• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

D

Deleted5784

Hallo zusammen,

nun wärme ich mein "Lieblingsthema" wieder auf und starte einen neuen Rundruf bezüglich Team-Fahren bei Rund um Köln.

Wie seit heute auf der RuK-Homepage zu lesen ist, geht die Strecke wieder vn Lev durchs Bergische Land und endet mit etwas geänderter Zieleinfahrt in Köln.

Ich denke, genaueres hierzu wird bald auf der Homepage zu erfahren sein.

Anmeldestarte war letztes jahr der 11.11. und bis dahin sind es ja nur noch ein paar Tage, uns zusammenzuraufen.

Mein Renner langweilt sich inzwischen etwas und ich denke, etwas Vorfreude auf ein GEMEINSAMES RuK würde ihm sicher nicht schaden.

Also wie siehts aus ?
Eher jeder für sich oder doch tatsächlich (nicht nur auf dem Papier) als Team ??
 
AW: Rund um Köln 2008

Hallo zusammen,

nun wärme ich mein "Lieblingsthema" wieder auf und starte einen neuen Rundruf bezüglich Team-Fahren bei Rund um Köln.

Wie seit heute auf der RuK-Homepage zu lesen ist, geht die Strecke wieder vn Lev durchs Bergische Land und endet mit etwas geänderter Zieleinfahrt in Köln.

Ich denke, genaueres hierzu wird bald auf der Homepage zu erfahren sein.

Anmeldestarte war letztes jahr der 11.11. und bis dahin sind es ja nur noch ein paar Tage, uns zusammenzuraufen.

Mein Renner langweilt sich inzwischen etwas und ich denke, etwas Vorfreude auf ein GEMEINSAMES RuK würde ihm sicher nicht schaden.

Also wie siehts aus ?
Eher jeder für sich oder doch tatsächlich (nicht nur auf dem Papier) als Team ??

Ich werde das davon abhängig machen wann die flanderrundfahrt ist, weil ich die lieber fahren will ..und das als kölner:rolleyes:
Wenn das von der zeit passt bin ich natürlich dabei.
diese jahr war das schon ein problem die leute wiederzufinden zwischen den anderen fahrern und somit ist man schon auf sich alleine gestellt.:eek:
Aber vielleicht kriegen wir ein, zwei usw rennrad-news teams hin die das rennen zusammen fahren.:)
 
AW: Rund um Köln 2008

Bin mir noch net ganz sicher, ob ich nochmal mitfahre... Wenn nicht, werde ich aber auf jeden Fall in Sand Fotos machen...

Gruss
Sepp
 
AW: Rund um Köln 2008

wenn ich gut durch den Winter komme und nicht wieder 20 Kilo zulege:rolleyes: werde ich mal versuchen ob man da auch (fast) ohne Training mitkommt:D
 
AW: Rund um Köln 2008

Bin mir noch net ganz sicher, ob ich nochmal mitfahre... Wenn nicht, werde ich aber auf jeden Fall in Sand Fotos machen...

Gruss
Sepp

Hey, gib dir nen Ruck (oder besser RUK).
Du kannst nicht auf alles jetzt verzichten.

Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Nur mit der Anmeldung lass ich mir noch was Zeit. Bei RUK eilt das ja, Gott sei Dank, nicht so wie z.B. bei Vattenfall oder dem Bonn Triathlon.
 
AW: Rund um Köln 2008

Das hört sich doch insgesamt gut an.....
ich denke doch, daß wir da was zusammenbekommen, um als TEAM zu fahren !
 
AW: Rund um Köln 2008

Also ich werde mit sicherheit rund um köln fahren, da flandern erst am 5 april ist:jumping: Da sind gut zwei wochen zwischen und das reicht zum erholen:D ;)
 
AW: Rund um Köln 2008

Darf man eigentlich so einfach als Kölner von seiner RuK-Fahrpflicht Abstand nehmen und den Start verweigern? Nein, oder???:D
 
AW: Rund um Köln 2008

Ich bin auch auf jeden fall wieder dabei, mein ziel, besser sein als letztes jahr, und das war 1:55:36 auf den 60
Mal schaun ob man vorher noch teams zusammen bekommt, ein treffen in Köln am Bahnhof oder so wie in diesem jahr wird doch aber auf jeden fall drin sein.

gruss sebbo
 
AW: Rund um Köln 2008

Also ich werde mich auch für RuK anmelden.

Da ich schnell fahren will - was auch immer dass heissen mag, muss ich sehen wie ich durch den Winter komme - bzw. eher - wie weit ich mich bis RuK entwickelt habe. Sobald die Strecken ganz bekannt sind, werde ich wohl versuchen möglichst viele Teile in einer Trainingsstrecke unterzubringen. Bin immer für ein gemeinsames Training oder Tipps für mich zu haben ;).

Für mich stellen sich ein paar Fragen:
Was ist schnell auf der 60er - Schnitt?
Was ist schnell auf der 100er -?
Muss man sich bei Anmeldung schon für die Strecke entscheiden?
Bekomme ich von Canny Windschatten - da passe ich bis dahin so hoffe ich komplett rein *duck*
 
AW: Rund um Köln 2008

Ich bin auf jeden Fall dabei, wahrscheinlich die 100er, die ich mich letztes Jahr nicht getraut habe.
In welchem Team wird sich zeigen.
 
AW: Rund um Köln 2008

OK OK, ich übernehme gerne auch wieder die Koordination wie auch letztes Jahr....

Ich selbst hatte letztes Jahr auf der 60er Runde 1:45:00 und hatte noch Reserven.
Also wenn auch ich eine bessere Zeit hinlegen will ( und gerade das geht im TEAM besser als alleine) wäre doch Sebbo der richtige für mich, da auch er sich verbessern will.

Bisher folgende provisorische Teams:


100km
-----------
Canny
Chiusa Foresta


60km
-----------
Sebbo
Cycle-Dragon


Des weiteren sollten wir uns auch langsam in Bezug auf den Teamnamen einig werden, damit sich auch alle entsprechend anmelden können.
 
AW: Rund um Köln 2008

Sobald die Strecken ganz bekannt sind, werde ich wohl versuchen möglichst viele Teile in einer Trainingsstrecke unterzubringen.
Dafür reicht es doch erstmal, wenn Du Dir die 2007er Strecke als "Vorbild" nimmst....
Laut Homepage soll nur die Zieleinfahrt in Köln geändert werden, der Rest aber gleich bleiben.


Für mich stellen sich ein paar Fragen:
Was ist schnell auf der 60er - Schnitt?
Was ist schnell auf der 100er -?
Muss man sich bei Anmeldung schon für die Strecke entscheiden?

Der Schnitt "unserer" Teams 2007 lag bei etwa 1:43 plus minus ein bisschen was.
Ja, bei der Anmeldung musst Du angeben, welche Strecke Du fahren willst.
 
AW: Rund um Köln 2008

OK OK, ich übernehme gerne auch wieder die Koordination wie auch letztes Jahr....

Ich selbst hatte letztes Jahr auf der 60er Runde 1:45:00 und hatte noch Reserven.
Also wenn auch ich eine bessere Zeit hinlegen will ( und gerade das geht im TEAM besser als alleine) wäre doch Sebbo der richtige für mich, da auch er sich verbessern will.

Bisher folgende provisorische Teams:


100km
-----------
Canny
Chiusa Foresta


60km
-----------
Sebbo
Cycle-Dragon


Des weiteren sollten wir uns auch langsam in Bezug auf den Teamnamen einig werden, damit sich auch alle entsprechend anmelden können.

He, langsam, das war noch keine Teamzusage.
 
Zurück
Oben Unten