• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhrpott Rulez 😁

Guten Tag zusammen,

habt ihr noch ein Platz frei? Bin aktuell noch auf der Suche.

Schöne Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias
Ich wollte heute einen Faden eröffnen um noch ein Team Mitglied zu suchen. Schön das Du dich meldest.
Gruß Pit
 
Hab gerade gelesen das ja 5 Leute in einem Team zugelassen sind. Dann starte ich doch noch eine Suchaktion
 
Ich hab den Kickr Core. Würde aber, wenn ich mal einen neuen hole, vermutlich auch den "normalen" Kickr oder dieses neue Gerät von Zwift holen. Hab innerhalb von 3 Jahren 3 Core verbraten bzw. habe ich den dritten. Einmal mechanischer Fehler und einmal Software. Was mich beim Core "stört" ist, dass er sich nicht selber Kalibriert und das es für den nicht so coole Upgrades gibt wie diese Dämpfer, wodurch es mehr wie draußen ist.
Hallo. ja selber Kalibrieren wäre mir auch wichtig. Aber es gibt doch da diese ''wackel Dinger '' zb.
rocker plate. Kannst Du da nichts nachrüsten ?
Ich hab gerade mal nachgesehen und es gibt tatsächlich schon den Nachfolger vom v6. Und zwar den kickr move. Neben der seitlichen Bewegung (die der v6 ja auch hat) gibt es jetzt auch die Bewegung nach vorne und hinten. Wifi Connect ist ja mittlerweile auch Standart.
Falls Du es noch nicht gesehen hast hier ab Minute 7:53
Oder hier ab Minute 9:10 ( hier sieht man die seitliche Bewegung auch sehr gut).
Gruß Pit
 
Zurück
Oben Unten