RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Devilspuke

Aktives Mitglied
Weiß jemand ob die Ctf in der wingst im November stattfindet?
HFS schrieb das sie ausfällt, aber deutlich spätere Anzeigen geben Termin und Uhrzeit bekannt. Auf meine Email an den Verein hat sich noch keiner gemeldet.
 

EausB

... heute schon geradelt?
Die Ansage des Veranstalters war letzt' Jahr, daß es2016 das letzte Mal sein würde. Wenn ich es richtig deutete, war der Aufwand durch immer höhere Auflagen im Genehmigungsverfahren ggü den Behörden ffür einen kleinen Verein nicht mehr zu "wuppen".
Also glaube ich eher nicht an ein ctf ÜdW in 2017
 

Devilspuke

Aktives Mitglied
So jetzt habe ich eine definitive Aussage vom Veranstalter per Mail bekommen.
Es gibt keine Ctf mehr in der Wingst.
Schade, aber nicht zu ändern.
 

EausB

... heute schon geradelt?
CTF im Bereich Bremen-Nord!
Gab's hier im Forum eigentlich bereits einen Hinweis auf die
CTF "Die ich mags dreckig Tour" des http://www.rsc-rot-gold.de/;
am
22. Oktober 2017, ab 9:00 Uhr; Wiesenstr. 52, Schwanewede (Schule)
mit vier Strecken von 36 bis 92 km.

Wenn die Familie mich vom Kinderzimmer-Renovieren ein paar Stunden entläßt, will ich die 57er Runde mit dem Hardtail unter die Räder nehmen, auf Strecken, die mir teils vom früheren Endurofahren noch vertraut sein dürften.
Mal sehen, ob mich meine Mountainbike-Tourer begleiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

EausB

... heute schon geradelt?
Fährt jemand aus Bremen diesen Sonntag, 25. März, nach Himmelpforten zur RTF "Anradeln" des dortigen Radsportvereins?
https://www.radsport-himmelpforten.de/
Nach Genesung und wenn's nich regnet....
Einen lieben Dank an die Orga und die guten Geister, die solche Veranstaltungen möglich machen!

Nächstes Jahr machen die es wieder, dann wieder als offenes Anradeln des Vereins, aber wohl ohne Eintrag als RTF im Breitensportkalender.
 

EausB

... heute schon geradelt?
Zuletzt bearbeitet:

juk

World Le/\der Pretend
Liest hier überhaupt einer? Oder neige ich zu Selbstgesprächen? Wenn ich mir die Beiträge aus dem letzten Jahr so ansehe, bin ich hier Alleinunterhalter.
Lesebestätigung! (habe noch ein altes (kaum genutztes) Abo auf diesen Thread)

Sind alle bei Facebook. Da ist zumindest die Werbung auch etwas subtiler. Mein Adblocker hat hier in letzter Zeit Schwierigkeiten. :(
 

EausB

... heute schon geradelt?
@SportsfreundSK
Radtourenfahrt da fahrt jeder so schnell , wie ersiees lust hat! Kein Rennen, ein Streckenvorschlag unterschiedlich weit für jeden was mit Verpflegungsstelle (n), zB 50, 75, 120 und 155 km.
Wenn man sich anderen Gruppen anschließen will, sollte man natürlich Gruppe fahren können.
Zu rtf allgemein findest du auch Wissenswertes im Forum

ABER Bremer Schlussel ist abgesagt
 

EausB

... heute schon geradelt?
Liest hier überhaupt einer? Oder neige ich zu Selbstgesprächen? Wenn ich mir die Beiträge aus dem letzten Jahr so ansehe, bin ich hier Alleinunterhalter.
Lesebestätigung! (habe noch ein altes (kaum genutztes) Abo auf diesen Thread)Sind alle bei Facebook. Da ist zumindest die Werbung auch etwas subtiler. Mein Adblocker hat hier in letzter Zeit Schwierigkeiten. :(
Im FB gelesen, und weil sie sich etwas WErbetrommel wünschen und es deren erste ist, pack ich es mal hier her:

Der RSC Nienburg bewirbt seine erste CTF: http://www.rsc-nienburg.de/RSC_Nienburg/Blog/Eintraege/2018/12/13_Flyer_mit_allen_Infos_zur_CTF_am_12.01.2019_files/Ausschreibung CTF Nienburg Final.pdf
Jedermann CTF Nienburg "Über Stöckse und Steinchen"
am 12. Januar, 9 Uhr, Start in Nienburg, Celler Str. 112 (Möbelmarkt)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juk

EausB

... heute schon geradelt?
Tja, da mußt Du wohl ganz tapfer sein, hier spielt sich nichts groß ab o_O
Unter dem Breitensportkalender oder auf Helmuts Fahrradseiten www.hfs.bike findet man aber eigentlich alles, was als RTF oder CTF bei den Verbänden als Veranstaltung gemeldet wird.

Eine der ersten RTF-artigen Roller wird in Deinem Revier vermutlich der Saisonauftakt in Himmelpforten vom dortigen Radsportclub sein (war ich da letztmal Anfang April??). Könnte sein, daß die das nicht als offizielle RTF laufen lassen, sondern nur auf ihrer Seite ankündigen und aber Gäste sehr offen empfangen werden.
 

EausB

... heute schon geradelt?
Sa., 18. Mai RTF vom RV Urania Delmenhorst.
Sehr schöne Strecke durch die Wildeshauser Geest. Routinierte Orga.
Start ist (Überraschung ;-) an einer Schule in DEL, Brendelweg 66.
 
Oben