• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Dann Streich ich das mal ...

Alpe de Seevetal

Schniechen 120 oder wieviel km es sein sollen (ist doch klar ... 158)
Frank-D 120 (da kann doch noch dran gearbeitet werden ... Grillwetter ist eh nicht = 158)
Sasel 158
Dex 120
Bikesailor 158
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Ich bin wahrscheinlich der einzige im Milramtrikot!^^ Kenn tun wir uns wahrscheinlich nicht! Noch fragen?^^
 
Hmm dafür hab ich aber bestimmt auch 20-30 Kg mehr zu tragen und dann nochmal 10kg Rennrad^^ :D
 
Leider ein Rückzieher meinerseits. Kann doch nur die 120er fahren. Terminschwierigkeiten...
 
Alpe de Seevetal

Schniechen 120 (Sagte doch bereits, wegen Termin fährt er nur 120)
Frank-D 0 ( ich bin raus :( )
Sasel 158
Dex 120
Bikesailor 158
 
Blöd, hier hat es heute Morgen genieselt und in Richtung Nordheide sollte es lt. Wetterbericht noch nasser werden. Habe mich entsprechend gedrückt, eigene Sicherheit und eigene Zuckerschicht gehen halt vor. Das nächste WE kommt bestimmt...
 
Der Nieselregen war gar nicht so schlimm. Mein Ärger auf der Hinfahrt darüber, dass ich keine Regensachen dabei habe, ist schnell verflogen. Wurde alles schnell wieder luftgetrocknet. :) Super Veranstaltung! :)
 
Zu spät gekommen wegen Parkplatzsuche am Mond, Schniechen nicht gesehen, Sasel vergebens gesucht (Absage nicht mehr empfangen), 15 Minuten nach Abfahrt Milram mit Cyclassics Beutel (=Dex?) überholt. Wie geplant 153er gefahren, ab Abzweiger 120er Strecke für 1,5 Stunden Nieselregen (zum Glück Regenjacke eingepackt), immer gute Gruppen gefunden, im Ziel keine Wurst mehr abbekommen, aber warm geduscht. Fazit: passt scho.

PS: Fahrradputzen ist doof.
 
Zurück
Oben Unten