• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Wahrscheinlich. Aber klebe sie lieber drauf, dann kannst du zumindest nach Fotos von dir sortieren. Bei RaR hatte ich letztes Jahr die Nummer senkrecht am Steuerrohr und durch Züge verdeckt - kein einziges Foto wurde automatisch zugeordnet.

Sobald wir den tunnel passiert haben dürfte eigentlich nichts mehr schlimmes kommen. Eventuell auf der langen strecke zweites mal bensberg hoch.

Sitze jetzt mit Bier und Wurst im Ziel. Auf den Bänken gegenüber vom RPR1-Zelt.

(schwarzes quaeldich-Trikot und weiße Weste)

Weiß jmd. wo man Ergebnisse von heute findet?
Bei rad-net ist noch nichts drin.

Bin super durchgekommen und es gab unterwegs nur vor einem Kreisverkehr noch vor Odenthal etwas Gerangel und eine Sturz, aber bei nahezu Schrittgeschwindigkeit, also zum Glück nichts passiert.

Man merkte natürlich schon, dass es dieses Jahr alles etwas schneller war aufgrund des trockenen Wetters am Start und insgesamt wurde sicher etwas risikoreicher gefahren. Aber in meinem Umfeld war alles ok und kontrolliert.

Vor drei Jahren war es viel hektischer und gefährlicher. Vielleicht bin ich dieses Jahr aber auch einfach an einer günstigergeren Stelle gefahren.

Ich hatte dann noch eine Platten, aber kann ja keiner für und richtig aufgefallen ist es mir erst nach dem Ziel. Also ich bin zufrieden.

@tobiex68: wir müssen mal wieder irgendwann eine Runde drehen, ich hoffe, ich habe mal wieder Zeit.

Alles gut gelaufen. Stürze scheint es dieses Jahr weniger gegeben zu hauen. Hab nur eine Sturzstelle gesehen. Wahrscheinlich sind da zwei kollidiert.

Hat schon jemand Photos online gefunden?

Bin auch gut durchgekommen. Wobei es ein paar Mal in der Nähe geknallt hat (Kreisverkehre + Verpflegungspunkt). Den Regen hätte ich nicht gebraucht und bei uns in der Gruppe wollte manche überhaupt nicht in den Wind. Sonst super.

Zurück