• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Mal was Neues , heute RTF in Bad salzdethfurt .
Grüßt mir den Janner und Grüße an Euch aus dem Harzer Vorland


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Hallo Bully,
in Nortorf wirste eine recht einsame Runde drehen .. komm doch einfach nach Norderstedt? :D
 
Ich habs mir auch vorgenommen ..und schwanke zwischen den selben beiden Strecken ..
 
Guten Morgen,

auf Grund der feuchten Straßen und den nassen Aussichten bleibe ich sicherheitshalber zu Hause, Der Sturz letzten Sommer auf nasser Straße macht mich vorsichtig.
 
hat sich gerade erledigt ... fahre um 11 Uhr ab Ohlsdorf mit Rennrad Truppe Hamburg (Facebook) 150 km ab Ohlsdorf ...
 
Zurück
Oben Unten