• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Anzeige

Re: Rucksack / Backpack gesucht
und während sich das patagonia-schild langsam in deinen schweißnassen rücken prägt und der dünne gurt deinen bauch wund scheuert, kletterst du langsam mount frust hinauf

tumblr_mgoppztall1r3ifxzo1_250.gif


hoffe mal, dass es passt. ich pappe einfach nen festive 500 aunäher dran und dann ist es wieder authentisch?
 
Goar ni wah, wür reädn ölle güdes Hochdeutsch hiä ün Dräschdön, nu!
Da kann ich nur zustimen. Mit diesem Modell habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht. Er war mir aber dann doch ein bisschen zu klein. Ansonsten sehr zu empfehlen. Euch Sachsen versteht man doch recht gut.
 
....und ich bin nur zugezogener Hesse....


Falls es wen juckt ich hab mir jetzt auch mal 2 von den osteuropäischen Rucksäcken bestellt. Die Jungs geben sich mega Mühe und verschicken erst mal blind und stellen die Rechnung irgendwann...
 
Die Jungs geben sich mega Mühe und verschicken erst mal blind und stellen die Rechnung irgendwann...
Riskant. Nicht, weil ich es ausnutzen würde, aber es gibt genügend Versager die es tun. Aber die Ossis werden da ihre Gründe haben. Ich bin gespannt auf ein Review. :)
 
Ich fahre mit meinem nun ne Woche durch die Gegend, sammle fleißig Street Cred, und bin mehr als zufrieden. Sitzt bequem auf dem Rücken, hat ne ordentliche Größe und ist hervorragend verarbeitetet. Bezahlt habe ich dem Guten das Teil übrigens vor Versand, einfach weil ich den Leuten vertrauen schenken mag.
 
2x Diogenes 1x silber 1x black.
Einen bekommt mein alter Herr zu Weihanchten den anderen werde ich mal testen.

Mal schauen ob der dann mein treuen Fordma Sports Wally Backpack ablöst.
 
Erster Eindruck. Ganz gut verarbeitet.
Das Laptopfach innen etwas klein. Reicht aber aus wenn man keinen 17" Klopper hat.
28l Innenfach aussreichen für mehrtägige Trips und große Einkäufe.
Brust UND Beckenschnalle +
Breite Tragegurte und gepolsterter Rücken.

Keine großen technischen Spielereien( halt doch der Logopatch ist nur mit klettbefestigt xP )
aber für 99€plus Versand sein Geld mehr als Wert und made in the EU .
 
Würdest du die Rückenpolsterung als ausreichend einstufen, wenn man mal was Klobiges/Kantiges transportiert?
 
Hat nochmal jemand den Link zum Hersteller? Und gibts Fotos mit Banane oder Bierkiste zum Größenvergleich?
 
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Ich bin selber durch die Rucksacksuche auf den Thread gestoßen...
Ich würde einerseits Life Behind Bars (Aus Jakarta, aber die Preise machen die EUSt von 19% wett. Bo Ismono hat auf YouTube zwei Reviews gemacht.) und die Gregory Avenue Modelle in die Runde werfen. Ich habe mir jetzt den I-Street besorgt und bin zunächst sehr zufrieden. Zuvor hatte ich 1 1/2 Jahre lang den Chrome Bravo, an dem mich extrem gestört hat, dass alle essentiellen Verschlüsse aus Klett sind. Die haben schon nach einem halben Jahr nicht mehr richtig gehalten. Beim Gregory scheint jetzt alles austauschbar zu sein (ich habe zwei Jahre im Outdoor-Einzelhandel gearbeitet, daher kenne ich mich etwas mit Reparaturen aus). Was mich persönlich - trotz der guten Handarbeit und guten Preise - vom Pocket Factory abgehalten hat, ist, dass der Rücken im Sommer ziemlich schwitzig werden dürfte.
Viele Grüße!
 
Moin Leute, ich reanimier den Thread mal, dann muss kein neuer her.
Ich bin auf der Suche nach einem Wasserdichten Rucksack für aufs Rad, aber womit ich auch mal rumlatschen kann.
Bin da auf den Timbuk2 Especial Tres gestossen. Der packt ja ordentlich was. Hat denn jemand schonmal gebraucht und kann ihn oder sonst einen empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten