• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

... vor allem wenn die Sonne - wie gerade jetzt - soo unverschämt unschuldig vom Himmel scheint ...
:mad: naja dann radel ich wenigstens mit dem RR zur Messe um den Transponder abzugeben:frosty:
 
AW: Rund um Köln 2008

Das tut mir verdammt leid für Artur Tabat!
Nach dem ganzen Stress, den er sich gemacht hat, obwohl er eigentlich mal was langsamer treten sollte, nach etlichen Sponsorenabsagen noch Alles aus dem Boden gestampft hat... und dann sowas.

Er ist wohl der eigentlich Leidtragende heute und hat unser Mitgefühl verdient. So eine Scheisse. Wat eene Plackerei und dann meint Petrus, er müßte allen zeigen was ne Harke ist. Nach einer dreistündigen Trauerphase auf dem Rückweg:
Freue ich mich auf RuK 2009!!!
;) ROB
___
www.leetzenritter.de
 
AW: Rund um Köln 2008

Naja, zumindest hab ich gestern noch mein "Startpaket" abgeholt....
Bin gestern Nachmittag noch ne Runde gefahren und hab mir dann überlegt, ob ich mich nicht doch noch auf 40 km ummelde.... (die hätte ich ggf noch gepackt).

Aber so hab ich ja ne Ausrede, warum in meiner Urkundensammlung das Jahr 2008 fehlt.... "Es ist ausgefallen" !

Trotzdem tut es mir für all diejenigen leid, die die ganze Arbeit hatten und sich auf ein schönes Rennen gefreut haben.
Hab heute auch mal nachgesehen, wann 2009 Ostermontag ist. Ich denke auch, daß an einem 13.04. doch besseres Wetter zu erwarten ist.

Also dann, auf zu RuK 2009 unter insgesamt vielelicht besserem Stern als dieses Jahr.
 
AW: Rund um Köln 2008

Nachtrag:

Weiss jemand die Adresse, wo ich den Transponder hinschicken sollte ? Ich hab nicht unbedingt Lust, für das Fußbändchen 100 Euro hinzulegen.
(Ist das die Adresse auf dem "Beipackzettel" in Gründau-Lieblos ??)


Und zum Thema Umzug....
Wer kommt denn hier alles aus der schönen Stadt am Rhein: Köln ??
Da ich von Meckenheim im April dahin umziehe, würde ich mich gerne dem einen oder anderen Radler zu gemeinsamen Ausfahrten anschliessen.
Hab da schon Canny, DersichdenWolffährt, DerAndy und Karpatenhund gesehen.....
 
AW: Rund um Köln 2008

... vor allem wenn die Sonne - wie gerade jetzt - soo unverschämt unschuldig vom Himmel scheint ...
:mad: naja dann radel ich wenigstens mit dem RR zur Messe um den Transponder abzugeben:frosty:

Och, Dir wollte ich doch Hallo sagen .... naja, dann demnächst doch mal ein GA Training, ich 1 und Du 2 . ;)
 
AW: Rund um Köln 2008

Nicht ärgern... nach nem Kilometer hab ich´s auch eingesehen. Ohne Spikes geht da gar nichts... maximal Tempo 15, und selbst da ist´s schon hakelig.
Ich fahr dann mal mit der Bahn meinen Transponder zurückbringen... :heul:

Das tut mir verdammt leid für Artur Tabat!
Nach dem ganzen Stress, den er sich gemacht hat, obwohl er eigentlich mal was langsamer treten sollte, nach etlichen Sponsorenabsagen noch Alles aus dem Boden gestampft hat... und dann sowas.
Allein dafür wollt ich ja noch mitrollen, aber beim besten Willen....
Tut mir auch total leid, man, wir müssen die Veranstaltung retten. Und ich glaube, mit dem Erscheinen von so vielen Radlern, haben wir gezeigt, dass wir die Veranstaltung haben wollen. :)
 
AW: Rund um Köln 2008

Rund um Köln 2007:

47,77km
2:30:05 (wg. WP)
Schnitt: 19 km/h

Das ist eine einmalige Leistung!

@ Dersichundsoweiter: Ich bin ohne Spikes gut zum Start gekommen....da war dann aber schon abgebaut...:eek:
 
AW: Rund um Köln 2008

Och, Dir wollte ich doch Hallo sagen .... naja, dann demnächst doch mal ein GA Training, ich 1 und Du 2 . ;)

:) der Tag wird sicherlich kommen :)
Was machst Du während meiner 2. Runde?? Am Rand sitzen und Eis essen??

Bin heute immerhin noch 25 KM gefahren und hab mich nur zweimal "fast" auf die Nase gelegt... war teilweise eklig rutschig...
Das hätte mir im Bergischen Land keinen Spaß gemacht
 
AW: Rund um Köln 2008

laut Infos ausm Nachbarforum ist der Profistart bereits abgesagt. Jedermänner warten z.Z. wohl in irgendeiner Halle ob nun gestartet wird oder nicht. Wie gut das ich mich für mein warmes Zuhause entschieden habe.
Stimmt, da waren wir.
Fest entschlossen zu fahren, Scheis... äh Schnee hin oder her.

Na ja, eigentlich war ich ganz froh, das sie es abgesagt haben. Durch den ganzen Schneematsch und die Pfützen hatte ich auf der Tour zum Start schon das Höschen nass vor Freude.
Rund um Köln 2007:

47,77km
2:30:05 (wg. WP)
Schnitt: 19 km/h

Das ist eine einmalige Leistung!

@ Dersichundsoweiter: Ich bin ohne Spikes gut zum Start gekommen....da war dann aber schon abgebaut...:eek:

Da denkste an nix schlimmes und wer kommt des Wegs ?
Der Sascha. :)

Scheinen ja alle gut nach Hause gekommen zu sein.
Gut so.
 
AW: Rund um Köln 2008

Huhu Klaus
Hoffe Ihr drei seit gut nach Hause gekommen.War schön euch zu sehen :)
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen ohne Schnee .
Lg Bine
 
AW: Rund um Köln 2008

Also schonmal in den Terminkalender eintragen, Ostern 2009 stehen wir am Start von RuK!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Rund um Köln 2008

Schade für all die Vorbereitung und die Vorfreude! Hätt euch hier aus dem Süden ne superschöne RTF gewünscht!

Ist schon ein merkwürdiges Wetterchen: Gestern von Crailsheim (80km nördlich von Ulm, nördlich der Schwäbischen Alb) nach München gefahren. In Crailsheim übers Wochenende 25cm Neuschnee. In München und südlich der Schwäbischen Alb grüne Wiesen und kein bißchen Schnee zu sehen ...

2009 versuch ich dann auch dabei zu sein ;)
 
AW: Rund um Köln 2008

So dann...

ich war auch am Start, allerdings war bei mir auch schon alles abgebaut und irgendwie war ich doch froh, das der Start nicht stattgefunden hat, denn mir war a....kalt, meine Füsse und Hose durchgehend nass. Ich bin dann noch zurück nach Köln, dabei einmal kurz Schneepflug gespielt und mit meinem RR zusammen etwa 3 Meter Schnee zusammengeschoben (ist aber nichts passiert, paar kleine prellungen) und bin dann in Köln aufgetaut. Immerhin hab ich so mit allem hin und her fahren noch 36 km geschafft, schnitt glaub ich 21,6 oder so in der Region. Auf ein neues in 2009, hoffe es findet dann statt.

grüße sebbo
 
AW: Rund um Köln 2008

hatte ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich erst gar nicht angemeldet hab...
Aber dann die gute Nachricht des Tages:
Die Hauptsponsoren haben trotz Absage gezahlt, Tabat kann fürs nächste Jahr planen.
(siehe http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_48839.htm).

Ich kauf jetzt jedenfalls ne Extrapackung Frühstücksquark und freu mich ab sofort auf einen sonnigen Ostermontag 2009.:)
 
AW: Rund um Köln 2008

rund um köln ist ins wasser oder besser: den schnee gefallen, aber:

ein termin am 13.04. in dieser sache für alle, die 2008 dabei sein wollten (und alle anderen denke ich auch)

http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3199301&r=threadview&a...
(www.rundumkoeln.de/ -> challenge -> forum)

(eröffnungstext davon | 26.03.08 01:02 | Marcel Kopka:
Hätte da so eine Idee!
Wie wärs wenn so viele Leute wie möglich am Sonntag den 13.04.2008 nach Leverkusen ans Stadion kommen und wir einfach die Tour fahren. So in RTF Art ohne Zeitnahme aber mit unseren Startnummern die die meisten bestimmt noch haben. Wäre doch ne super Werbung für Rund um Köln damit die Sponsoren sehen wie wichtig uns die Veranstaltung ist!)
 
Zurück
Oben Unten