sprints stehen dann im Vordergrund. Den Tag vorm Wettkampf nix. 2 Tage vorher ne lange ruhige Ausfahrt. Davor auch nix.Bis wann Fahrt ihr noch? Also wie lange Pause vor Oster Montag?
Da haben die Mitstreiter keine bessere Platzierung. Bei der vrs. Ø km/h hatte ich realistische 36,5km/h angegeben. Seltsam...
Grob gesagt: Die Woche vorm Wettkampf die Dauer der Ausfahrten verkürzen. Harte Antritte / Sprints stehen dann im Vordergrund. Den Tag vorm Wettkampf nix. 2 Tage vorher ne lange ruhige Ausfahrt. Davor auch nix.
Allerdings darf dieses Event, da sehr früh in der Saison, nicht allzu ernst betrachtet werden. Ich zB befinde mich erst in der 3. Grundlagenphase bevor es in den Aufbau geht, also erst in der 9. von 22 Trainingswochen. Erst wenn näxtes Jahr Velodom weiter in den Juli verlegt wird, werde ich es als ernsthaftes Rennen bestreiten.