• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rudy Project Noyz

b-trilogie

Mitglied
Registriert
31 August 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir von den Rudy Project Brillen das Modell Noyz ausgesucht.
Such Kontakt zu jemanden, der sich Gläser in seiner Sehstärke hat einsetzen lassen.
Ich habe auf der einne Seite +3,xx und auf der anderen Seite +4,xx.

Jetzt sagte mir mein Optiker - ich will die Tönung von ca. 20%-ca.80% - das bei hellen Gläsern, also ca. 20% Tönung meine Augen bei meinen Stärken durch die eingesetzten Gläser sehr groß erscheinen und das Glas würde an der dicksten Stelle (wohl mittig) ca. 5-7mm dick sein.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das evtl. sch.... aussieht.

Deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte/ggf. Bilder freuen, wenn jemand ähnliches schon bei den Rudy Project oder vergleichbaren Brillen durchgeführt hat.
...und wo die Gläser angefertigt wurden...

Clip on´s - oder wie die Dinger heißen, kommen nicht in Frage!

Danke für Eure Mühe!
 
Zurück
Oben Unten