• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhrpott Rulez 😁

Hefeteilchen

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
2.333
Hallo Ihr Jecken!

die Rat Pack Bicycle Gang Ruhr sucht noch zwei Mitstreiter für den Winterpokal. Vorzugsweise aus dem Ruhrpott, ist aber kein Muss! Hauptsache locker und spaßig! :daumen:

Viele Grüße!

Karl
 
Tach zusammen 🙂
Was ist denn hier los ? Wir suchen noch 2 Mädels oder Jungs die bei uns mitmachen !
Nur noch 4 Tage u wir sind noch nicht komplett
Kann doch wohl nicht sein das sich niemand meldet
Haut mal in die Tasten
Gruß Pit :daumen:
 
Hi Leute,

bevor ihr hier zu dritt alleine rumdümpelt, komme ich gerne dazu. Ich wohne zwar näher an der Rur ohne h, aber das gilt ja wohl :-D
Im Winter bin ich aber auch sehr oft im ZwiftPott.

VG,
Stephan
 
Hallo Stephan
Willkommen bei uns im Team :) ! Schön das Du dabei bist !
Jetzt fehlt nur noch einer ( eine ). Kannst Du da noch was machen ?
Gruß Pit :daumen:

Hallo an alle einer ( eine ) fehlt noch
 
Wenn ihr noch einen Exil-Ruhrpott-Jungen nehmen wollt würde ich mich anbieten.
Bin in Bochum aufgewachsen, es hat mich aber mitlerweile beruflich nach Bayern verschlagen
 
Hi Leute,
wie gehts denn so? Nachdem heute die Tour schon stark nach Herbst gerochen hat, dachte ich schon, ich würde den Start verschlafen. Aber geht ja erst Ende Oktober los.
 
Echt? Bei mir war noch echter Spätsommer. Bis knapp 30 °C hatte ich gestern noch. Das einzige was sich schon nach Herbst anfühlt, ist dass es mitlerweile wieder merklich früher dunkel wird.
 
Hallo,
Wer sucht noch einen Mitfahrer?

Hallo,

Suche nette Mitfahrer oder Gruppe im Raum Dortmund und /oder Umgebung.

Bin unkompliziert und spontan. Ich bin es leid, immer nur alleine zu fahren. Zu zweit oder zu Mehreren ist es bestimmt unterhaltsamer.

Ich bin 37j und heiße Tim.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Hallo!
Ich bin 37 Jahre alt und halte mich nebenbei auch mit regelmäßigem Schwimmen fit. Das biken habe ich nun für mich als Ergänzung dazu entdeckt und deshalb suche ich nun hier auf diesem Wege nette Mitfahrer, die Lust haben gemeinsam zu trainieren unterhalb der Woche nach Feierabend oder gerne auch am Wochenende für gemeinsame Ausfahrten.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bis dahin.

LG Daniel

Ich fände es ganz nice, wenn du mal auf meine an anderer Stelle bereits gestellte Frage antworten würdest, warum du dich hier mal Daniel und mal Tim nennst? Bevor du da keine überzeugende Erklärung lieferst, bekommst du von mir jedenfalls keinerlei persönliche Informationen.
 
Hey Karl, machst du das Pack wieder auf? Dieses Jahr hab ich meine Erkältung auch schon hinter mir und kann direkt punkten :-D
 
Hallo VeLoqX
Ich wäre dabei. Müssen wir dafür ein neues Team gründen oder können wir so weiter machen ? Kennst Du dich da aus ?
Gruß Pit
 
Hallo
Ja wäre toll wenn Du das machst. Du kannst dir auch einen schönen Namen ausdenken :)
Wie sieht es denn mit den anderen Team Mitgliedern vom letzen mal aus ? Wenn ich mich richtig erinnere war einer doch plötzlich weg. Hefeteilchen möchte auch nicht mehr. Also aktuell sind dann nur wir beide da.
Ach ja, wann geht es nochmal los ?
Pit :daumen:
 
hab gerade nachgesehen. Verdammt es geht morgen los ! ? Dann gründe bitte schnell ein Team. Wenn das steht müssen wir noch nach Verstärkung suchen
 
kick bike ist nicht das richtige für mich. Wenn dann hol ich mir den Wahoo Kickr v6. Das Geld das ich dabei spare + ein paar extra Taler investiere ich dann evt in ein schickes ''richtiges'' Rennrad. Ist für mich einfach schlauer. 2 Räder zu haben hat sehr viele Vorteile.
Ist ein bike mal nicht einsatzbereit hab ich dann Nr. 2
Ich muß dann auch weniger umbauen (Kickr).
Außerdem hätte ich dann ein Rad für reine Asphalt Runden.
usw.
Aber ich hab es wie immer nicht eilig. Ich fahre bei jedem Wetter außer wenn es glatt ist oder wenn es regnet. Meine Ausrüstung ist Top und das Problem mit den kalten Füßen hat sich ja erledigt. Ich bin einfach zu faul zum kaufen

 
Ich hab den Kickr Core. Würde aber, wenn ich mal einen neuen hole, vermutlich auch den "normalen" Kickr oder dieses neue Gerät von Zwift holen. Hab innerhalb von 3 Jahren 3 Core verbraten bzw. habe ich den dritten. Einmal mechanischer Fehler und einmal Software. Was mich beim Core "stört" ist, dass er sich nicht selber Kalibriert und das es für den nicht so coole Upgrades gibt wie diese Dämpfer, wodurch es mehr wie draußen ist.
 
Zurück
Oben Unten