Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kentucky schrieb:...
Und: Eine Karte mit zwei Stempeln. Wie läuft das jetzt - muss ich die Stempel auf so einer Karte sammeln oder muss ich die Karten sammeln? Wer kriegt die zum Saisonende und wo und wie kann man sich dabei die Goldene Ananas verdienen.
...
Das Schwarze Gelb schrieb:Und wo genau beantrage ich sowas ?
Das Schwarze Gelb schrieb:Hallo,
erstmal sorry, daß ich diesen Thread wieder aufwärme.
Habe auch Interesse an so einer RTF-Wertungskarte.
Muss ich dafür in nem Verein sein oder kann die jeder beantragen ?
Und wo genau beantrage ich sowas ?
Das Schwarze Gelb schrieb:Hallo,
erstmal sorry, daß ich diesen Thread wieder aufwärme.
Habe auch Interesse an so einer RTF-Wertungskarte.
Muss ich dafür in nem Verein sein oder kann die jeder beantragen ?
Und wo genau beantrage ich sowas ?
pfeffer2004 schrieb:Was bringt so ne Wertungskarte???
Osso schrieb:ich hab noch eine vor Anfängerfrage. Ich würde ja mal gerne bei so ein RTF mittmachen um mal Windschattenfahren zu könne. Nun bin ich aber alleine. wie finden sich da eingentlich die Gruppen. Trifft man sich da zu Begin und quatscht alle mal an ?
Und was für ne Gruppe sollte ich mir aussuchen ? Ich fahre auf meiner Hausrunde 40 km so einen 32 Schnitt und bei 150 km etwa einen 27er ?
Danke Thorsten (der überhaupt keine Vorstellung hat wie ein RTF abläuft)
Aaalso: Du fährst früh zum Startpunkt, bezahlst Deinen Obulus und erhältst Streckenbeschreibung und Startnummer und fährst einfach los. Dann wirst Du entweder Gruppen einholen (die sind dann offensichtlich zu langsam für Dich) oder eine Gruppe fährt auf Dich auf (wenn die ein paar km brauchen, um Dich einzuholen, obwohl sie nur 200 m oder so hinter Dir sind, könnten die das richtige Tempo für Dich haben). Da grüßt Du dann freundlich und fragst, ob sie Dich ein Stück (den Rest der RTF - aber das weißt ja nur DuOsso schrieb:Ich würde ja mal gerne bei so ein RTF mittmachen um mal Windschattenfahren zu könne. Nun bin ich aber alleine. wie finden sich da eingentlich die Gruppen. Trifft man sich da zu Begin und quatscht alle mal an ?
Und was für ne Gruppe sollte ich mir aussuchen ? Ich fahre auf meiner Hausrunde 40 km so einen 32 Schnitt und bei 150 km etwa einen 27er ?
Danke das klingt gut. Ich kann ja mit GA1-Training anfangen, dann holen mich schnell welche einSo einfach ist das.
Das Schwarze Gelb schrieb:Ja, ich nochmal.
Also nochmal bezüglich der Wertungskarte.
Mal angenommen, ich hab dann so ein Ding...
WO kann ich nachsehen, bei wie viel Punkten was genau passiert / ich was beantragen kann / was bekomme/ sonstwas.
Das online-Informationsangebot ist irgendwie recht mager.
Läuft sowas, falls ich ne Urkunde oder sonstwas bekomme, im allgemeinen automatisch ab, oder kann ich dann mit der Karte als Nachweis, sowas beantragen ?
Klärt mich mal bitte auf, ich glaub ich bin zu blöd fürs Internet.
Das Schwarze Gelb schrieb:Meine Fresse... (sorry für die Ausdrucksweise)
Also eine Wertungskarte... ist bei Einzelmitgliedschaft beim Verband NRW inkl der Radsport-Versicherung und nem Sport-Pass (wozu brauch ich den ?) bei folgendem Kostenpunkt für Erwachsene Angesiedelt:
72,- Euro !!!!!
Das Schwarze Gelb schrieb:Jetzt ist da aber auch so ne Filz-Startnummer dabei. Muss / Darf ich die jetzt bei de RTF tragen und wie verpacke ich das Ding am besten Wetterfest ?