Phonosophie
Aktives Mitglied
Die sieht ja wirklich grauenhaft aus.
Wie ne Mischung aus Taucherbrille und Schweissbrille. Aber Hauptsache du kommst damit klar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch auch eine Brille...Die Sonne kommt so langsam wieder raus, weshalb ich mich jetzt auch mal nach einer richtigen Radbrille umschauen will. Wie ist das jetzt mit der Rudy Project Brille? Die scheinen generell ja recht günstig im Gegensatz zu anderen Modellen und da meine Brillen eh immer nicht ewig halten, wollte ich nun nicht Unmengen ausgeben...aus den vorigen Kommentaren werde ich noch nicht so recht schlau, da ich auch kaum bis gar keine Ahnung habe was "Radbrillen" angeht.
Auf Amazon seh ich jetzt auch das man drei verschiedene Gläser auswählen kann bei der Project, aber da bin ich mir unschlüssig ob ich wirklich 100% UV Schutz benötige. Und noch eine Frage, kann man eigentlich auch beim Optiker sich Gläser fertigen lassen für die Brillen, ja oder? Weil normalerweise fahr ich mit Kontaktlinsen wenn ich eine Brille trage, aber ich würde glaube ich doch gerne direkt richtige Gläser einsetzen lassen wollen was auch ein Grund ist, warum ich nun nicht Unmengen ausgeben wollte. Wäre klasse, wenn sich jemand nochmal äussern könnte spezifisch zu der Rudy Project...
Also die Rudy Project bietet die Möglichkeit einen optischen Clip anzubringen, bei dem dementsprechend die Sehschwäche ausgeglichen wird. Der Clip kostet mit den Gläsern knapp 150€.
Das große Problem an der Sache ist, dass der Clip, zumindest bei mir, sofort beschlägt, wenn man mal bei etwas kälterem Wetter beginnt zu schwitzen.
Da gehts eben auch schon los, was zur Hölle ist dieses Photochromatische, das die sich selber abdunkeln bei Lichteinfall? Achjaa, ich werd heut abend Dr. Google mal fragen und mich einlesen...