• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

rund um köln ist ins wasser oder besser: den schnee gefallen, aber:

ein termin am 13.04. in dieser sache für alle, die 2008 dabei sein wollten (und alle anderen denke ich auch)

http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3199301&r=threadview&a...
(www.rundumkoeln.de/ -> challenge -> forum)

(eröffnungstext davon | 26.03.08 01:02 | Marcel Kopka:
Hätte da so eine Idee!
Wie wärs wenn so viele Leute wie möglich am Sonntag den 13.04.2008 nach Leverkusen ans Stadion kommen und wir einfach die Tour fahren. So in RTF Art ohne Zeitnahme aber mit unseren Startnummern die die meisten bestimmt noch haben. Wäre doch ne super Werbung für Rund um Köln damit die Sponsoren sehen wie wichtig uns die Veranstaltung ist!)

Klasse Idee also ich würde mitkommen.
 
AW: Rund um Köln 2008

Och man.....Wieso sind so geile Termine immer dann, wenn ich schon was vor habe ???

Hab genau an diesem Tag die Übernahme meiner neuen Wohnung in Köln.
Sollte es sich auf Samstag verschieben, bin ich natürlich dabei !
 
AW: Rund um Köln 2008

Auf jeden fall ne Super-Idee. Meine Nummer habe ich wirklich noch und die Strecke fährt sich ja ohnehin schön...

Muss aber zuhause erst noch in den Planer schauen. Igendwas war an dem Tag...
 
AW: Rund um Köln 2008

Ich würde sofort mitmachen, wenn ich denn könnte, aber leider funktioniert das bei mir an einem Sonntag nicht. Naja leider pech, aber auf eine Person soll es nicht ankommen. Insgesamt ist die Idee aber super, hoffe es finden sich viele Leute zusammen

grüße sebbo
 
AW: Rund um Köln 2008

Nimmst mich wieder mit, auch ohne Startnummer? :)
Logisch, jetzt, wo ich den Weg kenne, nehme ich alle mit die mitgenommen werden wollen ... "ich glaube da vorne gehts es gleich links, oder rechts, oder doch geradeaus?:eek: :confused: "
Eines ist sicher, es geht hoch und runter. :D :cool:
 
AW: Rund um Köln 2008

Du bist halt eine Frau, da habe ich mit gerechnet. :)

Sollen einfach überall Pfeile dran machen, oder ne Linie auf die Straße, immer diese Konzentration.:rolleyes:
Ist mir ja auch egal wenn ich "falsch" fahre, lerne ich wenigstens immer was Neues kennen, was ich dann auch nicht nochmal finde. :cool: Was meinste, warum ich so lange auf dem Rad aushalte? Das dauert halt, bis ich endlich wieder nach Hause finde. :D
 
AW: Rund um Köln 2008

Die 60er Strecke ist noch voll ausgeschildert. Wenn's Wetter passt, düse ich mit.
 
AW: Rund um Köln 2008

Klasse Idee mit dem 13.04.
Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Es wird bestimmt auch keinen
bwsg__.gif
geben :)
 
Zurück
Oben Unten