• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTFs in Berlin und Brandenburg

artvandelay schrieb:
Sonntag Start 9 Uhr: Bei strahlendem Sonnenschein und höheren Temperaturen waren diesmal deutlich mehr dabei, allerdings hab ich oldboy nicht entdeckt, aber ein paar Mitstreiter von vergangenen RTF's.
Grüße
Heiko

Hatte sonntag früh probleme mit der anreise(s-bahn). War erst um 9:20 vor ort. Bin dann mit den höllentouristen(nette truppe) gefahren. Nachdem wir uns verfahren hatten bin ich mit der großen über bernau(mit einkehrschwung) nach berlin zurück gefahren.

Wir sehen uns morgen bei der feierabendrunde:)
Gruß
oldboy

Hi Ati....ich entscheide mich da ganz spontan....:rolleyes:
habe den Löschzug als Bremstour in Erinnerung,aber auch als ganz angenehme Quasseltour mit den damals Beteiligten und das waren ja Einige....
ebenso die Havellandtour.....das war letztes Jahr auch ganz nett und bei gutem Wetter.....mal sehen,kann und will mich da nicht festlegen.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Ati....ich entscheide mich da ganz spontan....:rolleyes:
habe den Löschzug als Bremstour in Erinnerung,aber auch als ganz angenehme Quasseltour mit den damals Beteiligten und das waren ja Einige....
ebenso die Havellandtour.....das war letztes Jahr auch ganz nett und bei gutem Wetter.....mal sehen,kann und will mich da nicht festlegen.

Gruss Horst

ja der löschzug war bremsentest, aber eben auch quasseln und sehen und gesehen werden und ohne pedaldruck und stress über den kudamm....

ja klar wetterabhängig. ich werde einfach am 07.10 abends hier reinschauene und sehen was angesagt ist. bis dahin werde ich auf föhr noch ein bischen meeresbrise atmen und fangfrischen fisch essen.

ati

atibat schrieb:
ja der löschzug war bremsentest, aber eben auch quasseln und sehen und gesehen werden und ohne pedaldruck und stress über den kudamm....
ati

dann können wir ja nach der bremstour eine woche später nochma die letzten Körner verballern??? hier ist ein vorschlag

http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/rsvspandau/veranst01.html
im Norden von Berlin für alle auch für Atti annehmbar zu kommen
Spätestens bis in zwei Wochen

Moin Leute,

na, habt Ihr alle frei genommen?
Eine schlaue Entscheidung. Na dann mal viel Spaß bei euren Touren oder was Ihr sonst so macht. Ich bemühe mich derweil das Bruttosozialprodukt weiter zu steigern.

Greetuall

Matthias

昌宇石材-西昌黑,中国建材行业门户网站,提供各种建材信息,建材装饰材料信息,建材招标,建材市场信息,建材展会,建材团购,中国建材团购,建材网 !

oh schuldigung.

soll heißen: fürs daccordi gibts gerade schlauchis von conti für 14 € das stück mein lieber herr rotporst...

seh hoffentlich viele von euch beim löschzug ...

jenbo

@ Jenbo

Mirko, altes Rübenschwein, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ich fahre leider morgen nach Westdeutschland und bin daher leider beim Löschzug nicht dabei.

Heidjer schrieb:
@ Jenbo

Mirko, altes Rübenschwein, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ich fahre leider morgen nach Westdeutschland und bin daher leider beim Löschzug nicht dabei.

jo denn viel spaß !
ich tendiere mittlerweile mehr zur kranichtour der rr-gruppe am sonntag, ist vllt. etwas "freier" als das betreute radfahren von der feuerwehr....

Hi Jenbo.....würde ja auch gerne mit dir mal wieder zusammen fahren.....
ist ja schon ne Weile her und das letzte Mal war ja echt ne Supertour....Rullstorf - Berlin....habe ich gut in Erinnerung.
Vielleicht hättest du ja Lust,dich an NO Tour anzuschliessen......oder wir fahren alle bei Rennradgruppentour mit....muss ich erst mal schauen wann und wo....
Grundsätzlich würde ich gerne mit paar Bekannten radeln.....egal ob Löschzug,NO oder sonstwo.....
wat is denn das für ne Rennradgruppentour...???ich sehe da nur was für Samstag.??

Gruss Horst Schlauchreifen für 14 € sind sicherlich Trainingsreifen ohne grosses Profil oder gar Pannenschutz......denke ich mal....da muss ich für vernünftige Reifen schon mehr hinblättern....aber: der alte ,uralte Schlauchreifen von Twobeers hält noch immer seine 11 bar.....hätte ich nie gedacht.

Nun gut....Sinn von dat Janze.... lasst uns Sonntag irgendwie was zusammen machen....oder??? Aber bitte kein Tempogebolze..........bin nicht superfit gerade....

rotporst schrieb:
oder wir fahren alle bei Rennradgruppentour mit....muss ich erst mal schauen wann und wo....
Grundsätzlich würde ich gerne mit paar Bekannten radeln.....egal ob Löschzug,NO oder sonstwo.....
wat is denn das für ne Rennradgruppentour...???ich sehe da nur was für Samstag.??
So 10:00 Bhf Spandau, ca. 100 km ins Kremmener Luch, dort Pause zum Kraniche kucken und evtl. Essen im Biohof.
Ich fahre auch mit. Je nach Wetter und Laune hänge ich vielleicht noch ne Runde über Sacrow / Potsdam oder Havelchaussee/Krone ran.

Hm...klingt ja nicht schlecht....(abgesehen von Einkehr bei 100 km Tour ;) )
also ...Kollegen twobeers,jenbo,Oldboy, Grimster,Art und alle anderen,......wonach steht uns denn der Sinn????
Löschzug,Rennradgruppentour oder NO Tour Richtung Oderberg (Kühnrunde oder so)
alles so grob um 100 km..:confused: kann auch gerne etwas mehr sein,ich kann mich nicht so recht entscheiden....

Gruss horst

Ich würde auch gerne Richtung NO fahren, aber nur wenn es nicht regnet.
Vorschlag; bewährte Lehnitzrunde und dann weiter Richtung Prenzlau.

Uhrzeit offen(Morgens ist es ganz schön kalt),

Gruß
oldboy

Hm....im Tourforum wird ne Runde im Havelland besprochen,die ich sehr gut kenne....,gleichzeitig hier besprochen... ne Runde von Strausberg aus.....alles betont ruhig...:D :D ..schön!!
Dann gibts noch den Löschzug und die RR Gruppe ???:confused:
Also mir wäre so zum fast Saisonabschluss die Zuammenlegung der beiden erstgenannten wohl die beste Aussicht....ich fahre genauso gerne Havelland wie auch NO...wegen langer Anfahrten eigentlich noch lieber Havelland....
alle wünschen rege Beteiligung.....sollten wir doch zusammen machen ,oder???

Nun ja....schauen wir mal...............Gruss Horst

Also gut ...entschieden. 10.30 h Strausberg für Runde im NO.
Wetter soll gut werden und S - Bahn Verbindung ist genauso gut oder schlecht wie nach Bernau,das ist schon i.O.

Gruss Horst

Mal warten, Abfahrt ist noch nicht entschieden... Evtl. gehts in Erner los. Ich bin jedenfalls dabei und steige Alex oder Friedrichstr. in den Zug.

Mal heute abend nochmal lesen, dann sollte alles feststehen. Bis morgen, ich freu mich

Twobeers

jo,Erkner ist für mich mit S Bahn vom Südkreuz,was ganz in der Nähe ist,fast noch besser....
ich schaue es mir noch an,wo und wann denn nun wirklich.
Wetter wird wohl völlig okay und ich dachte schon daran,mit dem Fixie zu kommen,weil Schmadde so etwas sagte,aber das lass ich
dann lieber doch bleiben.
Ist für mich seit einiger Zeit auch wieder die erste etwas längere Tour.....
und freue mich auf gute Strassen und nicht allzu schnelles Tempo.
(sonst bekomme ich wieder einen Platten !! :rolleyes: :rolleyes: )

Gruss Horst

Ok, wir sehen uns dann am vereinbarten Startpunkt (siehe Tourforum). Falls senile Bettflucht bei mir, reise ich evtl. mit dem Rad an.

Bis morgen, ich freu mich

Tobias

Zurück