• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

mhh, da ja scheinbar alle irgendwie schon nach leverkusen fahren, im LM trägt sich ja keiner ein, wem könnte man sich denn anschließen ab Deutz/Messe??? Wenn es denn anders geht, als alleine zu fahren, dann würd ich das nämlich gerne tun.
Genaueres gerne per PN

sebbo

Huhu
Also da Du mir schon meinen 3.Platz genommen hast will Dich Deine Teamkönigin am Start sehn :D
Gib mir doch mal Deine Nummer,damit ich Dich erkenne oder komm einfach irgendwie auf mich zu. :)
 
AW: Rund um Köln 2008

Huhu
Also da Du mir schon meinen 3.Platz genommen hast will Dich Deine Teamkönigin am Start sehn :D
Gib mir doch mal Deine Nummer,damit ich Dich erkenne oder komm einfach irgendwie auf mich zu. :)


Meine Startnummer ist die 2563...wenn ich dich sehe, dann komme ich auf dich zu, wo wirst du denn genau stehen??
 
AW: Rund um Köln 2008

Nun ja, meine Startunterlagen hole ich auch erst Montag, ich werde schaun, ob ich dich erkennen kann. Zieh was auffälliges an.. :)
 
AW: Rund um Köln 2008

Bei sovielen Absagen im Vorfeld wird sich das geschrumpfte Starterfeld sicher im ersten und einzigen Block finden
 
AW: Rund um Köln 2008

cool, wenn keiner kommt, kann ich erster und gleichzeitig letzter werden :jumping:
 
AW: Rund um Köln 2008

Bei sovielen Absagen im Vorfeld wird sich das geschrumpfte Starterfeld sicher im ersten und einzigen Block finden


...bei den angesagten Temperaturen kann ich Dir in Sand ( Rechtskurve nach der Durchfahrt " Bergwertung " am linken Fahrbahnrand ) was morgens frisch gemachtes Süsses aus bella Italia reichen:D ...keinTauwetter angesagt;)

Bestimmte Wünsche?:dope:
 
AW: Rund um Köln 2008

Also wenn mir morgens ein solches wetter entgegen grinst dann bleib ich mim arsch zuhause...

das ist definitv zu gefährlich
 
AW: Rund um Köln 2008

...bei den angesagten Temperaturen kann ich Dir in Sand ( Rechtskurve nach der Durchfahrt " Bergwertung " am linken Fahrbahnrand ) was morgens frisch gemachtes Süsses aus bella Italia reichen:D ...keinTauwetter angesagt;)

Bestimmte Wünsche?:dope:

Tartofu bitte, eine Kugel reicht, wollen ja nicht gleich übertreiben. :)
 
Zurück
Oben Unten