• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

Besser ein schlechter kurzer Bericht, als gar keiner

Wenn das Rennradln einzig auf das Thema (mit dem höchsten Wiedererkennungswert) Doooooping reduziert wird
&
die Übertragung als hochnotpeinliche Bühne für eine inszenierte Eifersüchtelei zweier Meisterbürger herhalten muß

... na ich weiß nich

Andererseits muß ich aber eingestehen, daß ich mit dem rheinländischen Naturell nich sooo vertraut bin
 
Ich hatte trotz der Nässe meinen Spaß.
Bedanke mich bei allen Mitstreitern für ihre umsichtige Fahrweise, ein besonderen Dank an die Orga und vor allen an den Streckenposten.
 
Das wussten aber wohl doch nicht alle:eek: Werd's mir aber auf jedenfall für meinen ersten RTF merken!

Das sollten aber alle wissen, die an einem Rennen teilnehmen. Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass man sich mit den Gepflogenheiten vertraut macht, die zur eigenen und zur Sicherheit der Anderen unerläßlich sind.
 
Und natürlich noch ein Dank an die Zuschauer, die sich trotz des schlechten Wetters an die Rennstrecke gestellt haben und uns zugejubelt.:)
 
Zurück
Oben Unten