• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Hab mich wieder umgedreht und trinke weiter Kaffee im Bett!

na was ist dass den für eine Einstellung :aetsch: :dope:


...nee aber ihr habt echt Pech mit dem Wetter - sieht wirklich nicht so tolle aus...:(

...bei mir (Nähe Stuttgart) herrlicher Sonnenschein :)
 
AW: Rund um Köln 2008

Ist bezahlt, Strecke gesperrt, da kann man ja wenigstens mitrollen.
Man muß ja kein Rennen draus machen, sondern eben wie ne RTF fahren.
Dioe werden Dich wahrscheinlich sogar mit nem 20er Schnitt nicht rausnehmen, weil die Profis mit Sicherheit auch nicht wirklich Bock haben werden zu fahren...

:D da bin ich gespannt wie Du bei geschlossener Schneedecke einen 20er Schnitt hinlegst ;-)
Vielleicht können wir ja im Windschatten des Schneepflugs mithalten :rolleyes:
 
AW: Rund um Köln 2008

....wir bleiben auch im warmeen!

alle anderen die fahren - fahrt vorsichtig und trotzdem viel spaß!

Nein, wir bleiben nicht im warmen; wir sehen uns das Rennen im Schnee an. Die Kinder freuen sich. ;)

Seid vorsichtig am Schloß, das Kopfsteinpflaster könnte fies werden.
Viel Spaß! :)
 
AW: Rund um Köln 2008

:D da bin ich gespannt wie Du bei geschlossener Schneedecke einen 20er Schnitt hinlegst ;-)
Vielleicht können wir ja im Windschatten des Schneepflugs mithalten :rolleyes:

Crosser fahren... :cool: :D
Hups, ich sollte das Fenster zumachen, jetzt hat´s auf meinen PC geschneit. :)
Bin dann mal Richtung Start...
 
AW: Rund um Köln 2008

Nicht ärgern... nach nem Kilometer hab ich´s auch eingesehen. Ohne Spikes geht da gar nichts... maximal Tempo 15, und selbst da ist´s schon hakelig.
Ich fahr dann mal mit der Bahn meinen Transponder zurückbringen... :heul:

Das tut mir verdammt leid für Artur Tabat!
Nach dem ganzen Stress, den er sich gemacht hat, obwohl er eigentlich mal was langsamer treten sollte, nach etlichen Sponsorenabsagen noch Alles aus dem Boden gestampft hat... und dann sowas.
Allein dafür wollt ich ja noch mitrollen, aber beim besten Willen....
 
AW: Rund um Köln 2008

laut Infos ausm Nachbarforum ist der Profistart bereits abgesagt. Jedermänner warten z.Z. wohl in irgendeiner Halle ob nun gestartet wird oder nicht. Wie gut das ich mich für mein warmes Zuhause entschieden habe.
 
AW: Rund um Köln 2008

Hier in Leverkusen schneit es immer noch heftig und wir haben eine geschlossene Schneedecke. :eek:

Da ist nichts mit Radfahren. Mal sehen ob es dennoch welche wagen. :eek:
 
AW: Rund um Köln 2008

laut Infos ausm Nachbarforum ist der Profistart bereits abgesagt. Jedermänner warten z.Z. wohl in irgendeiner Halle ob nun gestartet wird oder nicht. Wie gut das ich mich für mein warmes Zuhause entschieden habe.


RadioKöln.de:
"Rund um Köln" beginnt später

Das Traditionsradrennen "Rund um Köln" wird wegen des Schneefalls deutlich später beginnen. Die Startzeit sei von 11 Uhr auf 12.15 Uhr verlegt worden, sagte uns einer der Organisatoren.
 
AW: Rund um Köln 2008

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, um 11 Uhr sah das Wetter in Rheinberg so aus:




Fährt jemand heute noch ne Runde?
 
AW: Rund um Köln 2008

Neuer Versuch 2009....
Ostermontag ist dann der 13.04.

Schönen Montag dann noch
 
AW: Rund um Köln 2008

Echt Schade habe aber wenigstens vom OBI Parkplatz zum Start und anschließend zur Halle wo wir ausgehart haben heute 3 Km im Schnee hinbekommen.Ja da kann man leider nichts machen es ist ärgerlich.Wäre aber auch unverantwortlich gewesen das Rennen zu starten denn der Schnee wurde ja nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten